www.thailaendisch.de

Wichtiger-Test

Diskutiere Wichtiger-Test im Test-Board Forum im Bereich Diverses; :round: nochmal sehen :ohoh:
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Toll, was?

[schild=47:e559e8090f]Toll, was?[/schild:e559e8090f]

L

lacher

Gast
Wer nicht testet weis nicht wie es funktioniert :???:

Ich weis jetzt bescheid :cool:

lacher :cool:

K

Kali

Gast
trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab rab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trab trabt rab trab trab trab trab .........

brrrrrrr....

H

Horst

Gast
Morgen ist Sylvester und schon wieder ist ein Jahr vergangenheit...

M

Marco

Gast

[move:2a0a54a7a1]Dies ist nur ein Test[/move:2a0a54a7a1]

• auch dies
  • nur
  • ein
  • Test

[fade:2a0a54a7a1]Dies ist ebenfalls ein Test[/fade:2a0a54a7a1]

klick doch mal hier

[s:2a0a54a7a1]Dann testen[/s:2a0a54a7a1] [highlight=yellow:2a0a54a7a1]wir weiter[/highlight:2a0a54a7a1] und weiter

[hr:2a0a54a7a1]

Und nochmal ein Test​

Mein Mail: mueller.a.a@gmx.net

Smilies: :stumm: :crash: :sleep: :fallvomstuhl:

Fast alles funktioniert. Nur eine Sache lässt mich verzweifeln. Wie bringe ich ein Bild von meiner Festplatte in mein Posting?

[schild=47,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:2a0a54a7a1]H I L F E[/schild:2a0a54a7a1]

khontingtong, der bald als hualaan unherirrt, falls ihm nicht geholfen wird.

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
khontingtong" schrieb:
Fast alles funktioniert. Nur eine Sache lässt mich verzweifeln. Wie bringe ich ein Bild von meiner Festplatte in mein Posting?

khontingtong, der bald als hualaan unherirrt, falls ihm nicht geholfen wird.

Meinst du ein Foto deiner Weihnachstsschallplatte oder ein Foto von deiner Hardware ?

A

Ampudjini

Gast
Hallo,

erst Bilder hochladen z.B. bei imagestation.com, arcor oder sonstwo und dann die Internetadresse des Bildes hier beim "Bild"-Knopf oben einfügen. Anders gehts nicht.

Kann grad nich besser erklären.
Vielleicht hilft dir dieser Thread??? :nixweiss:

mit Gruss
:undweg:

M

Marco

Gast
@Ampudjini

Danke für den Link. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich meine Fotos erstmal auf einer Homepage parkieren, um dann hier hochzuladen. Ist das so richtig?

@E.Phinarak

Ich wollte eigentlich mein Foto veröffentlichen. Die Welt hatte aber nochmal Glück (ist ja hier nicht eine Geisterbahn).

Mit freundlichen Grüssen
[move:d94c802818]khontington[/move:d94c802818]

M

mrhuber

Gast
Das ist so richtig. Ein paar nervenaufreibende Versuche, dann klappt das schon.
imagestation.com ist zu empfehlen.

Schönen Tag
Karlheinz

M

Marco

Gast
@Karlheinz, Ampudjini

Hurra, ich habs geschafft. Vielen Dank [schild=39,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:8feb0d13ea]Danke[/schild:8feb0d13ea] für Euere Unterstützung. Ohne Euch hätte das nie funktioniert.

khontingtong

M

Marco

Gast
H I L F E !!!!!!!!!!!!!!

In der Vorschau waren meine Bilder noch sichtbar. Jetzt sind sie plötzlich weg!???? :nixweiss:

What is passiert?

khontingtong

Thema:

Wichtiger-Test

Wichtiger-Test - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand

Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand: Halloooo, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich noch...
  • Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa

Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa: Deutsche Botschaft https://bangkok.diplo.de/th-de/-/2188474
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Wichtig : Mit Kind auswandern - Ähnliche Themen

• Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!: Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
  • Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand

Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand: Halloooo, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich noch...
  • Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa

Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa: Deutsche Botschaft https://bangkok.diplo.de/th-de/-/2188474
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Oben