Wetten auf den Dollar zum 31.12.04

Diskutiere Wetten auf den Dollar zum 31.12.04 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Analysten der französischen Bank BNP Paribas sagen bis Ende des Jahres einen Wechselkurs des Baht gegenüber dem Dollar von 35 voraus. Derzeit...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Analysten der französischen Bank BNP Paribas sagen bis Ende des Jahres einen Wechselkurs des Baht gegenüber dem Dollar von 35 voraus. Derzeit steht der Baht bei 39,15. Niedrige Zinsen und eine weiter wachsende Wirtschaft würden die thailändische Währung stärken, heisst es bei BNP Paribas. ( aus dem Farang )

Nehme noch Wetten an ,wie der Dollar zum 31.12.2004 steht !!!
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Bitte Otto,
nicht so einen langen Zeitraum. Mache derzeit beim Dollar Prognosenspiel der Sparkasse mit. Aber Kurs zum 30.04.2004
Euro-Dollar
Alles andere wäre zu langfristig.
Was können wir denn gewinnen bei Dir :???:

Olli
 
R

Rawaii

Gast
Wenn du so sicher bist otto, dann kauf doch optionsscheine, damit wirst du ein reicher mann ;-D :O ;-D
 
B

brecht

Gast
Wie geht das mit den Optionsscheinen.
Wie kann man da Wetten?

Grüße Benny
 
R

Rawaii

Gast
Optionsscheine funtionieren folgendermassen: Du wettest auf ein ereignis das eintrifft oder eben auch nicht (bis zu einem gewissen datum)

Liegst du richtig kannst du das eingesetzte verhundert oder vertausendfachen, liegst du falsch ist alles weg...

Mein kollege hatte mal optionsscheine darauf ob der golfkrieg bis zu einem bestimmten datum losgeht... Er ging los (was ich nicht erwartet hätte bis dato) und er ver150 fachte seine 1500 euro.

Ich leider nicht denn ich hatte es dankend abgelehnt 500 euro einzusetzen :heul: ;-D :rolleyes:


Gruss Rawaii
 
Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Dabei seit
05.09.2003
Beiträge
924
Reaktion erhalten
0
Ort
Stuttgart
Wo werden denn solche abgefahrenen Optionsscheine gehandelt ??
Ich hatte bisher nur Scheine auf Aktien, Indizes oder Währungen aber nicht auf "Ereignisse" . . . ?? :O
 
C

CNX

Gast
Samuifreund" schrieb:
Wo werden denn solche abgefahrenen Optionsscheine gehandelt ??
Ich hatte bisher nur Scheine auf Aktien, Indizes oder Währungen aber nicht auf "Ereignisse" . . . ?? :O
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

Gruss
C N X
 
R

Rawaii

Gast
Ich bringe das nochmal in erfahrung und werde es dann hier mal posten......



Gruss Rawaii
 
R

Rawaii

Gast
Soweit ich gehört habe gibt es ja auch optionsscheine auf schweinehälften und andere abgefahrene sachen......

Mein kollege kennt sich da bvestens aus, ich leider nicht
;-D :O ;-D
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Ich arbeite lieber mit Dollar Bonds ,da bekommt man neben dem Kursgewinn noch eine nette Rendite und wenn es mit dem Kursgewinn nichts wird hat man wenigstens noch diese Rendite als Trotspflaster.

Also ich tippe auf einen steigenden Dollar ,bei deiesem Murks in der EG und den neuen ,schwachen Mitgliedern im Mai!

Otto
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
....Ich leider nicht denn ich hatte es dankend abgelehnt 500 euro einzusetzen ..
ja rawaii,

warum sagste nicht gleich, dass du die 75.000,- euro überhaupt nicht nötig hast, gelle.............. ;-) :lol:

gruss :cool:
 
R

Rawaii

Gast
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Danke für die erinnerung tira, mein tag ist somit versaut.... ;-D
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Eine Vorhersage für den Dollar bis zum Jahresende machen zu wollen, ist noch gewagter als die Wettervorhersage. ;-D
*sagt Moselbert, der beruflich Wettervorhersagen macht*
 
H

Harry55

Gast
@alle,
ich habe mal einen Bericht im TV gesehen, dass man online am Computer bis Börsenschluss wetten kann, ob die Aktienkurse oder die Währungen fallen oder steigen. Weiß leider nicht mehr, wo und wann das war.
Ist ziemlich spekulativ, da kann man auch viel Geld verlieren. :nixweiss:
Gruß, Harry55
 
didl69

didl69

Senior Member
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
934
Reaktion erhalten
0
Ort
Koeln / BKK
Hallo,

" Optionsscheine " auf Ereignisse ? Denke mal das sind ganz normale Wetten und darueber findet man genug im Netz, wie z. B. hier :

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/15385/1.html

Und so abwegig ist das garnicht gewesen was Petsch geschrieben hat :
Dein Freund heisst nicht zufällig Bush
Was ja obige Seite beweist.

Und auch in England gibt es genuegend Wettbueros wo man auf alles moegliche wetten kann.
 
Thaiman

Thaiman

Senior Member
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2.168
Reaktion erhalten
0
Ort
Esslingen
@didl69
Absolut richtig erkannt, Optionsscheine auf solche Ereignisse gibt es an der Börse nicht. :lol:
Das können nur solche Wetten sein von denen Du schreibst didl.
Da gibt es wirklich makabere Sachen auf die gewettet werden kann. :nixweiss:
Die Engländer wetten ja auf alles was irgendwie geht. :hilfe:
 
R

Rawaii

Gast
Nein, wovon ich rede sind optionsscheine, keine wetten.

Ich werde berichten, sobald ich meinen kollegen erreicht hab und ihn gefragt habe...


Gruss Rawaii
 
Thema:

Wetten auf den Dollar zum 31.12.04

Wetten auf den Dollar zum 31.12.04 - Ähnliche Themen

  • Das Wetter von morgen

    Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

    Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

    Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Was ist denn mit dem Wetter los?

    Was ist denn mit dem Wetter los?: Hallo, sooo viel Thailand-Erfahrung habe ich ja nun noch nicht. War bisher 3 mal für je 3 Wochen im Dez./Jan. hier, 1x für 8 Wochen im...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

    Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug - Ähnliche Themen

  • Das Wetter von morgen

    Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

    Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

    Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Was ist denn mit dem Wetter los?

    Was ist denn mit dem Wetter los?: Hallo, sooo viel Thailand-Erfahrung habe ich ja nun noch nicht. War bisher 3 mal für je 3 Wochen im Dez./Jan. hier, 1x für 8 Wochen im...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

    Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Oben