Wie bleibe ich in LOS gesund?

Diskutiere Wie bleibe ich in LOS gesund? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bockwurst gibt es hier in meiner Umgebung nicht zu kaufen - ist die Bockwurst eine Burenwurst - also eine Haasse?
RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
447
Also ich selbst esse ja lieber eine deftige Erbsen-oder Linsensuppe.
Dazu (oder hineingeschnippelt) eine schöne Bockwurst sowie ein frisches Sauerteigbrot.

So bleibt man auch in Thailand gesund und hat auch noch am nächsten Tag was davon. ;-)
Bockwurst gibt es hier in meiner Umgebung nicht zu kaufen - ist die Bockwurst eine Burenwurst - also eine Haasse?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.028
Bockwurst gibt es hier in meiner Umgebung nicht zu kaufen - ist die Bockwurst eine Burenwurst - also eine Haasse?
Nein.
Bockwurst ist eine knackige, meist geräucherte Wurst im Saitling, vorwiegend aus Schweinefleisch + ein wenig Rindfleisch gemacht. Im Gegensatz zur "Haße" ist das Brät für die Bockwurst sehr fein zerkleinert.

20 Dosen Sauerländer Bockwurst habe ich mir mal (sicherheitshalber) in den Container gepackt.

Sauerkraut, Rotkohl und einen gescheiten Löwensenf ebenfalls ........... man weiß ja nie !.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
830
Also ich selbst esse ja lieber eine deftige Erbsen-oder Linsensuppe
ebenfalls eines meiner Lieblingsgerichte - selbst EHRMANN Konserven gibt es gelegentlich bei Makro oder im FoodLand.
Übrigens steht meine Frau darauf, mir - der Altersklasse entsprechend - öfter einmal einen Strammen Max zuzubereiten

Thema:

Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund? - Ähnliche Themen

• Schweizer sollen daheim bleiben

Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?: Hallo Senioren und die es werden wollen! Obwohl ich täglich morgens zwischen 6 und 9 Uhr aktiv bin habe ich in den letzten 2 Jahren fast 8 kg...
  • Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH? - Ähnliche Themen

• Schweizer sollen daheim bleiben

Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?

Aktivitäten. Was tust Du, um fit zu bleiben, gegen Bauch und Langeweile in TH?: Hallo Senioren und die es werden wollen! Obwohl ich täglich morgens zwischen 6 und 9 Uhr aktiv bin habe ich in den letzten 2 Jahren fast 8 kg...
  • Oben