RudiRastlos
Full Member
Themenstarter
Viel Spass beim anschauen
das ist latürnich, selbstredend, um es unverblümt zu sagen . . . . das Motto der Stunde.Die Frauen werden ebenso euer Thailändisch "bewundern"![]()
Ja schon lustig der Knilch, der versteht ja kein Wort Thainglish
Viel Spass beim anschauen
Jetzt wo du's sagstVielleicht spricht sie ja auch extra so und macht sich einen Spass draus und wir fallen alle drauf rein.![]()
am 6. Dezember habe ich das "Interview" auf meiner Seite gepostet. Ein paar meiner englischen friends mit Originalkommentaren:
Jakpan Chimmod und Abhinandan Basu
crazygreg44 frigin’ nitwit had nothing better to say upon "what do you like in Thailand?" . . . "well I like the cheap beer" oooohhhhhhhhhhhhhhhh hey, you nitwit why didn't you tell HER "In Thailand I love to be interviewed by such a beautiful girl like you" ����
crazygreg44 . . ."you bid fat"!!! YES I AM A BIT FAT, folks!! No offense, I LOVE being reminded ! ��
Abhinandan Basu Funny��
crazygreg44 well why did this NITWIT not come for a holiday in GERMANY ? The BEER is cheaper in Germany than it is in Thailand !!!
....................well,why don`t want Nitwit come for holydays to germany? The beer here is cheaper than in thailand !!!
crazygreg44 Jaques HAMMER Isn't it? There still is CHEAP beer to be had and gulped down in Germany ?
.....................................................there`s still cheaper beer ...........
crazygreg44 but you don't get a chance to be interviewed by a cross-eyed accent loaden chica
6. Dezember um 14:39
Jacques Hammeur I'm pretty sure deutscher bier is better as well as cheaper Greg - and some of us prefer deutsche maedchen too.! ;)
Crazygreg44
only in ...... LAOS has beer at the same price than Germany. Buy a bottle 0,7 ltr GOOD beer (BeerLao) for 40 Baht = about 1 Euro. In
Only Laos has the same price than germany .............
Thailand it is minimum 65 Baht in the shop, 90 in the Restaurant, 140 in the bar. oh well oh well lets NOT talk about CHEAP BEER . . let's
..........................................................................................................................well don`t talk about..........
talk about YOUR ACCENT and "who more beautiful?" ������
Ray Ray Brew your own!
Crazygreg44 Ray Ray I started to dig as well already, at next to the pigpen, for the tasty brewing water ����
Ray Ray Why dig? Scoop it out of the pig pen
Judy Young Yuck !!!!
Tonette Connor Wallace Don't tell him that Ray Ray...crazy man will try it.
Paul Cumiskey I thought you'd given up
crazygreg44 I have!! Alcohol Free since May 20th !!
...................I am !!! alkohol free ...
Paul Cumiskey Well done ��
ich glaube Du spinnst. Lerne Du erst mal richtig Englisch. Deine Korrekturen sind FALSCH@ cg :
when germans try to talk english...
sorry for edit(ing),i hope you don`t mind ?
chok dee,bumbui - sabai,sabai .
Was noch wichtiger ist: Man versteht was sie sagt, im Gegensatz zu der Tussi aus dem ersten VideoDie ist süss und lustig!
...der Threadstarter hatte ja schon so eine Vorahnung....Man versteht was sie sagt, im Gegensatz zu der Tussi aus dem ersten Video![]()
und Indy hatte es ja auch schon aufgelöst....Vielleicht spricht sie ja auch extra so und macht sich einen Spass draus und wir fallen alle drauf rein.![]()
Sie ist ja auch halb Taiwanesin und halb Thai. und wohnt in Taipeh.Was noch wichtiger ist: Man versteht was sie sagt, im Gegensatz zu der Tussi aus dem ersten Video![]()
und das tolle Englisch so mancher...Die Frauen werden ebenso euer Thailändisch "bewundern"![]()
Dann handelt es sich also um das Englisch einer Thai-Tussi,Sie ist ja auch halb Taiwanesin und halb Thai. und wohnt in Taipeh.![]()
Also wenn du schon so auf die Kacke haust mit deinem Englisch, wenn dann müsste es heißen "come to Germany for a holiday".da schreibst Du: come for holydays to germany?
wo ICH richtig & völlig korrekt geschrieben habe: "come for a holiday in Germany" ("Komme zu einem (oder "für einen") Urlaub nach Deutschland")
I came for a holiday in Thailand = so im Sinne von: ich kam für einen Urlaub (zum Urlaub machen) nach Thailand (so als möchte man sagen "und nicht zum arbeiten!") . . . . . . . . ist ein völlig korrekter englischer Ausdruck!
Da hättest Du schon früher aufstehen müssen wenn Du mir noch Englisch in den vielen verschiedenen Slangs und lokalen Besonderheiten beibringen willst. Der Zug ist abgefahren für Dich