wettervorhersage regional?

Diskutiere wettervorhersage regional? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo Leute gibt es ne Wettervorhersage regional online? zbsp: fuer Chumphae ,Changwat Khon Kaen oder Tamboon Boribun oder Ampoer Si Chomphu...
B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
hallo Leute

gibt es ne Wettervorhersage regional online?

zbsp: fuer Chumphae ,Changwat Khon Kaen oder Tamboon Boribun oder Ampoer Si Chomphu

Find da nix :nixweiss: :fertig:

beerchang

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Danke

aber ich dachte an sowas wie Kleinstadt bezogen,wie in Deutschland

war aber nur ne Idee,das gibt es net.

Beerchang

Hippo

Hippo

Senior Member
Reaktion erhalten
1
beerchang" schrieb:
Danke

aber ich dachte an sowas wie Kleinstadt bezogen,wie in Deutschland

war aber nur ne Idee,das gibt es net.

Beerchang
? verstehe ich nicht. Das ist ne Vorhersage fuer Khon Kaen. Willst du noch ne Vorhersage fuer einzelne Strassen? :lol:

G

Guest

Gast
Vielleicht eher ne Vorhersage alla Postleitzahl wie bei und in D es machbar ist ?

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
genau wie Cybersonic sagt,an sowas dachte ich.

Denn ich habs vor kurzer Zeit geniessen duerfen,dass es dort, wo ne dunkle Wolke steht,noch lange nicht zu regnen
braucht

Danke an alle

beerchang

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.247
Deswegen hat es ja heute (Regenwahrscheinlichkeit 10%) um ca 19:30 über unserem Haus wie aus Kübeln geschüttet.
Gruß

C

catweazle

Senior Member
Reaktion erhalten
1
gibbet bei euch keine huehner?
mein opa sagte immer: ,,kraeht der hahn auf dem mist, aendert sich das wetter oder es bleibt wie es ist,,
nach langem beobachten, merkte ich das er recht hatte.
ich wette, dass diese ,,bauernregel,, auch in thailand zutrifft.
...leider haben wir keine huehner....

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
beerchang" schrieb:
hallo Leute

gibt es ne Wettervorhersage regional online?

zbsp: fuer Chumphae ,Changwat Khon Kaen oder Tamboon Boribun oder Ampoer Si Chomphu

Find da nix :nixweiss: :fertig:

beerchang

So regional genau, kriegst'e das nur mit 'ner eigenen Wetterstation hin und dann auch nur nach Wahrscheinlichkeit - da sind die Erwartungen gegenueber den Moeglichkeiten zu hochgeschraubt!

Hier Thai Metereologisches Institut:

http://www.tmd.go.th/en/region.php?RegionID=2

Die Radarkarten sind meist aufschlussreicher!

Hier von Windguru Region "Khao-Sa-Dao, Korat"

http://www.windguru.cz/int/index.php?sc=113844

und dann noch die alt-kazachsthanische Weisheit:
"If it's rainin' it's rainin...!" :cool:

Thema:

wettervorhersage regional?

wettervorhersage regional? - Ähnliche Themen

• Weltweite Wettervorhersagen: wetter24.de sehr gut - wetter.com nicht zu gebrauchen !

Weltweite Wettervorhersagen: wetter24.de sehr gut - wetter.com nicht zu gebrauchen !: Das ist wirklich erstaunlich, dass man über den Link : wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise meist so extrem ungenaue...
  • Zuverlässige Wettervorhersage Samui

Zuverlässige Wettervorhersage Samui: Hallo... Wir fliegen vom 8. - 24.4. nach Samui und jetzt zeigen mir sämtliche wetterprogramme nur noch Regenwolken an. Bedeutet das den ganzen Tag...
  • Regionale Identität

Regionale Identität: Das erinnert mich an den ewigen Klassenkampf zwischen Bayern und Preussen. Das was Du als Verweigerung ihrer regionalen Identität bezeichnest kann...
  • regionale einstellungen

regionale einstellungen: hallo zusammen ein freund hat mir aus österreich einen laptop mitgenommen. jetzt wollte ich unter systemsteuerung/ regions und...
  • Thais: Regionaler Wohlfühlfaktor

Thais: Regionaler Wohlfühlfaktor: lt. THE NATION von heute gewinnt der Isaan weit vor allen anderen Landesteilen bei einer "Glücklichkeits- Untersuchung", die Bevölkerung von BKK...
  • Thais: Regionaler Wohlfühlfaktor - Ähnliche Themen

• Weltweite Wettervorhersagen: wetter24.de sehr gut - wetter.com nicht zu gebrauchen !

Weltweite Wettervorhersagen: wetter24.de sehr gut - wetter.com nicht zu gebrauchen !: Das ist wirklich erstaunlich, dass man über den Link : wetter.com: Wetter, Wettervorhersage, Wetterbericht, Reise meist so extrem ungenaue...
  • Zuverlässige Wettervorhersage Samui

Zuverlässige Wettervorhersage Samui: Hallo... Wir fliegen vom 8. - 24.4. nach Samui und jetzt zeigen mir sämtliche wetterprogramme nur noch Regenwolken an. Bedeutet das den ganzen Tag...
  • Regionale Identität

Regionale Identität: Das erinnert mich an den ewigen Klassenkampf zwischen Bayern und Preussen. Das was Du als Verweigerung ihrer regionalen Identität bezeichnest kann...
  • regionale einstellungen

regionale einstellungen: hallo zusammen ein freund hat mir aus österreich einen laptop mitgenommen. jetzt wollte ich unter systemsteuerung/ regions und...
  • Thais: Regionaler Wohlfühlfaktor

Thais: Regionaler Wohlfühlfaktor: lt. THE NATION von heute gewinnt der Isaan weit vor allen anderen Landesteilen bei einer "Glücklichkeits- Untersuchung", die Bevölkerung von BKK...
  • Oben