www.thailaendisch.de

Wettbewerb

Diskutiere Wettbewerb im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Rawaii da hätte ich noch einen Politiker und das Unwort passt auch noch in ein thai-deutsches Forum : "durchrasste Gesellschaft"...
Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
Hallo Rawaii

3 Platz/Sualek:Spuerbare entlastung (hans eichel)
da hätte ich noch einen Politiker und das Unwort passt auch noch in ein thai-deutsches Forum :

"durchrasste Gesellschaft"
(Edmund Stoiber).......

;-D

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Wo habe ich das den gelesen die Tage :rolleyes: :nixweiss:

Entweder hier im Forum oder im ....... :cool:

Also der stammte ja nicht von mir aber ist Klasse ;-D

Multifunktionsfrau :lol:

Wie immer die nu im einzelnen aussehen soll - Egal - passt sich halt jedem Beduerfniss ( Manntyp) an ;-D , sind leider noch in der Entwicklungsphase ( Testphase ) :rolleyes: :lol:

Ich hoffe hier lesen keine Feministinen mit :O ;-)

R

Rawaii

Gast
didl69" schrieb:
Hmmm,

ohne Quelle,

muss das immer jemand gesagt haben ?
Ja klar sonst koennte man ja neue woerter erfinden....
Die woerter mussten ausserhalb dieses wettbewerbs schon gesagt wordrn sein.... :cool:

R

Rawaii

Gast
[highlight=yellow:528b558f10]Derzeitige top5 :[/highlight:528b558f10]

1 Platz /Sualek:Brechdurchfall(durchfall - Erbrechen oder Erbrochenes Sch...???)
2 Platz /Marco:Rethorik fuer Arme(© by Rawaii ;-D )
3 Platz /Sualek:Multifunktionsfrau(© by Otto-Nongkhai)
4 Platz /KhonKaen-Oli:Unkosten (sind das jetzt kosten oder doch net?)
5 Platz /Leipziger:durchrasste Gesellschaft(© by Edmund-ADOLF-Stoiber :hilfe: )

Go on maedels.... ;-D

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Wer haette das gedacht?!
2. Dezember 2004, 16:42, NZZ Online

Brechdurchfall-Virus breitet sich weiter aus
Mindestens 465 Menschen erkrankt
Das heimtückische Brechdurchfall-Virus befällt immer mehr Menschen in der Schweiz. Bis Donnerstag waren 465 so genannte Norovirus-Fälle in fünf Kantonen bekannt. Neu wurden zudem im Berner Inselspital zehn Verdachtsfälle gemeldet. Zuvor waren vor allem das...weiter

[mod:c8e714b8cd="Visitor"]Vollzitat stark eingekürzt und weiterführenden Link angegeben.[/mod:c8e714b8cd]

R

Rawaii

Gast
@Jens...... Und Nu? Was willste uns damit sagen? Das wir nach der toilette immer haende waschen sollten? ;-D

L

Lamai-Central

Gast
Ja es stimmt Jens in Basel wird an jeder Ecke Geschissen und gekotzt ;-D *Ironie aus*

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Rawaii" schrieb:
@Jens...... Und Nu? Was willste uns damit sagen? Das wir nach der toilette immer haende waschen sollten? ;-D
Ja genau, und danach die Vaseline nicht vergessen. :lol: :rofl:

Ne im [s:3b49359604]august[/s:3b49359604] ernst, ist das erste mal in meinem Leben, dass ich mich mit BD (Brechdurchfall) befasse. Scheint ein interressantes Thema zu sein. :cool:

Ich hatte erst vor zwei Wochen ein Furunkel am ....... :heul:
War auch eine interressante Erfahrung. :zorn:

Hast schon mal gehabt , ne Furunkel? :O

L

Lamai-Central

Gast
@Jens willst du damit andeuten das Furunkel im Wettbewerb vertreten sein sollte :cool:

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
6
Hallo Rawaii

da bleibe ich mal im zynischen und bösen Bereich , was hälst Du vom "sozialverträglichen Ableben" ;-D

zur Vermeidung der "Altenplage"
und "Rentnerschwemme" ;-D

böse , böse...............

L

Lamai-Central

Gast
Leipziger" schrieb:
Hallo Rawaii

da bleibe ich mal im zynischen und bösen Bereich , was hälst Du vom "sozialverträglichen Ableben" ;-D

zur Vermeidung der "Altenplage"
und "Rentnerschwemme" ;-D

böse , böse...............
Das könnten einige Missverstehen... ;-D

Thema:

Wettbewerb

Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell)

Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell): EU verhängt Milliardenstrafe gegen Lastwagenhersteller...
  • Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein

Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein: Hallo, jeder kann nun sein Profil ganz individuell mit seinen Lieblingsfarben und Bildern gestalten. Wie geht das? Geh einfach in dein Profil...
  • Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus

Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus: Als am 26. Dezember 2004 ein Tsunami sechs Provinzen in Thailand am Andamanischen Meer verwüstete, starben 5.395 Menschen. Die Regierung von...
  • Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart

Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart: Das Nittaya.de - Board gibt´s ja schon einige Monate. Da haben sich sicherlich im Laufe der Jahre sehr viele Beiträge ergeben, die nicht nur...
  • Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart - Ähnliche Themen

• Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell)

Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell): EU verhängt Milliardenstrafe gegen Lastwagenhersteller...
  • Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein

Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein: Hallo, jeder kann nun sein Profil ganz individuell mit seinen Lieblingsfarben und Bildern gestalten. Wie geht das? Geh einfach in dein Profil...
  • Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus

Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus: Als am 26. Dezember 2004 ein Tsunami sechs Provinzen in Thailand am Andamanischen Meer verwüstete, starben 5.395 Menschen. Die Regierung von...
  • Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart

Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart: Das Nittaya.de - Board gibt´s ja schon einige Monate. Da haben sich sicherlich im Laufe der Jahre sehr viele Beiträge ergeben, die nicht nur...
  • Oben