Whisky für euren thailändischen Schwiegervater?

Diskutiere Whisky für euren thailändischen Schwiegervater? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ihr seid mit einer Thailänderin verheiratet? Die Jungs im Dorf eurer Frau trinken gerne Whisky? Ihr sucht nach einem wirklich besonderen Geschenk...
Beachboy

Beachboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
wir Alemannen sagen: "ZIRPFLE MUESCH, NIT SUUFE!"

auf deutsch: ein gutes Getränk muss man schlürfen, nicht saufen!

Deswegen ist die Idee, einem thailändischen Schwiegervater einen guten schottischen Whisky zu schenken, wie PERLEN VOR DIE SÄUE WERFEN.

Weil die Thais im geselligen Beisammensein die Flasche im nullkommanix in den Rachen gekippt haben, anstatt ihn zu GENIESSEN

Trink (zirpfle!) den lieber SELBST und kauf dem Schwiegerpapa ne Flasche Yong Tong

Thema:

Whisky für euren thailändischen Schwiegervater?

Whisky für euren thailändischen Schwiegervater? - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Whisky.

Whisky.: Da ja inzwischen jede Alkoholika hier ihren eigenen Thread bekommt, dachte ich mir durch Inspiration von Franky mach ich dann man einen eigenen...
  • "Zigaretten, Whisky, wilde Frauen"

"Zigaretten, Whisky, wilde Frauen": Das ist endlich mal ein Rezept zum Altwerden, das mir gefaellt :super: weiter Spiegel online
  • Thai Whisky

Thai Whisky: Hallo Leute! Da ab und zu gerne mal einen Thai Whisky (mehkong oder Sang Tip o.a.) trinke, mir aber die Preise in den nahe liegenden Thai...
  • Thai Whisky - Ähnliche Themen

• 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Einreise-Quarantäne für Thais

Einreise-Quarantäne für Thais: Gibt es eine offizielle Webseite, auf der man nachlesen kann, bis zu welchem Datum die Quarantänevorschrift für nach TH einreisende Thais gilt?
  • Whisky.

Whisky.: Da ja inzwischen jede Alkoholika hier ihren eigenen Thread bekommt, dachte ich mir durch Inspiration von Franky mach ich dann man einen eigenen...
  • "Zigaretten, Whisky, wilde Frauen"

"Zigaretten, Whisky, wilde Frauen": Das ist endlich mal ein Rezept zum Altwerden, das mir gefaellt :super: weiter Spiegel online
  • Thai Whisky

Thai Whisky: Hallo Leute! Da ab und zu gerne mal einen Thai Whisky (mehkong oder Sang Tip o.a.) trinke, mir aber die Preise in den nahe liegenden Thai...
  • Oben