Wetter / Wetterberichte

Diskutiere Wetter / Wetterberichte im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Verdammt, die Eier hab ich in meiner Aufzählung glatt vergessen.:stomp:
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
630
Ich weiss sehr wohl, dass er ein Universalgenie ist.Im konkreten Fall ging es aber doch um Rettung von Säugern.8-)Schule, Strassen, Ruinen, Wellen, Wetter, Khlongs, Dämme, Politik ..........................., lasse ich hier mal aussen vor.:o)
Das beruhigt mich. Denn wer in der Lage ist, ohne die Welle zu machen und rumzuwettern, politisch zu erklären, wie Schulstrassen bei Dammbrüchen ruiniert werden, der verdient Respekt. Wie bringe ich jetzt nur den blöden Khlong noch hier rein?

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Eier!! Mann, Eier!!! Die Eierwarnung nicht vergessen!

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
630
Jau, sehr vermessen, das zu ignorieren. Es hat gerade klong gemacht und ich bin damit aus dem Schneider.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Soll das heißen, Siechbert rettet die Menschheit ohne Dich?

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
630
In dieser Frage vertraue ich mal ganz meinem Mitforisten. Habe gerade mein in feinstem, von Dir empfohlenen Öl gebrutzeltes Abendmahl vor kurzzeitiger Übergarung gerettet. Für die gesamte Menschheit reicht es noch nicht.8-)

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Aber: Ich habe einem Menschen eine Freude gemacht. Das freut mich.

Ich will ja nicht die Menschheit retten. Etwas Freude in der näheren Umgebung ist mir genug.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Was ist denn mit den täglichen Wellenberichten los?

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Gemeinsame Freizeit? Mit Siechbert? Eier wiegen, Wellen und Risse messen? Oooooch, das muss nicht sein.

Gibt es den eigentlich wirklich? Also als Bundeswehrler vor 30 Jahren 5 Monate in Thailand, wie ging das denn?

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
630
Habt ihr euch nicht in eurer gemeinsamen Freizeit zum Eierwiegen getroffen?8-)
Mann, nicht oke, bei Gespeerten nachzutreten, echt mal. Eier, wir brauchen Eier, sacht dat Olli. Der Mann hat Recht!

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Wie jetzt, der Wellenvermesser ist hier gespeert? Damit hat er ja alle Foren durch.

Und warum? Hat erst sich zum Führer aufgeschwungen oder womöglich den Wharp-Antrieb erfunden?

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.659
Wie jetzt, der Wellenvermesser ist hier gespeert? Damit hat er ja alle Foren durch.

Und warum? Hat erst sich zum Führer aufgeschwungen oder womöglich den Wharp-Antrieb erfunden?
Den Wharp-Antrieb hatte doch knarfi schön längst in seinem Fliwatüt eingebaut.

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
630
Ignoranten !! (von clemens ausgeliehene Ausrufezeichen).
Nix knarf, bitte die Historie zu beachten.........
e.wikipedia.org/wiki/Warp-Antrieb

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Und was ist nun mit dem Wellenheimer und Eierwieger?

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Und was hat Meerjungfraumann angestellt? Also außer der Rettung der Welt und dem Nacheifern von Leonardo da Vinci.

Thema:

Wetter / Wetterberichte

Wetter / Wetterberichte - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Was ist denn mit dem Wetter los?

Was ist denn mit dem Wetter los?: Hallo, sooo viel Thailand-Erfahrung habe ich ja nun noch nicht. War bisher 3 mal für je 3 Wochen im Dez./Jan. hier, 1x für 8 Wochen im...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Was ist denn mit dem Wetter los?

Was ist denn mit dem Wetter los?: Hallo, sooo viel Thailand-Erfahrung habe ich ja nun noch nicht. War bisher 3 mal für je 3 Wochen im Dez./Jan. hier, 1x für 8 Wochen im...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Oben