Wichtiger-Test

Diskutiere Wichtiger-Test im Test-Board Forum im Bereich Diverses; Denke, ein Hackerangriff der Antifa. Wir sind alle Umweltsäue im gehobenen Alter und posten komische Sachen.
xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.573
Denke, ein Hackerangriff der Antifa. Wir sind alle Umweltsäue im gehobenen Alter und posten komische Sachen.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
682
bbbbbbbbbbbbbbbbb

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
623
test..
watch and continiue..? 1 Minute geschaut.
YT Link hierhin kopiert.

über Lesezeichen nach hierhin kopiert.

startet vom Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.162
..... geht immer am Anfang los.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
623
seltsam.

ich kenn das von früher, das das beim " Weiterspulen im Video ",
und Linkkopieren, das watch - continue kam.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
623
hab gerade mal deinen YT Link..mit watch - continue hier reinkopert..
zuvor in dem Video noch etwas vorgespult..
Beim Einsetzten des Links, wurde mir watch - continue angezeigt
aber es spielt von Anfang an ab.. interessant. :confused2:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
aus diesem Grund schreibt man zum Video immer,... wie man in der Minute 19.15 des Videos sehen kann ...

weil eben die Funktion

uoutu.be/X11_AFkVAuY?t=22

time = 22 Sekunde also start ab der 22 Sekunde, wie man es unter SHARE Start bei ... einstellen kann,

nicht funktioniert

das Video startet immer von anfang an, weil der Link im Forenskript gekürzt wird.

NEIN, jetzt geht es

Thema:

Wichtiger-Test

Wichtiger-Test - Ähnliche Themen

• Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa

Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa: Deutsche Botschaft https://bangkok.diplo.de/th-de/-/2188474
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Wichtige Frage zur Verpflichtungserklärung

Wichtige Frage zur Verpflichtungserklärung: Hallo zusammen, ich war diese Woche beim Ausländeramt nachdem die mir geschrieben haben das sie eine Verdienstbescheinigung sowie einen Nachweis...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell. Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
  • Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
  • Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen. - Ähnliche Themen

• Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa

Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa: Deutsche Botschaft https://bangkok.diplo.de/th-de/-/2188474
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Wichtige Frage zur Verpflichtungserklärung

Wichtige Frage zur Verpflichtungserklärung: Hallo zusammen, ich war diese Woche beim Ausländeramt nachdem die mir geschrieben haben das sie eine Verdienstbescheinigung sowie einen Nachweis...
  • Gesundheit, unser wichtigstes Gut

Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell. Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
  • Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.

Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe. Ist ja schon fast 25 Jahre alt. Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
  • Oben