www.thailaendisch.de

Wiang Kaen ( nähe groß Fluss Mae Nam Khong )

Diskutiere Wiang Kaen ( nähe groß Fluss Mae Nam Khong ) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wiang Kaen : Meist viel Bergstämme zb Chinese , Hmong , Yao. und auch viel Opium Feld. Landschaft ist sehr schöne und passen gut mit Trekking in...
T

Thaistar

Gast
Wiang Kaen : Meist viel Bergstämme zb Chinese , Hmong , Yao.
und auch viel Opium Feld.

Landschaft ist sehr schöne und passen gut mit Trekking in Nord Thailand.

ich frage ob du dort wohnen kannst ? z.b. in wiang kaen(sehr klein dorf)

ich würde gern meinung umtauschen.

danke bye Thaistar :wink:

T

Thaistar

Gast
Wiang Kaen ist fast nähe Chiang Khong ( Grenz nähe in Houayxay BURMA )

T

Thaistar

Gast
Verbesserung : Wiang Kaen ist fast nähe Chiang Khong ( Grenz nähe in Houayxay Laos )

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
@Thaistar, wo treibst du dich denn rum :keineahnung: .
War vor Jahren in der Gegend (Tagestour von Chiang Rai aus).
Für eine tiefgründige Diskussion reichen meine Kenntnisse aber nicht.
Landschaftlich fand ich`s nicht schlecht.
Gruß Sunnyboy

Thema:

Wiang Kaen ( nähe groß Fluss Mae Nam Khong )

Wiang Kaen ( nähe groß Fluss Mae Nam Khong ) - Ähnliche Themen

• Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.

Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...
  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Kan Air

Kan Air: Die Cessna fliegt wieder.
  • Hausbau, Wiang Pa Pao und Reis

Hausbau, Wiang Pa Pao und Reis: Wiang Pa Pao liegt in einem etwa 12 km breiten Flußtal auf 539 m ü. NHN. Der Fluß (Nam Mae) ist der "Nam Mae Lao". Dort liegt auch unser Dorf...
  • Hausbau, Wiang Pa Pao und Reis - Ähnliche Themen

• Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.

Wir stellen Ihnen Prachuab Khiri Kan vor, einen unsichtbaren Ort in Thailand.: Winter is coming, do you want to escape the cold? The place to sit on the beach in the sunlight and enjoy a beautiful view of the beach of the...
  • Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke

Deutsch Sprachiger Steuerberater oder RA Raum Khon Kaen ?????? Danke: Hallo !!! Suche dringend RA oder Steuerberater deutschsprachig im Raum KhonKaen !!!
  • Rente in Khon Kaen

Rente in Khon Kaen: Hallo ich bin auch so einer der träumt seine Rente In Thailand zu verleben( oder bisschen eher) !! weissnoch nicht wie Soll ich haus oder condo...
  • Kan Air

Kan Air: Die Cessna fliegt wieder.
  • Hausbau, Wiang Pa Pao und Reis

Hausbau, Wiang Pa Pao und Reis: Wiang Pa Pao liegt in einem etwa 12 km breiten Flußtal auf 539 m ü. NHN. Der Fluß (Nam Mae) ist der "Nam Mae Lao". Dort liegt auch unser Dorf...
  • Oben