www.thailaendisch.de

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Diskutiere Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete. Also könnte die letzte...
J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
119
Es sieht leider so aus, als ob das Wasser doch noch steigt, obwohl es im Oktober nicht mehr all zu stark regnete.

1665541087501.png

Also könnte die letzte Mun-Überfahrt in Ubon (östliche Ringroad) auch noch ausfallen. Wer derzeit bei noch offener östlicher Ringroad über den Mun möchte, muss mit ca 4 Stunden rechnen. Der Stau reicht teilweise von der 24 bis zur 4005.

Behördenhilfe aus der Provinz ist wohl nicht mehr zu erwarten, viele Mitarbeiter kommen nicht. Die Landesbehörden sind hier nicht wirklich zu sehen, die haben das Problem völlig unterschätzt und falsche Prognosen abgeliefert.

J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
119
Aktuelle Info zum Mun Hochwasser im Bereich Ubon / Warin

Das Wasser ist nun stabil. Die letzte Mun-Querung hat an einigen Stellen ca 20 cm Wasser, ist aber noch befahrbar.

Nun heißt es aber dennoch Daumen drücken, dass das aktuelle Regengebiet nicht zu viel Regen bringt (zur Zeit nieselt es nur) und das die Straße der letzten Mun-Querung nicht aufweicht und abrutscht. Denn die ist schließlich zwischen 3-5 Meter aufgeschüttet

Anbei noch ein paar aktuelle Aufnahmen

PS: Wegen ein paar Schlaubergern. Nach Google-Maps fahren is nicht! Zu viele nicht mit dem Auto passierbare Stellen sind in Google-Maps einfach nicht ausgewiesen. Die meisten erleben schon auf der 2050 von Flughafen an der Linkskurve aus der Stadt raus ihre Freude.

Thema:

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden!

Wichtiger Hinweis. Die Gegend um Ubon sollte man wegen dem Hochwasser vorläufig meiden! - Ähnliche Themen

• Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand

Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand: Halloooo, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich noch...
  • Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa

Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa: Deutsche Botschaft https://bangkok.diplo.de/th-de/-/2188474
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Wichtiger Hinweis Botschaft / Konsulat

Wichtiger Hinweis Botschaft / Konsulat: Viele, die Papiere an das Konsulat geschickt haben, haben die Gebühren hierzu auf ein Konto überwiesen welches auf zum Teil veralteten Formularen...
  • Wichtiger Hinweis Botschaft / Konsulat - Ähnliche Themen

• Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand

Wichtige Dokumente ab 1.November nach Thailand: Halloooo, ab 1.November ist ja Thai Pass registrieren nötig. Ich Reise am 13.November 2021 nach Bangkok für 28 Tage Visa Frei. Brauche ich noch...
  • Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Mekong [แม่โขง], der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa

Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa: Deutsche Botschaft https://bangkok.diplo.de/th-de/-/2188474
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Wichtiger Hinweis Botschaft / Konsulat

Wichtiger Hinweis Botschaft / Konsulat: Viele, die Papiere an das Konsulat geschickt haben, haben die Gebühren hierzu auf ein Konto überwiesen welches auf zum Teil veralteten Formularen...
  • Oben