Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart

Diskutiere Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das Nittaya.de - Board gibt´s ja schon einige Monate. Da haben sich sicherlich im Laufe der Jahre sehr viele Beiträge ergeben, die nicht nur...
W

waanjai

Gast
Das Nittaya.de - Board gibt´s ja schon einige Monate. Da haben sich sicherlich im Laufe der Jahre sehr viele Beiträge ergeben, die nicht nur inhaltlich gut durchdacht waren, sondern auch noch zusätzlich in einer Mundart brilliant aufbereitet worden sind. Warum sollten wir nicht einmal denjenigen Beitrag, der den meisten am besten gefällt, prämieren?

Ich schlage vor, dass Interessierte - brauchen keineswegs die Autoren selbst sein - hier links zu solchen Beiträgen einstellen. Mögen sie unnachahmlich für einen Preußen in Bayerisch verfaßt sein, in Berlinerisch, in Schwäbisch oder in was immer.

Vielleicht hat ja der eine oder der andere, einen solchen Kandidaten im Hinterkopf oder ist in der Lage mithilfe der Suchfunktion solche "Perlen" wiederzufinden. Keine falsche Scheu bitte.

Ich bin heute auf einen Beitrag in Berlinerisch gestoßen, den ich nicht nur vom Inhalt "zum Kugeln" fand, sondern der mir auch wegen der Aufbereitung in Mundart sehr gefallen hat.

Deshalb beginne ich diesen Thread mit einem Vorschlag. Wenn nach einer noch zu bestimmenden Zeit alle Vorschläge vorliegen, könnte man dann darauf basierend eine Umfrage starten. Also, die Software für so ein Projekt haben wir schon.

Erster Vorschlag - Kandidat 1

Wer ebenfalls seinen/seine Vorschläge mit Kandidaten-Nummern versieht, erleichtert den späteren Umfrage-Thread.

Viel Spaß :-)

Thema:

Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart

Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell)

Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell): EU verhängt Milliardenstrafe gegen Lastwagenhersteller...
  • Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein

Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein: Hallo, jeder kann nun sein Profil ganz individuell mit seinen Lieblingsfarben und Bildern gestalten. Wie geht das? Geh einfach in dein Profil...
  • Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus

Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus: Als am 26. Dezember 2004 ein Tsunami sechs Provinzen in Thailand am Andamanischen Meer verwüstete, starben 5.395 Menschen. Die Regierung von...
  • Wettbewerb

Wettbewerb: Hiermit verkuende ich, Rawaii, der koenig der jungspunde das die spiele eroeffnet sind. Ein wettbewerb soll es ein, wo ihr die unmoeglichsten...
  • Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell)

Kartelle - Betrug in der Wirtschaft (als Geschäftsmodell): EU verhängt Milliardenstrafe gegen Lastwagenhersteller...
  • Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein

Profildesign individualisieren + Wettbewerb: 5 Euro Amazon Gutschein: Hallo, jeder kann nun sein Profil ganz individuell mit seinen Lieblingsfarben und Bildern gestalten. Wie geht das? Geh einfach in dein Profil...
  • Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus

Thailand lobt Tsunami-Mahnmal-Wettbewerb aus: Als am 26. Dezember 2004 ein Tsunami sechs Provinzen in Thailand am Andamanischen Meer verwüstete, starben 5.395 Menschen. Die Regierung von...
  • Wettbewerb

Wettbewerb: Hiermit verkuende ich, Rawaii, der koenig der jungspunde das die spiele eroeffnet sind. Ein wettbewerb soll es ein, wo ihr die unmoeglichsten...
  • Oben