www.thailaendisch.de

Wetter in Siam

Diskutiere Wetter in Siam im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; HI! bin ganz neu in eurem Forum. habe die nachrichten in treffpunkt gelesen. leider hat mir die antwort auf die frage nach dem wetter nicht sehr...
T

tintin

Gast
HI!
bin ganz neu in eurem Forum. habe die nachrichten in treffpunkt gelesen. leider hat mir die antwort auf die frage nach dem wetter nicht sehr weitergeholfen. unter der angegebenen adresse war keine "menschliche" Antwort zu erhalten.
es wäre nett, wenn ihr mir mit persönlichen erfahrungen helfen könntet. ich will entweder Ende Juli oder im september einige zeit nach Thailand. in diesem rahmen  habe ich eine reise durch den Norden (bis gold.Dreieck) geplant.
ist eine reise dorthin unter klimatischen Gesichtspunkten besser im juni oder im september zu machen??
könnt ihr mir des weiteren noch gute sites empfehlen, die mich umfassend auf die reise vorbereiten.

Vielen Dank für die Mühe.

tintin

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
27
Hallo Tintin,

schau mal in die Memberliste hier - dort findest du KLAUS. der wohnt da oben. Schick ihm doch mal ein Mail - der kann dir betimmt weiterhelfen.
Wobei - Wetter ist natuerlich nicht sehr zuverlaessig - Dez. 99/2000 hatten wir den kaeltesten Monat seit 50 Jahren.
Tschuess Frank

Thema:

Wetter in Siam

Wetter in Siam - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Was ist denn mit dem Wetter los?

Was ist denn mit dem Wetter los?: Hallo, sooo viel Thailand-Erfahrung habe ich ja nun noch nicht. War bisher 3 mal für je 3 Wochen im Dez./Jan. hier, 1x für 8 Wochen im...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Was ist denn mit dem Wetter los?

Was ist denn mit dem Wetter los?: Hallo, sooo viel Thailand-Erfahrung habe ich ja nun noch nicht. War bisher 3 mal für je 3 Wochen im Dez./Jan. hier, 1x für 8 Wochen im...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Oben