www.thailaendisch.de

White water rafting in Pai

Diskutiere White water rafting in Pai im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Halli hallo! wir möchten in pai raften. ich wollte ganz blauäugig am abend vorher in pai ankommen, eine unterkunft suchen und dann in irgendeinem...
N

Naseweiss68

Gast
Halli hallo!

wir möchten in pai raften. ich wollte ganz blauäugig am abend vorher
in pai ankommen, eine unterkunft suchen und dann in irgendeinem
reisebüro für den nächsten tag einen ausflug buchen.

kann das klappen? wie lange haben die reisebüros denn dort geöffnet?
bei unserem tempo :sleep2::sleep2::sleep2: könnte das auch 20-21 uhr abends sein.

hat das schon mal jemand gemacht? wir sind anfänger, haben aber schon
mal auf bali geraftet und in der türkei.

würde mich freuen über tips. danke :biggrin:

Thema:

White water rafting in Pai

White water rafting in Pai - Ähnliche Themen

• Koh Chang November White Sand oder Lonely Beach?

Koh Chang November White Sand oder Lonely Beach?: Hallo! Ich werde im November 12 Nächte auf Koh Chang sein - bin mir aber noch nicht sicher welcher Strand es sein soll - vor 3 Jahren auf Samui...
  • Oreos White Choc

Oreos White Choc: Gutes wird durch weiße Schokolade noch besser. Ich muss nur warnen, diese Kekse bergen ein sehr hohes Suchtpotenzial.
  • Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??

Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??: Wir fahren im April mit unserer dann einjährigen Tochter nach Phuket. Wir waren schon zweimal im The Surin (damals The Chedi), überlegen aber, ob...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?

Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?: Da das Handy meiner Frau sehr sehr alt ist, überlege ich's mir gerade, ihr zum Geburtstag ein neues zu schenken, und zwar dieses hier: Nokia E6...
  • REO REO NI - Elephant White

REO REO NI - Elephant White:
  • REO REO NI - Elephant White - Ähnliche Themen

• Koh Chang November White Sand oder Lonely Beach?

Koh Chang November White Sand oder Lonely Beach?: Hallo! Ich werde im November 12 Nächte auf Koh Chang sein - bin mir aber noch nicht sicher welcher Strand es sein soll - vor 3 Jahren auf Samui...
  • Oreos White Choc

Oreos White Choc: Gutes wird durch weiße Schokolade noch besser. Ich muss nur warnen, diese Kekse bergen ein sehr hohes Suchtpotenzial.
  • Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??

Phuket: "The Surin" oder "Andaman White Beach Resort" ??: Wir fahren im April mit unserer dann einjährigen Tochter nach Phuket. Wir waren schon zweimal im The Surin (damals The Chedi), überlegen aber, ob...
  • Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?

Ist Nokia E6 white thailand-tauglich?: Da das Handy meiner Frau sehr sehr alt ist, überlege ich's mir gerade, ihr zum Geburtstag ein neues zu schenken, und zwar dieses hier: Nokia E6...
  • REO REO NI - Elephant White

REO REO NI - Elephant White:
  • Oben