www.thailaendisch.de

Wie alt beim ersten Thailandbesuch

Diskutiere Wie alt beim ersten Thailandbesuch im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Jeder startet hier eine Umfrage also will ich auch mal eine starten. Zuerst wollte ich eine zur xxxxxlänge machen hab mich aber dann doch...

Wie alt beim ersten Thailandurlaub

• < 20 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 20 - 25

• 26 - 30

• 30 - 35

• 36 - 45

• 46 - 55

• > 55

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jeder startet hier eine Umfrage also will ich auch mal eine starten. Zuerst wollte ich eine zur xxxxxlänge machen hab mich aber dann doch umentschieden. (Geändert. Mang-gon Jai (Moderator)
Wie alt seid ihr bei eurem ersten Thailandbesuch gewesen?
Ich war 22 und seitdem hat mich das Fieber auch gleich gepackt.

PengoX

T

Tilak1

Gast
Ich war 29 jahre jung,und kann feststellen,dass das 10 jahre zu spät waren. :O

Bis dahin Andreas

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
419
Hi, muss auch mal was starten, habe noch kein Thema, vielleicht:

-Nach wieviel Tagen oder Stunden oder Minuten habt ihr das erste mal
Sex in Thailand gehabt? :lecker:

oder

- Was faengt man sich dort am haefigsten ein? :???:

Im Ernst:
bin an meinem 45 (genau am Tag) das erste Mal in Thailand in
Chaweng eingetroffen und habe gleich eine Bar im Sueden von Chaweng
gefunden (die auch heute noch meine Stammbar ist :super: :super: :super: ) zum Abfeiern. Das
ging bis morgens um acht (so was ist ja heute leider nicht mehr
moeglich).

resci

C

Chak

Gast
PengoX" schrieb:
Jeder startet hier eine Umfrage also will ich auch mal eine starten. Zuerst wollte ich eine zur xxxxxlänge machen hab mich aber dann doch umentschieden.
Wie alt seid ihr bei eurem ersten Thailandbesuch gewesen?
Ich war 22 und seitdem hat mich das Fieber auch gleich gepackt.

PengoX
Deine andere Umfrage wäre aber auch interessant gewesen, vor allem, nachdem ich neulich gelesen habe, dass der Durchschnitt in Europa so bei 13 cm liegt.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
will hier jemand den gläsernen Nittayaner ? :rofl:

eins ist klar : auch ich war schon viel zu alt als ich zum 1.Mal thailändischen Boden betrat. Oder nicht? Für einige wäre es vielleicht besser gewesen in (geistig)reiferem Alter ....... :wink:

R

Rawaii

Gast
Ich bin das erste mal mit 27 in LOS eingeschlagen, und bin froh das ich in kürze erst 30 werde, gottseidank...

War mittlerweile schon öfter dort als andere in 15 jahren ;-)

Hab noch eine schöne zeit vor mir verbunden mit vielen vielen thailand aufenthalten.... Vielleicht ab nächstes jahr als daueraufenthalt.....

Gruss Rawaii

B

birgit08

Gast
Ich war damals 20... konnte gar nicht verstehen, wie ich einmal eine 3 jährige Pause ausgehalten habe, nachdem ich meistens 2 x pro Jahr in LOS war ! ts... sowas darf nicht mehr passieren !

H

Haj

Gast
War zu meinem 30. das erste Mal in Thailand, und fliege jetzt zu meinen 40. das zweite Mal. :lecker:
Wie schnell doch 10 Jahre rum sind... :???:

Hoffe aber das es dann nicht wieder 10 Jahre dauert bis zum 3. Trip

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Mit 29 und eigentlich wollte ich nie hin :undweg:. Aber nach paarmal Nord- und Mittelamerika musste es mal was Anderes sein. Wie´s ausgegangen ist, ist bekannt ;-D ...verdammte Eintret-Viren :cool:

Gruss,
Mac

K

Kali

Gast
...mit 56 - da aber ostfrieslanderfahren, auch auf´m Land nie die geringsten Probleme ;-D

War bisher zwei Mal da, und da es gerade heute die Steuer für das Jahr, in dem wir geheiratet hatten, zurückgab, ist der 3. Trip Ende des Jahres gesichert :cool:

F

fauxpas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich war 23.

Wollte eigentlich auch nie nach Thailand, da ich mir
nicht den Ruf eines Sextouristen einbrocken wollte.

Als ich aber trotz 2 Australien-, 1 USA/Kanada- und einem Europa (Interrail)-Aufenthalt immer noch vom Backpacker-Fieber befallen war, kam gerade "The Beach" im Kino. Bis dahin war mir nicht bewusst, dass in Thailand überhaupt eine Backpacker-Kultur existiert.
Ich dachte, da fahren nur Männer über 40 hin, um sich mit den billigen Mädchen zu vergnügen.

The Beach, hat mich dazu bewegt, eine 6-monatige Weltreise zu organisieren, die mich nach Süd-Afrika, Malaysia, Thailand, Vietanam, Laos und HongKong brachte.

So neben bei habe ich in Bangkok dann meine jetztige Freundin Fon getroffen. Und in ca. 5 Monaten werden wir nach fast genau 3 Jahren und und 3 Monaten bei mir in der Schweiz heiraten.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@fauxpas

...ja...so iss das wohl mit Thailand...shit happens ;-D

D

Dr. Locker

Gast
Ich war mit 31 J. das erste Mal in TH.

Aber ab dem Zeitpunkt dann jedes Jahr.

Die letzten 3 oder 4 Jahre dann 2 Mal im Jahr.

Die "Abhaengigkeit" stieg also mit der Zeit... ;-) :round: :nixweiss:

H

Herbert

Gast
uiui was bei der Abstimmung wieder gelogen wird.......... ;-)

Herbert

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
fauxpas" schrieb:
ich war 23.

Wollte eigentlich auch nie nach Thailand, da ich mir
nicht den Ruf eines Sextouristen einbrocken wollte.
Genauso gings mir auch. Ein Kumpel und ich haben bei unserem zweiten Thailandurlaub (bei dem wir das erste mal vorsätzlich Kondome im Gepäck hatten) im Flieger einen Typen aus Berlin kennengelernt der nach Thailand wollte um dort endlich eine Frau zu finden. Mein Gott, hab ich mir gedacht, was bist Du denn für ein trauriger Versagertyp. Tja und jetzt bin ich seit 2,5 Jahren verheiratet und er such immer noch. Irgendwie hält es niemand bei ihm mehr als 3 Tage aus (im Urlaub(!) in Thailand(!) wohlgemerkt).

PengoX

H

Herbert

Gast
@Pengo nicht uebermuetig werden - das Noergeln an Anderen muss wohl ueberlegt sein. Bei einer Thaiautovermietung kommt mann eher zum Zug als bei einer selbigen in EU.....

Herbert

P

Pustebacke

Gast
19 Jahre jung und schwer verliebt nach Thailand geflogen!
Seitdem will ich nur noch ...... nach Thailand!

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Vorher oder nacher verliebt....oder nicht mehr oder anders verliebt?! ;-D :P

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Herbert" schrieb:
@Pengo nicht uebermuetig werden - das Noergeln an Anderen muss wohl ueberlegt sein. Bei einer Thaiautovermietung kommt mann eher zum Zug als bei einer selbigen in EU.....

Herbert
Hah Du müsstest diesen Typen mal erleben!
Wir haben ihn 98/99 zu Sylvester in Pattaya wieder getroffen und dort hat er Sylvester von 21-23 Uhr damit verbracht seine Wäsche im Hotelzimmer zu waschen. Mal abgesehen davon, dass ich in Thailand sowieso alles zum Laundry Service bringen würde.
Vor ein paar Wochen hab ich ihn angerufen und wollte von seinem letzten Thailandurlaub hören - aber da ist nach seinen Worten wieder alles schiefgelaufen. In ein Mädl hat er alle Hoffnungen gesetzt - und diese Antwortet nicht auf seine Briefe und Mails. Und so gehts dem immer. Das ist bei ihm komisches Benehmen, falscher Geiz und eine unglaubliche Portion Pech.
Und genau deshalb macht es Spass ihn im Urlaub zu treffen, weil man dann merkt wie gut es einem selbst geht.
Aber zu der 'Oh Gott wie kann man nur eine Thailänderin heiraten' Meinung: Ich glaube in Deutschland haben sehr viele Leute diese Einstellung - klar wenn man Thailand nur von RTL2 Reportagen her kennt. Und ich denke viele Leute hier im Forum (einschliesslich mir) hatten, bevor sie das erste mal in Thailand waren, das Wort 'Sextourist' fest verbunden mit dem Wort Thailand.

PengoX

S

Samuifreund

Gast
Ich bin mit 26 Jahren von einen Kumpel überredet worden nach Thailand mitzugehen. War mir zuerst gar nicht recht. War mir einfach zu weit und dann dieses Image des Sextouris und dann sollte es dort ja auch Malaria geben. . . :rofl:
Also kurz und gut ich hab' mich vor 10 Jahren dann doch überreden lassen. Mein Kumpel war seither nie mehr in Thailand und ich war ausser auf den Philippinen und einem Abstecher nach Hong Kong und Kuala Lumpur nie mehr woanders im Urlaub ! :super:

Thema:

Wie alt beim ersten Thailandbesuch

Wie alt beim ersten Thailandbesuch - Ähnliche Themen

• Härtefall Alt und Analphabet - Deutschkenntnisse Familienzusammführung

Härtefall Alt und Analphabet - Deutschkenntnisse Familienzusammführung: Hi, sorry hab schon gesucht aber nix gefunden. Wie streng ist den die Deutsche Botschaft bzw. die Ausländerbehörden (in NRW) aktuell bei dem Thema...
  • Union Berlin- die alte Försterei in Berlin nun auch mit eigenem Thread

Union Berlin- die alte Försterei in Berlin nun auch mit eigenem Thread: Ich habe mich nunmehr doch entschlossen, einen eigenen Thread über mein Lieblingsteam 1.FC Union Berlin aufzumachen. Warum ? Ich sehe nicht ein...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • In Thailand im Alter in einer Senioren-WG mit Pflegestatus wohnen

In Thailand im Alter in einer Senioren-WG mit Pflegestatus wohnen: Einen Absatz von diesem ganz aktuellen Bezahlartikel von WELT Online will ich Euch nicht vorenthalten. Überschrift des Artikels: "Wohnen im Alter"...
  • Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?

Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 20 und werde im September 21. Ich bin deutscher, habe einen deutschen Pass. Meine Mutter ist jedoch Thailänderin...
  • Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich? - Ähnliche Themen

• Härtefall Alt und Analphabet - Deutschkenntnisse Familienzusammführung

Härtefall Alt und Analphabet - Deutschkenntnisse Familienzusammführung: Hi, sorry hab schon gesucht aber nix gefunden. Wie streng ist den die Deutsche Botschaft bzw. die Ausländerbehörden (in NRW) aktuell bei dem Thema...
  • Union Berlin- die alte Försterei in Berlin nun auch mit eigenem Thread

Union Berlin- die alte Försterei in Berlin nun auch mit eigenem Thread: Ich habe mich nunmehr doch entschlossen, einen eigenen Thread über mein Lieblingsteam 1.FC Union Berlin aufzumachen. Warum ? Ich sehe nicht ein...
  • 10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell

10 Jahre alter Reisebericht über den Norden Thailands - immer noch aktuell: Vor meiner Radtour am Mekong (bei Niedrigwasser Anfang April) habe ich auf geniale Weise einen idealen Hoehenwanderweg ausfindig gemacht, der tlw...
  • In Thailand im Alter in einer Senioren-WG mit Pflegestatus wohnen

In Thailand im Alter in einer Senioren-WG mit Pflegestatus wohnen: Einen Absatz von diesem ganz aktuellen Bezahlartikel von WELT Online will ich Euch nicht vorenthalten. Überschrift des Artikels: "Wohnen im Alter"...
  • Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?

Geburtsanzeige beim Thai Konsulat bis zu welchem Alter möglich?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt 20 und werde im September 21. Ich bin deutscher, habe einen deutschen Pass. Meine Mutter ist jedoch Thailänderin...
  • Oben