Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa
Diskutiere Wichtige Mitteilung zur Antragstellung für Schengen-Visa im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Deutsche Botschaft
https://bangkok.diplo.de/th-de/-/2188474
Der deutsche Auftrag an diesen Dienstleister geht wohl in etlichen asiatischen Ländern an den Start, und könnte für Kunden (persönlich oder die Visa-Dienstleister) durch zusätzliche Standorte und Services eine Erleichterung bedeuten.
Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
Wichtige Frage zur Verpflichtungserklärung: Hallo zusammen,
ich war diese Woche beim Ausländeramt nachdem die mir geschrieben haben das sie eine Verdienstbescheinigung sowie einen Nachweis...
Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell.
Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe.
Ist ja schon fast 25 Jahre alt.
Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum.
Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch.
Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam.
Ich...
Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM - Ähnliche Themen
Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
Wichtige Frage zur Verpflichtungserklärung: Hallo zusammen,
ich war diese Woche beim Ausländeramt nachdem die mir geschrieben haben das sie eine Verdienstbescheinigung sowie einen Nachweis...
Gesundheit, unser wichtigstes Gut: Gabel statt Skalpell.
Darf auf ein anderes Thailand Forum verwiesen werden ? Vermutlich nicht. Darum setzte ich einen Link für ein sehr...
Mein Schwimmbad in Nongkhai ein wichtiger Platz fuer mich zum relexen.: Koennte sein,dass ich frueher mal ueber mein Schwimmbad hier berichtet habe.
Ist ja schon fast 25 Jahre alt.
Sieht aus wie ein Fischbecken,nicht...
Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung eines Dokumentes per PM: Hallo erstmal an alle hier im Forum.
Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch.
Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam.
Ich...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.