www.thailaendisch.de

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

Diskutiere Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich behaupte, dass die Mehrzahl der Touristen, die nach Thailand fliegen nur das eine im Sinn haben. Wie erkenne ich nun, angenommen ich suchte...
M

MrPheng

Gast
Ich behaupte, dass die Mehrzahl der Touristen, die nach Thailand fliegen nur das eine im Sinn haben. Wie erkenne ich nun, angenommen ich suchte Bekanntschaften, wer ein anständiger sauberer Tourist ist, bei dem es sich lohnt eine Bekanntschaft anzubandeln?

Am sauberen Haarschnitt, am roten Taschentuch in seiner linken Hemdtasche, ob er beim Abschied Tränen weint, wenn er die Rechnung vom Steigenberger sieht oder letztendlich ob er gestützt werden muss, bis zu seinem reservierten Fensterplatz in der Maschine?
Fragen, die es wert sind auseinanderzunehmen, meint MrPheng :nixweiss:
 
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
989
Reaktion erhalten
0
Ort
Hamburg
die sogenannten anständigen siehst du gar nicht, weil die im ferien-resort verschwinden.

ok, nicht jeder solo-mann in bkk ist unanstädig, aber die meisten.

apropos: was ist in deinen augen ein unanständiger besucher? die definition würde ich gerne hören...
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Nicht jeder, der das eine im Sinn hat ist unanständig. Nicht jeder der nichts im Sinn hat ist automatisch anständig. Unter alleinreisenden Männern beschränkt sich die Gruppe der nichts-im-Sinn-habenden auf einen Teil der Geschäftsreisenden und Rucksacktouristen. Nicht jeder von denen der mit "guten" Vorsätzen kommt, bleibt diesen dann auch treu. :-)
 
T

Thai-Robert

Gast
Wie man das erkennt ? ......
Wie erkenne ich nun, angenommen ich suchte Bekanntschaften, wer ein anständiger sauberer Tourist ist, bei dem es sich lohnt eine Bekanntschaft anzubandeln?
...... ganz einfach, Du mußt Sie nur fragen.

Oder nimmst Du etwa an daß auch nur EINER wegen....? oder wegen....? oder vieleicht sogar wegen...? nach Pattaya fliegt. :lol: :lol: :lol:
 
E

expatpeter

Gast
Loso" schrieb:
Nicht jeder von denen der mit "guten" Vorsätzen kommt, bleibt diesen dann auch treu. :-)
Wie soll man das dann statistisch verbuchen? Ein verschollener Anständiger und ein Unanständiger zu viel. Oh je. :rofl:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
22.366
Reaktion erhalten
3.078
Sakon Nakhon" schrieb:
apropos: was ist in deinen augen ein unanständiger besucher? die definition würde ich gerne hören...[/b]
Ja genau, ich auch ! :ohoh:

Nein, eigentlich wüsste ich vielmehr wie Du einen anständigen Besucher definierst.

Und lass bei der Definition ruhig mal die Verheirateten außen vor. Denn die sind vor lauter Gepäck schleppen (80 kg und mehr :ohoh: ) und der Tatsache, dass sie sich zu den best bewachten Männern überhaupt zählen können, gar nicht mehr in der Lage einen unanständigen Gedanken zu hegen.

Micha
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
MrPheng" schrieb:
, bei dem es sich lohnt eine Bekanntschaft anzubandeln?
warum anbandeln ?

reicht es nicht, um den halben Globus zu fliegen,

damit man die eigene Gattung nicht sieht ?
 
T

thomasausbremen

Gast
hey, schreibt mal wie Ihr einen Unanständigen erkennt. Ich glaub das ist weitaus einfacher, gieiges Augenblitzen und sabbern. :lol:
Euer wißbegieriger Thomas :nixweiss:
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
yunike5ROBERT" schrieb:
Hallo Loso
Das ist ja auch nicht einfach wenn man in Pattaya ist.

Nicht jeder von denen der mit "guten" Vorsätzen kommt, bleibt diesen dann auch treu.
Ich halte es für praktisch unmöglich, überall in Thailand! ;-D
 
ptysef

ptysef

Senior Member
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
357
Reaktion erhalten
0
Ort
Nongprue/Banglamung
Der anständige Thailand-Tourist

- lügt zuhause nicht rum und erzählt, er wäre auf Mallorca
- treibt sich nicht alibimässig in Museen und ähnlichem Quatsch rum
- zahlt den Mädchen nicht überhöhte Phantasiepreise
- kauft sich die Viagras vor Ort
- verliebt sich nicht gleich nach der ersten "Hello-Sexyman"-Ansprache in das Mädchen
- gibt dem Bahtbusfahrer kein Trinkgeld
- bevorzugt nur saubere Shorttime-Rooms
- ???

:-) :-)
 
E

expatpeter

Gast
Der anständige Thailandtourist benimmt sich anständig. Er nimmt Rücksicht auf andere, behandelt jeden so, wie er selbst behandelt werden will, hat also Achtung vor Jedermann, sei es Farang anständig oder unanständig oder Thai aus der Bar oder Thai aus der Universität. Er kleidet sich in der Stadt nicht so wie am Strand. Er richtet sich, soweit es ihm möglich ist, nach den örtlichen Gegebenheiten.
 
L

Lamai-Central

Gast
Er geht auf ein Thai-WC hast du noch vergessen und nimmt Wasser anstelle Klopapier :bravo: :super: ;-D
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Alle Menschen sind anständig und gleichzeitig auch unanständig, es ist alles eine Sache der Betrachtungsweise Anderer.

MrPheng, ganz unanstängige Menschen popeln öffentlich in der Nase, flatulieren geräuschvoll mit bpalaa Odeur im Restaurant, etc.
Da ich dieses nicht tue, zähle ich mich zu den Anständigen :rolleyes:
 
K

Kali

Gast
Ich bin mir im Moment noch nicht darüber im klaren, ob ich die Touristen überhaupt erkennen will. :nixweiss:

Doch ich habe ja Suay dabei, die zeigt sie mir dann :cool:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Mr., geht´s jetzt um die Erkennungsmerkmale von anständigen Sextouristen zu unanständigen Sextouristen, oder von Sextouristen zu Non-Sextouristen, oder von anständigen Non-Sextouristen zu unanständigen Non-Sextouristen ? :nixweiss:
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Was ist fuer thailaender ein "anstaendiger" Thailandtourist??
 
E

expatpeter

Gast
E.Phinarak" schrieb:
Mr., geht´s jetzt um die Erkennungsmerkmale von anständigen Sextouristen zu unanständigen Sextouristen, oder von Sextouristen zu Non-Sextouristen, oder von anständigen Non-Sextouristen zu unanständigen Non-Sextouristen ? :nixweiss:
Nichts von dem. es geht wohl darum, wie man die am Flughafen erkennt. :rofl: :undweg: :lol:
 
Thema:

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ? - Ähnliche Themen

  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

    Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an

    Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an: Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an Bewerten 1 Kommentar von mustang99 am 29.05.13 um 09:56 (85 Hits) Hallo liebe...
  • Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?

    Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?: Beispiel: ich treffe auf zwei Namen, die gleiche Teile besitzen, z.B Areyawattana und Wattanaselarat Sind die Ähnlichkeiten evtl auf...
  • Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?

    Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?: Im realen Leben vielleicht viel öfter durch Frauen anzutreffen, wenn sie in öffentliche Umkleidekabinen gehen, aber natürlich auch in...
  • Woran erkennt man eigentlich Herpes?

    Woran erkennt man eigentlich Herpes?: Das todbringende Virus Aids - Quiz bei GMX Wer ueberbietet mich? Ich behaupte niemand. Ergebnis: Sie haben 11 von 11 Fragen richtig beantwortet.
  • Woran erkennt man eigentlich Herpes? - Ähnliche Themen

  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

    Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an

    Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an: Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an Bewerten 1 Kommentar von mustang99 am 29.05.13 um 09:56 (85 Hits) Hallo liebe...
  • Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?

    Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?: Beispiel: ich treffe auf zwei Namen, die gleiche Teile besitzen, z.B Areyawattana und Wattanaselarat Sind die Ähnlichkeiten evtl auf...
  • Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?

    Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?: Im realen Leben vielleicht viel öfter durch Frauen anzutreffen, wenn sie in öffentliche Umkleidekabinen gehen, aber natürlich auch in...
  • Woran erkennt man eigentlich Herpes?

    Woran erkennt man eigentlich Herpes?: Das todbringende Virus Aids - Quiz bei GMX Wer ueberbietet mich? Ich behaupte niemand. Ergebnis: Sie haben 11 von 11 Fragen richtig beantwortet.
  • Oben