Wetterbericht live aus Thailand

Diskutiere Wetterbericht live aus Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ich hätte eine Bitte an die Forumsmitglieder, die live vor Ort sind: könntet Ihr bitte mal posten, wie das Wetter gerade bei Euch ist. Danke und...
grabü

grabü

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
ich hätte eine Bitte an die Forumsmitglieder, die live vor Ort sind:
könntet Ihr bitte mal posten, wie das Wetter gerade bei Euch ist.
Danke und viele Grüsse
:wink: von grabü-phuying

B

brecht

Gast
Ich war gerade im Seven Eleven heute in der Sukhumvit so 36 Grad warm und es stinkt an jeder Ecke so das ich froh bin wieder im Buero zu sitzen.

grabü

grabü

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@brecht
das ist ja total eklig- so heiss und so ein Gestank, ich glaube ich storniere doch meinen Flug wieder

@martin
danke für den link- aber ich hatte auf realtime Infos gehofft.
Viele Grüsse vom grabü :wink:

B

brecht

Gast
Das war jetzt nicht Negativ gemeint aber wenn du den ganzen Tag im Buero sitzst und dann kurz raussgehst dann schlaegt dir die Hitze voll ins Gesicht und in der Gegend stinkt es extrem aber es gibt ja auch schoene Seiten du wirst ja nicht gerade an der Kreuzung an der Sukhumvit Urlaub machen oder?

Also wie gesagt 36 Grad und jetzt 20.30 hat es 26 Grad.
Es ist zur Zeit jden Tag mega Warm und seit Wochen kein Regen.
Das ist Realtime Aktueller geht es nicht.

grabü

grabü

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
@brecht
na das hört sich doch schon besser an.
hab darauf hin meinen Koffer wieder eingepackt-
21.30 Uhr geht's los MUC-BKK
dan habe ich ja das Wetter richtig live.
Danke
und viele Grüsse von grabü :wink:

D

dr_farnsworth

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dann wünsche ich Dir einen guten Flug und viel Spaß!

Gruß
Martin

Thema:

Wetterbericht live aus Thailand

Wetterbericht live aus Thailand - Ähnliche Themen

• Live Stream aus Thailand Ubon

Live Stream aus Thailand Ubon: Hallo, für diejenigen die nicht fliegen konnten ...nicht wollten ... oder einfach nur interessiert sind wie es gerade in Thailand aussieht. Schaut...
  • Der internationale Wetterbericht

Der internationale Wetterbericht: es geht los mit Der heurige “Jahrhundertsommer” hat Österreich einen weiteren Bestwert beschert Neuer September-Hitzerekord in Österreich...
  • "Siamfan's Wetterberichte"

"Siamfan's Wetterberichte": Es gab bereits einen Thread mit einer sinnvollen Bezeichnung, unter dem jeder zum Thema posten konnte! In diesem Thread und auch in dem...
  • Wetter / Wetterberichte

Wetter / Wetterberichte: Ich sehe das auch so, vielleicht sollte man die Wettermeldungen aus den lokalen Threads heraus lassen.
  • aktueller Wetterbericht

aktueller Wetterbericht: ja ich suche einen aktuellen zuverlässigen Wetterbericht für Thailand im Internet kann wer helfen? wie gesagt es sollte auch das aktuelle Wetter...
  • aktueller Wetterbericht - Ähnliche Themen

• Live Stream aus Thailand Ubon

Live Stream aus Thailand Ubon: Hallo, für diejenigen die nicht fliegen konnten ...nicht wollten ... oder einfach nur interessiert sind wie es gerade in Thailand aussieht. Schaut...
  • Der internationale Wetterbericht

Der internationale Wetterbericht: es geht los mit Der heurige “Jahrhundertsommer” hat Österreich einen weiteren Bestwert beschert Neuer September-Hitzerekord in Österreich...
  • "Siamfan's Wetterberichte"

"Siamfan's Wetterberichte": Es gab bereits einen Thread mit einer sinnvollen Bezeichnung, unter dem jeder zum Thema posten konnte! In diesem Thread und auch in dem...
  • Wetter / Wetterberichte

Wetter / Wetterberichte: Ich sehe das auch so, vielleicht sollte man die Wettermeldungen aus den lokalen Threads heraus lassen.
  • aktueller Wetterbericht

aktueller Wetterbericht: ja ich suche einen aktuellen zuverlässigen Wetterbericht für Thailand im Internet kann wer helfen? wie gesagt es sollte auch das aktuelle Wetter...
  • Oben