R
romanventi
Gast
wer kann mir einen rat geben ob es ratsam ist im sommer nach pucket zu fliegen wegen den wetterverhältnissen
Wenn du mal schauen magst.wer kann mir einen rat geben ob es ratsam ist im sommer nach pucket zu fliegen wegen den wetterverhältnissen
Klima Phuket: Klimatabelle mit Temperatur, Wetter, Sonne und RegenKlima Phuket
Wen es so richtig in die Wärme zieht, der ist in Thailand richtig: um die 30 Grad (zwischen Februar und April noch mehr) sind locker drin. Vorsicht vor der Regenzeit von Mai bis Oktober.
Beste Reisezeit: Januar, Februar, März, April, Dezember
Klimatabelle Phuket (Thailand):
Jan
Feb
März
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Maximal-Temperatur
32°
33°
33°
33°
32°
31°
31°
31°
30°
30°
31°
31°
Minimal-Temperatur
22°
23°
24°
24°
25°
25°
24°
24°
24°
24°
24°
23°
Sonnen-Stunden
9h
9h
9h
8h
6h
5h
6h
5h
5h
6h
7h
8h
Wasser-Temperatur
28°
28°
28°
29°
29°
28°
28°
28°
28°
28°
27°
27°
Regentage
6
5
6
12
21
20
20
20
23
23
16
9
Naja nfh,@Jörg.N
und die Brunftzeit der Haie beginnt
Und erst der Thread-Titel. Noch besser wäre: Ich hab' da 'ma' 'ne Frage:
Somit ist wenigstens gesichert, dass kein anderer Nutzer dieses Forums diesen thread je wiederfindet. Sprichwoertlich: für de Katz.
@romanventi: @waanjai hat da vollkommen recht, bitte versuche das nächste Mal einen aussagekräftigeren Thread-Titel zu formulieren.wer kann mir einen rat geben ob es ratsam ist im sommer nach pucket zu fliegen wegen den wetterverhältnissen
In Jomtien und Patty kannste nett am Strand sitzen und ein Bier trinken. Das Wasser ist zu schmutzig zum baden.Danke das der Sredtitel geändert wurde ich sehe das genau so das ich um jeden Rat froh bin über Pucket da ich noch nie auf Pucket war auf Kosamui und Ko Chang habe ich mit meiner Familie schon öffters Urlaub gemacht und gerne was anderes gesehen hätte wer kennt den Dongtan beach in Jomtien da ich Pataya noch nie gesehen habe bin froh um jeden Rat danke
wer kann mir einen rat geben ob es ratsam ist im sommer nach pucket zu fliegen wegen den wetterverhältnissen
Wozu? Juni - Oktober ist auf der Westseite des Golfes in der Regel gutes Wetter.Da kannst du eine Münze werfen .
Koh Tao oder Koh Phangan wenn ich mit einem gewissen Aufwand aus Europa anreise und etwas suche, das einem tropischen Traumstrand mit kristallklarem Wasser am naechsten kommt.und wo würdet ihr auf der westseite des golfes urlaub machen
Wozu? Juni - Oktober ist auf der Westseite des Golfes in der Regel gutes Wetter.