Widerstand in Burma, heute 20:15 auf ARTE

Diskutiere Widerstand in Burma, heute 20:15 auf ARTE im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; danach Gefangen in Burma 21:40 auf ARTE
V

Viktor

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danach Gefangen in Burma 21:40 auf ARTE

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Nomminiert für den Oscar (Doku).

M

Mandybär

Gast
War eine sehr interessante DOKU, man wundert sich immer wieder, inwieweit sich ein solch schönes Land mit freundlichen Leuten nach außen verstellen kann.
Erinnert mich immer ein wenig an meine früheren Besuche in der DDR bei Freunden, wo ich bei gelegentlichen Wirtshausbesuchen immer wieder ermahnt wurde nicht so laut zu sprechen und mir das völlig fremd war.

Grüße
Mandybär :wink:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.144
Obwohl es da nicht so scharf zuging, gleichen sich Diktaturen.
Das wird leider oft vergessen und heutige Nöte lassen viele glauben, daß es früher besser war und daß Demokratie grundsätzlich Sch*** ist.
Auch deswegen finde ich diesen Film wertvoll. Eine solche Wirkung können Spielfilme kaum erzielen.

Gruß

Micha

L

Lanna

Gast
Aufgrund des Films werde ich vorläufig nicht nach Burma reisen.
Ein solches Regime :fertig: sollte nicht durch Geld der Touristen gestärkt und unterstützt werden.

Thema:

Widerstand in Burma, heute 20:15 auf ARTE

Widerstand in Burma, heute 20:15 auf ARTE - Ähnliche Themen

• Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?

Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?: Das sind im wesentlichen die Ziele, die momentan zur Diskussion stehen und die ich auch hier mal zur Diskussion stellen möchte. Mit Burma sind...
  • La Quenelle, das Zeichen des Widerstandes

La Quenelle, das Zeichen des Widerstandes: In Frankreich ist es schon bekannt und beliebt. Auch in der BRD gibt es dieses Zeichen schon. Wann immer ihr mit Institutionen oder Personen der...
  • Rothemden rufen zum bewaffneten Widerstand in Chiang Mai auf

Rothemden rufen zum bewaffneten Widerstand in Chiang Mai auf: Lokale DAAD Radiostationen in Chiang Mai haben heute morgen anlässlich des Urteils über Thaksin's Vermögen zum bewaffneten Widerstand gegen die...
  • Militär, Wald und Widerstand

Militär, Wald und Widerstand: Bin zufällig auf diesen Artikel aus dem Jahre 2003 gestoßen. Vielleicht interessierts.
  • Tesco stößt bei Expansion in Thailand auf Widerstände

Tesco stößt bei Expansion in Thailand auf Widerstände: Quelle: finanzen.net Find ich gut :super: René
  • Tesco stößt bei Expansion in Thailand auf Widerstände - Ähnliche Themen

• Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?

Ko Phayam, Burma oder Ko Yao?: Das sind im wesentlichen die Ziele, die momentan zur Diskussion stehen und die ich auch hier mal zur Diskussion stellen möchte. Mit Burma sind...
  • La Quenelle, das Zeichen des Widerstandes

La Quenelle, das Zeichen des Widerstandes: In Frankreich ist es schon bekannt und beliebt. Auch in der BRD gibt es dieses Zeichen schon. Wann immer ihr mit Institutionen oder Personen der...
  • Rothemden rufen zum bewaffneten Widerstand in Chiang Mai auf

Rothemden rufen zum bewaffneten Widerstand in Chiang Mai auf: Lokale DAAD Radiostationen in Chiang Mai haben heute morgen anlässlich des Urteils über Thaksin's Vermögen zum bewaffneten Widerstand gegen die...
  • Militär, Wald und Widerstand

Militär, Wald und Widerstand: Bin zufällig auf diesen Artikel aus dem Jahre 2003 gestoßen. Vielleicht interessierts.
  • Tesco stößt bei Expansion in Thailand auf Widerstände

Tesco stößt bei Expansion in Thailand auf Widerstände: Quelle: finanzen.net Find ich gut :super: René
  • Oben