Werden die Paesse der Shinawatras fuer ungueltig erklaert Ja

Diskutiere Werden die Paesse der Shinawatras fuer ungueltig erklaert Ja im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wie Heute "The Nation" berichtet, wird von Samak nachdruecklich gefordert die Paesse der Shinawatras fuer ungueltig erklaeren zu lassen! Der Pass...

Werden die Paesse fuer ungueltig erklaert?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Bestimmt nicht!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Wie Heute "The Nation" berichtet, wird von Samak nachdruecklich gefordert die Paesse der Shinawatras fuer ungueltig erklaeren zu lassen!

Der Pass von Taksin war schon unter Surayud Chulanont fuer ungueltig erklaert worden. Dann als in Folge Noppadon Pattama das Amt des Aussenministers in der neuen PPP gefuehrten Regierung bekleidete , die nach dem Coup gebildet wurde, ist der Pass sofort wieder fuer gueltig erklaert worden!

Samaks Wiederspenstigkeit die Paesse fuer ungueltig erklaeren zu lassen, zeigt wieder wer (noch) der wahre Chef ist und die Faeden in den Haenden haelt, behaupten "boese Zungen".

Wobei Samak sein Gesicht der Nation gegenueber wahren koennte, in dem er es veranlaesst die Paesse fuer unglueltig erklaeren zu lassen, denn, so sind sich Beobachter sicher, wuerde Taksin sofort neue Paesse aus einem Karibik Zwerg-Staat erhalten, wenn er und seine Familie nicht ohnehin schon welche in Reserve halten!

Der Firmensitz von "Ample Rich", eine der vielen Scheinfirmen, fuer "geparkte Anteile" hat ihren Sitz auf den Cayman Islands!

http://www.nationmultimedia.com/2008/08/25/opinion/opinion_30081326.php

:cool:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
K

Kai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Weden die Paesse der Shinawatras fuer ungueltig erklaert

Samuianer" schrieb:
Kai" schrieb:
Wo was ist?

Die Cayman Islands oder die Adresse vom Briefkasten der "Firma"?
Danke @ Samuianer

Nur die Inseln natürlich. Danke übrigens.
Ich hab es ja gefunden.

Gruss :wink:

Thema:

Werden die Paesse der Shinawatras fuer ungueltig erklaert Ja

Werden die Paesse der Shinawatras fuer ungueltig erklaert Ja - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass

Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass: Liebe Forenmitglieder, meine Frau hat gerade die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und möchte nun ihren 17jährigen Sohn nach Deutschland...
  • Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?

Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?: Hallo, ich habe eine gute Freundin, die Thailänderin ist und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat. Leider ist sie sehr...
  • Reise mit Zwischenstopp mit 2 Pässen

Reise mit Zwischenstopp mit 2 Pässen: Hallo Schwarmintelligenz! Ich habe mich schon in den Foren durchgeforstet, konnte aber nichts finden, was mich nun erleuchtet hat. Ich besitze...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test - Ähnliche Themen

• Passerneuerung bei zwei Pässen

Passerneuerung bei zwei Pässen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines deutschen Pappendeckels. Den thailändischen Pass musste sie nicht...
  • Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass

Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass: Liebe Forenmitglieder, meine Frau hat gerade die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und möchte nun ihren 17jährigen Sohn nach Deutschland...
  • Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?

Pass verloren - neuer Pass auch in Berlin?: Hallo, ich habe eine gute Freundin, die Thailänderin ist und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hat. Leider ist sie sehr...
  • Reise mit Zwischenstopp mit 2 Pässen

Reise mit Zwischenstopp mit 2 Pässen: Hallo Schwarmintelligenz! Ich habe mich schon in den Foren durchgeforstet, konnte aber nichts finden, was mich nun erleuchtet hat. Ich besitze...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Oben