Wetter in Thailand

Diskutiere Wetter in Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Moin Leute, nachdem ich mal kurz den CNN Wetterbericht für Thailand verinnerlicht habe :heul: , ist meine Frage an die Dortigen :hilfe: wo habe...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
Moin Leute, nachdem ich mal kurz den CNN Wetterbericht für Thailand verinnerlicht habe :heul: , ist meine Frage an die Dortigen :hilfe: wo habe ich eine Chance auf ein paar Sonnenstrahlen ab dem Wochenende :nixweiss: ?
Gruß Sunnyboy

J

Johann43

Gast
sunnyboy,

ganz so schlimm ist es nicht. Es gibt zwar Regen, aber immer wieder viel Sonne und Wärme. Zumindest hier im Isaan, in dem Teil in dem ich lebe.

Und schönen Aufenthalt in LOS.

Gruss Johann :wink:

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
sunnyboy" schrieb:
Moin Leute, nachdem ich mal kurz den CNN Wetterbericht für Thailand verinnerlicht habe :heul: , ist meine Frage an die Dortigen :hilfe: wo habe ich eine Chance auf ein paar Sonnenstrahlen ab dem Wochenende :nixweiss: ?
Gruß Sunnyboy
Auf einer Sonnenbank :lol:

C

Chonburi's Michael

Gast
Ban Bueng: Regen jeden Tag (seit 2 Wochenfuer) eine halbe Stunde am Nachmittag, danach herrliches Wetter und reine Luft. Abends schwerer Regen der den Morgen angehnehm frisch macht.

R

Rawaii

Gast
Also in Ganz BKK ist es super warm bis Heiss, zum abend hin immer ein bis zwei stuendchen regen....

Gruss Henri

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@sunnyboy
Bei Deinem Namen ist doch überall Sonnenschein, wo Du auch hingehst. ;-D
Oder bedeutet er, daß Du Sonne liebst und Regen hasst?
Wie dem auch sei, ich habe einen Link gefunden, der Dir aus der Klemme hilft. Ich werde dazu heute im Laufe des Tages ein neues Thema aufmachen. Geduld, ich muß es noch etwas ausformulieren, weil der Link eventuell ohne ausführliche Erläuterungen etwas verwirrend ist. Also, bis später an anderer Stelle.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
So schlimm scheints mit dem Wetter dann doch nicht zu sein.
Habe es nämlich schon erlebt, dass tagelang in einem Rutsch durchgeregnet hat und das wollte ich wenn möglich vermeiden.
Mit ein/zwei Stunden Regen/Tag kann ich gut leben.
Gruß Sunnyboy
(immer auf der Suche nach der Sonne :urlaub: :lol: )

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
p.s. habe die Sonne gefunden, naemlich in Patty :bravo: :urlaub: .
gruss sunny

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
petsch, da gibts nicht viel zu erzaehlen, einfach blauer Himmel und perfekte Sonnenstrahlung :lol: :cool: :urlaub: .
Halt so wie es ein sunnyboy braucht :super: , jawohl :bravo: .
gruss sunnyboy

P

PETSCH

Gast
;-D
let the sunshine,
let the sunshine,
the sun shine in,
for sunnyboy :wink:
;-D

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hi sunnyboy

meld dich doch mal wenn du vor ort bist :wink:

gehen wir mal einen trinken :P

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
dms, ich bin vor ort. stecke mitten in Patty :super: .
Hab erst juengst mit rawaii eine tour gemacht :super: .
Die Sonneneinstrahlung ist heute wieder gewaltig :bravo:, blauer Himmel wohin man guckt :super: .
Gruss Sunnyboy

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Sunyboy ,du bist zu beneiden und harre immer noch im Eiskeller aus. :heul:

R

Rawaii

Gast
Ja sunnyboy, hat spass gemacht dich kennenzulernen, leider musste ich die tour abbrechen, du weisst ja warum..... ;-)

Sonne Sonne Sonne, I Love LOS.......

Gruss Henri

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Otto
somnamna
Entschuldige den Ausdruck, aber Du könntest im Genuss eines anderen Klimas sein.
Gruß
Berthold

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
154
hat spass gemacht dich kennenzulernen
, dito rawaii :super: . Meine Tour hat dann uebrings auch nicht mehr als so lange gedauert ;-) ;-D , aehnlicher Grund wie bei dir :lol: .
gruss sunnyboy

Thema:

Wetter in Thailand

Wetter in Thailand - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Hilfe! Aktuelles Wetter im Süden Thailands?

Hilfe! Aktuelles Wetter im Süden Thailands?: hallo miteinander, flieg am 29.11 nach phuket und wir werden dort ein bisschen inselhopping machen. aber hab grad mal nach dem wetter geschaut...
  • Alltag und Wetter in Thailand

Alltag und Wetter in Thailand: Also im Moment ist es mir einfach zu heiss, am Morgen kann man bisschen raus bis zirka 10Uhr dann wird es leider zu heiss. Ab Mittag bis zirka...
  • Wetter in Thailand normal?

Wetter in Thailand normal?: Seit gestern regnet es hier wieder mal. Auch vor ca. einer Woche gab es heftige Regenfaelle. Und vor den aktuellen Regenfaellen diese Woche in Mae...
  • Wetter in Thailand

Wetter in Thailand: Aktuelle Thailand Wetterinfos gibt es hier: http://www.wetteronline.de
  • Wetter in Thailand - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Hilfe! Aktuelles Wetter im Süden Thailands?

Hilfe! Aktuelles Wetter im Süden Thailands?: hallo miteinander, flieg am 29.11 nach phuket und wir werden dort ein bisschen inselhopping machen. aber hab grad mal nach dem wetter geschaut...
  • Alltag und Wetter in Thailand

Alltag und Wetter in Thailand: Also im Moment ist es mir einfach zu heiss, am Morgen kann man bisschen raus bis zirka 10Uhr dann wird es leider zu heiss. Ab Mittag bis zirka...
  • Wetter in Thailand normal?

Wetter in Thailand normal?: Seit gestern regnet es hier wieder mal. Auch vor ca. einer Woche gab es heftige Regenfaelle. Und vor den aktuellen Regenfaellen diese Woche in Mae...
  • Wetter in Thailand

Wetter in Thailand: Aktuelle Thailand Wetterinfos gibt es hier: http://www.wetteronline.de
  • Oben