Wetter auf Koh Samui

Diskutiere Wetter auf Koh Samui im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Freunde! Wer kann mir sagen, wie das Wetter auf Koh Samui im allgemeinen im November ist. Viele Gruesse Kurt
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo Freunde!
Wer kann mir sagen, wie das Wetter auf Koh Samui im allgemeinen im November ist.
Viele Gruesse
Kurt

B

big_cloud

Gast
Petrus ;-) *

Gruesse
der
Lothar aus Lembeck :cool:

*
oder sein buddhistisches Pendant

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo Lothar!
Ich habe mich etwas falsch ausgedrueckt.
Ich meinte natuerlich , wie das Wetter so im allgemeinen im November auf Koh Samui ist.
Viele Gruesse
Kurt

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
sorry fuer nur ein Wort

bescheiden

wenn Du aber viel Glueck hast, auch akzeptabel, wuerde aber keinen Baht darauf setzen. ;-D

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo Odd.
Danke fuer die Antwort.
Bekannte von mir wollen naemlich um diese Zeit dort Urlaub machen.
Viele Gruesse
Kurt

B

big_cloud

Gast
Hallo, Kurt
in dem Falle wirds wohl der @Samuianer sein, alldieweil Er schon einige Jaehrchen dort lebt! ;-)

Samuikiosk Wetter und mehr

Gruss
der
Lothar aus Lembeck :cool:

Edit:
Wenns mal regnet waere diesesFahrzeug
zu empfehlen, natuerlich mit geschlossenem Verdeck ;-)

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Danke Lothar!
Viele Gruesse
Kurt

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hei Kurt,

der Loddar hat ja netterweise den Link zu dem Samui Thread
eingesetzt.

Und Odd, der auch laengere Zeit in Suratthani verbrachte, hat es kurz und knapp formuliert, wissen tut das natuerlich (noch) Keiner, aber im November ist generell Regenzeit im Sueden, es kann, muss aber nicht!

Mensch kann aber davon ausgehen das es der niederschlagreichste Monat ist. Blaetter mal durch den Samui-Kiosk Thred da wirst du bestimmt fuendig!

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
vielleicht will er ja auch günstigen Grundbesitz erwerben auf Mui :lol:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Pong" schrieb:
vielleicht will er ja auch günstigen Grundbesitz erwerben auf Mui :lol:
iss das dann in der regenzeit jünstiger ;-D

ne kurt, die wahrscheinlichkeit von erheblichen niederschlägen iss gross.

gruss :wink:

P

Pong

Senior Member
Reaktion erhalten
0
also selbst mich zieht es im November an die Ostküste also wech von Samui aus rein wetterstrategischen Gründen :cool:

Thema:

Wetter auf Koh Samui

Wetter auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Zuverlässige Wettervorhersage Samui

Zuverlässige Wettervorhersage Samui: Hallo... Wir fliegen vom 8. - 24.4. nach Samui und jetzt zeigen mir sämtliche wetterprogramme nur noch Regenwolken an. Bedeutet das den ganzen Tag...
  • Wetter Koh Samui :-)

Wetter Koh Samui :-): Hallihallo ihr lieben, weiss vielleicht zufällig jemand wie momentan das Wetter auf Samui ist? Bei uns ist es am Samstag soweit...... Hab nach...
  • Wetter Koh Samui :-) - Ähnliche Themen

• Das Wetter von morgen

Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Zuverlässige Wettervorhersage Samui

Zuverlässige Wettervorhersage Samui: Hallo... Wir fliegen vom 8. - 24.4. nach Samui und jetzt zeigen mir sämtliche wetterprogramme nur noch Regenwolken an. Bedeutet das den ganzen Tag...
  • Wetter Koh Samui :-)

Wetter Koh Samui :-): Hallihallo ihr lieben, weiss vielleicht zufällig jemand wie momentan das Wetter auf Samui ist? Bei uns ist es am Samstag soweit...... Hab nach...
  • Oben