www.thailaendisch.de

Wettbewerb

Diskutiere Wettbewerb im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich hab das mal kurz zusammengefasst: :lol: Recklinghausen Zusammenfassung Hautveränderungen durch Neurofibromatose Die Neurofibromatose Typ...
Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
big_cloud" schrieb:
@jens

Wat hasse gegen Recklinghausen ?

Lothar aus Lembeck
Ich hab das mal kurz zusammengefasst: :lol:

Recklinghausen

Zusammenfassung

Hautveränderungen durch Neurofibromatose
Die Neurofibromatose Typ 1 (NF1), auch von Recklinghausen-Erkrankung genannt, ist eine genetisch bedingte Krankheit, d.h. sie beruht auf der Veränderung einer Erbanlage. Sie ist autosomal dominant vererbbar, was bedeutet, dass Kinder eines Erkrankten mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % ebenfalls erkranken werden. Obwohl die Krankheit angeboren ist, treten die Merkmale jedoch erst im Laufe des Lebens und dann zunehmend in Erscheinung. Die Hauptmerkmale zeigen sich auf der Haut. Dabei handelt es sich um hellbraune Pigmentflecken, die sog. Café-au-lait-Flecken und knötchenartige Gebilde, die Neurofibrome. Neurofibrome sind gutartige Geschwülste, die entlang von Nerven entstehen und sich aus Nerven- und Bindegewebszellen zusammensetzen. Bei einigen Menschen ist die Ausprägung auf die Hauterscheinungen beschränkt, bei anderen kommen weitere Symptome und Komplikationen hinzu, z.B. Tumore des Gehirns oder des Wirbelkanals, Wirbelsäulenverkrümmungen oder spezifische Lernprobleme. Der Verlauf der Krankheit ist nicht vorherzusagen.

Ursächlich sind Mutationen im NF1-Gen auf dem Chromosom 17 (17q11). In der Hälfte der Fälle tritt die Erkrankung zum ersten mal in der Familie auf (Neumutation). Durch frühzeitige Diagnosestellung können Komplikationen gering gehalten werden.

:wink:

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Freisetzungen
(Arbeitnehmer werden freigesetzt, wenn sie entlassen werden. Waren sie denn vorher gefangen?)

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Gewichtungsprobleme

PS: Man, was einso fuern sch... einfaellt. :lol: :rofl:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Nittayakonversationsproblematik :lol: :rofl:

PS: Ich mach das alles freiwillig, mich zwingt keiner dazu. :lol:

B

big_cloud

Gast
@jens

Morbus Recklinghausen
liest sich ja wirklich fies.
hab in wikipedia nur Morbus Recklinghausen gefunden ,
kannst deine Zusammenfassung ja mal da reinstellen.

Gruss
Lothar aus Lembeck

PS:bin froh dat ich dat nich hab

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Selbsthilfegruppe

........ eigentlich ein Widerspruch in sich

M

Marco

Gast
:wink: Rawaii

Ich will ja weder schleimen, noch als MrGrosskotz auftreten, aber mit meine letzte Zigarette, gewinne ich bestimmt ;-D :lol: .

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Was hab ich denn jetzt gewonnen? :nixweiss: ;-)

:lol: :rofl:

:wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Thai-Lady... ;-)

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
METROSEXUELL

Das sollte eigentlich jeder von Euch (N)Eidgenossen kennen ;-D

Ich will 'nen Singha, keinen Noni. :P

R

Rawaii

Gast
Noch ein paar tage dann ist es vorbei.... :cool:

[highlight=yellow:d68636ab68]Derzeitige top5 :[/highlight:d68636ab68]

1 Platz /Sualek:Brechdurchfall(durchfall - Erbrechen oder Erbrochenes Sch...???)
2 Platz /Marco:Rethorik fuer Arme(© by Rawaii ;-D )
3 Platz /Sualek:Multifunktionsfrau(© by Otto-Nongkhai)
4 Platz /Ampudjini:Thaifrau(Es soll ja auch Deutschfrauen geben) ;-D
5 Platz /Leipziger:METROSEXUELL© by Serge

Go on maedels.... ;-D

R

Rawaii

Gast
Marco" schrieb:
:frech: Serge
Serge" schrieb:
Das kenne ich nicht. Ist das Thai, Deutsch, Suaheli oder selbst zusammengebastelt?

Ein fragender :nixweiss: Eidgenosse
:byebye: Marco
METROSEXUALITAET Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet die Metrosexualität weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil, der keinen Wert auf Kategorisierung in ein Rollenbild legt.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin auch Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder homosexuellen Männern zugeordnet wurden.

So besuchen sie zum Beispiel oft einen Friseur und lassen sich dabei auch ausgefallene Frisuren machen. Sie gehen zur Pediküre und Maniküre und geben viel Geld für Mode und Kosmetik aus. Metrosexuelle Männer tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie.

Berühmte Metrosexuelle sind David Beckham, Brad Pitt, George Clooney, Robbie Williams und Ian Thorpe

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Auf Anregung des Kollegen @ Mrhuber noch ein Vorschlag:

Liebeskasper oder -Kaspar...

eingebracht im Thread: Liebes-Kasper-Thread

Thema:

Wettbewerb

Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell)

Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell): EU verhängt Milliardenstrafe gegen Lastwagenhersteller...
  • Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein

Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein: Hallo, jeder kann nun sein Profil ganz individuell mit seinen Lieblingsfarben und Bildern gestalten. Wie geht das? Geh einfach in dein Profil...
  • Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus

Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus: Als am 26. Dezember 2004 ein Tsunami sechs Provinzen in Thailand am Andamanischen Meer verwüstete, starben 5.395 Menschen. Die Regierung von...
  • Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart

Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart: Das Nittaya.de - Board gibt´s ja schon einige Monate. Da haben sich sicherlich im Laufe der Jahre sehr viele Beiträge ergeben, die nicht nur...
  • Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart - Ähnliche Themen

• Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell)

Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell): EU verhängt Milliardenstrafe gegen Lastwagenhersteller...
  • Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein

Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein: Hallo, jeder kann nun sein Profil ganz individuell mit seinen Lieblingsfarben und Bildern gestalten. Wie geht das? Geh einfach in dein Profil...
  • Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus

Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus: Als am 26. Dezember 2004 ein Tsunami sechs Provinzen in Thailand am Andamanischen Meer verwüstete, starben 5.395 Menschen. Die Regierung von...
  • Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart

Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart: Das Nittaya.de - Board gibt´s ja schon einige Monate. Da haben sich sicherlich im Laufe der Jahre sehr viele Beiträge ergeben, die nicht nur...
  • Oben