www.thailaendisch.de

Wertpapier Depot

Diskutiere Wertpapier Depot im Politik und Wirtschaft Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe bei Flatex ein kleines Wertpapier Depot was leider hier in Thailand gesperrt ist . Die Auskunft von Flatex " Thailand ist gesperrt !"...
S

sombath

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.674
Ich habe bei Flatex ein kleines Wertpapier Depot was leider hier in Thailand gesperrt ist .
Die Auskunft von Flatex " Thailand ist gesperrt !".
Bin jetzt 80 und kein großer Internetexperte , such daher einen deutschen Broker den ich auch von Th. bearbeiten kann .
Der ganze IT Kram ist wunderbar solange alles funktioniert , aber wehe es geht was schief .
Habe bei ING ein Konto und eine Debitkarte .
Wollte mit der Karte eine Rechnung aus Hongkong bezahlen , wurde 4 mal verweigert .
Nach einer Woche kam dann eine mail , ich solle anrufen und den Vorgang tel. bestätigen ,
dann würde man den Auftrag ausführen .
Von Th. aus angerufen und nach 28min in der Warteschleife aufgegeben .
Etwas ähnliches ist mir vor einem Jahr schon einmal passiert , aber welche Bank ist besser ?
Alles automatisiert , bei Problemen kein Ansprechpartner !

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
768
Ich habe bei Flatex ein kleines Wertpapier Depot was leider hier in Thailand gesperrt ist .
Die Auskunft von Flatex " Thailand ist gesperrt !".
Wie hat Flatex das Depot für Thailand gesperrt? Bei meinen Depots kann ich mich auch aus dem Ausland einloggen und auch Transaktionen, also Kauf-, Verkauf, oder Geldtransfer durchführen.

Berlin: 100 minus Alter: Aktienanteil für das Depot berechnen

Für den Anteil der Aktien im Depot gibt es eine einfache Faustregel: 100 minus Lebensalter. Soll heißen: Je älter der Anleger wird, desto geringer sollte also der Aktienanteil sein, rät der Bundesverband deutscher Banken.

M

moskowitz

Senior Member
Reaktion erhalten
316
Wie hat Flatex das Depot für Thailand gesperrt? Bei meinen Depots kann ich mich auch aus dem Ausland einloggen und auch Transaktionen, also Kauf-, Verkauf, oder Geldtransfer durchführen.

Berlin: 100 minus Alter: Aktienanteil für das Depot berechnen

Für den Anteil der Aktien im Depot gibt es eine einfache Faustregel: 100 minus Lebensalter. Soll heißen: Je älter der Anleger wird, desto geringer sollte also der Aktienanteil sein, rät der Bundesverband deutscher Banken.
Der Tip ist wirklich sehr gut. Ich mache es aber so. Ich habe Aktien welche schneller steigen werden und andere, welche so niedrig gekauft wurden, dass sie nur steigen können. Wenn ich in die Pense gehe, werde ich meine Geld dritteln. EIn Drittel wird sicher angelegt und man bekommt Dividende, ein drittel wird noch investiert, und ein drittel wird zusammen mit der Pension verprasst.

Thema:

Wertpapier Depot

Wertpapier Depot - Ähnliche Themen

• Wertpapier depot

Wertpapier depot: Hat Jemand aktuelle Erfahrungen mit der Eröffnung eines Wertpapierdepots ?
  • Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Mit 100.000 € Depot in Thailand vegetieren

Mit 100.000 € Depot in Thailand vegetieren: Es ist ein Gedankenspiel! Mein Armutsrentier hat 100.000 € und will in TH vegetieren. Man liest ja so oft, dass TH so billig ist und mein...
  • Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen!

Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen!: Hätte ich Microsoft Aktien, dann würde ich jetzt schnell verkaufen: TOKIO (dpa-AFX) - Die ostasiatischen Länder Japan, China und Südkorea stehen...
  • Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen! - Ähnliche Themen

• Wertpapier depot

Wertpapier depot: Hat Jemand aktuelle Erfahrungen mit der Eröffnung eines Wertpapierdepots ?
  • Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Mit 100.000 € Depot in Thailand vegetieren

Mit 100.000 € Depot in Thailand vegetieren: Es ist ein Gedankenspiel! Mein Armutsrentier hat 100.000 € und will in TH vegetieren. Man liest ja so oft, dass TH so billig ist und mein...
  • Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen!

Microsoft Aktien (falls in Depot) sofort rausscmeißen!: Hätte ich Microsoft Aktien, dann würde ich jetzt schnell verkaufen: TOKIO (dpa-AFX) - Die ostasiatischen Länder Japan, China und Südkorea stehen...
  • Oben