www.thailaendisch.de

wichtige uebersetzungen

Diskutiere wichtige uebersetzungen im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; hallo, hier ist mal wieder das deutsche irrlicht :-) fuer eine geplante hochzeit brauche ich ein paar uebersetzungen, ich hoffe jemand kann das...
I

irrlicht

Gast
hallo,

hier ist mal wieder das deutsche irrlicht :-)
fuer eine geplante hochzeit brauche ich ein paar uebersetzungen, ich hoffe jemand kann das auf thai beantworten:

- melde- bzw. wohnsitzbescheinigung
- geburtsurkunde mit elternangabe
- beschluss des thailaendischen gerichts zur wartezeit
- scheidungsurkunde mit rechtskraftvermerk
- scheidungsurkunde mit entscheidungsgruenden
- familienstandsbescheinigung des bezirksamtes
- hausregisterauszug
- scheidungsurkunde
- scheidungsregisterprotokoll

waere nett, wenn mir das jemand uebersetzen koennte, noch ist meine holde hier und wenn sie das naechste mal kommt, soll es ernst werden...

danke schon mal im voraus
irrlicht

Thema:

wichtige uebersetzungen

wichtige uebersetzungen - Ähnliche Themen

• Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa

Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa: Deutsche Botschaft https://bangkok.diplo.de/th-de/-/2188474
  • Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Wichtig!! Wer kann mir das bitte übersetzen???

Wichtig!! Wer kann mir das bitte übersetzen???: Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die folgende unterhaltung ins deutsche übersetzen würde!! ich weiß es ist etwas viel, aber vielleicht findet...
  • Wichtig!!! Kann mir das bitte jemand übersetzen???

Wichtig!!! Kann mir das bitte jemand übersetzen???: J วันเสาร์ที่ 22หนูหย่าลืมเอากุนแจไปไห้แม่พี่เจมร๋เขานะ N ให้ที่ไหนอ่พ? J ที่บ้านน้าเจมร์เพราะน้าเล็กหนูเอากุนแจไว้...
  • Wichtig!!! Kann mir das bitte jemand übersetzen??? - Ähnliche Themen

• Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.

Der Mekhong, der wichtigste, interessanteste und romantischste Fluß in Asien.:
  • Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa

Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa: Deutsche Botschaft https://bangkok.diplo.de/th-de/-/2188474
  • Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM

Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Wichtig!! Wer kann mir das bitte übersetzen???

Wichtig!! Wer kann mir das bitte übersetzen???: Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die folgende unterhaltung ins deutsche übersetzen würde!! ich weiß es ist etwas viel, aber vielleicht findet...
  • Wichtig!!! Kann mir das bitte jemand übersetzen???

Wichtig!!! Kann mir das bitte jemand übersetzen???: J วันเสาร์ที่ 22หนูหย่าลืมเอากุนแจไปไห้แม่พี่เจมร๋เขานะ N ให้ที่ไหนอ่พ? J ที่บ้านน้าเจมร์เพราะน้าเล็กหนูเอากุนแจไว้...
  • Oben