www.thailaendisch.de

Werbung

Diskutiere Werbung im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Um lange Werbung als Signatur auszuschalten, kann jeder auf meiner Webseite auch Anzeigen in allen möglichen Bereichen  mit Bildern aufgeben...
S

siddhartha

Gast
Um lange Werbung als Signatur auszuschalten, kann jeder auf meiner Webseite auch Anzeigen in allen möglichen Bereichen  mit Bildern aufgeben.

Reinhard

T

Thai

Gast
@Reinhard
komm irgendwann darauf zurück, wenn ich endlich mal Zeit finde meinen Laden komplett ins Internet zu stellen.
Marcus

S

siddhartha

Gast
@Thai,

holst Du Dir Deine Lebensmittel alle selber rauf?

T

Thai

Gast
@Reinhard
ne bin zu klein für;
läuft fast alles über Holland(rotterdam), dort sitzen die größten Großhändler.
Bin aber ständig auf der Suche nach Lieferanten,
beim Thai-Gemüse arbeite ich z.Z mit einem zusammen der auch einen Laden hat und in Th. direkt bestellt für sich, holt die Ware Sonntag in Frankfurt ab und verteilt sie gleich am selben Tag unter ca. 15 Läden.
Er verkauft wöchentl. ca. 200kg frisch ich bin gerade bei 20 kg.Mindestabn. Bangkok 1000kg, ist ne Menge Holz und Luftfracht is teuer.
Gruß Marcus

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hallo Reinhard,
seit Deinem Thailand Urlaub nichts mehr von Dir gehört; war es so schlimm ? -)
Du hattest mal geschrieben, Du suchst Geschäftsverbindungen zwecks Import von thail. Produkten.
Hier ein Tip :
Import Partner gesucht

es handelt sich um eine Thail. Firma, die Du unter

Thaishowroom findest

Grüsse
DisainaM

S

siddhartha

Gast
Hallo DisainaM

Ich bin noch immer in Thailand.

Danke fuer Deine Links.

Momentan hab ich hier viel zu tun.

Werd aber wieder demnaechst einen Bericht reinsetzen.

Da ich schon vieles erlebt, gesehen habe.

Reinhard

Thema:

Werbung

Werbung - Ähnliche Themen

• Werbung

Werbung: Wenn ich mal nicht schnell genug wegzappen kann, dann muss ich mir so einen Scheiß anhören/ansehen. Das Versagen wird auf ,,Leute,, projiziert und...
  • Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: SIM Karten Benutzer: thaifann Regelverstoß...
  • Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Google fi Benutzer: thaifann Regelverstoß...
  • Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Deutschland. Europa. Ein Ausblick, eine Dystopie...
  • Verwarnung für Wackler: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für Wackler: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Beitrag: Stellenanzeige Bereich Housekeeping Benutzer: Wackler Regelverstoß: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)...
  • Verwarnung für Wackler: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) - Ähnliche Themen

• Werbung

Werbung: Wenn ich mal nicht schnell genug wegzappen kann, dann muss ich mir so einen Scheiß anhören/ansehen. Das Versagen wird auf ,,Leute,, projiziert und...

Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: SIM Karten Benutzer: thaifann Regelverstoß...

Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für thaifann: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Google fi Benutzer: thaifann Regelverstoß...
  • Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Verwarnung für nuf.iaht: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9) Beitrag: Deutschland. Europa. Ein Ausblick, eine Dystopie...
  • Verwarnung für Wackler: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)

Verwarnung für Wackler: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9): Beitrag: Stellenanzeige Bereich Housekeeping Benutzer: Wackler Regelverstoß: unerwünschte Werbung / Spam / gewerbliche Angebote (AGB §4.9)...
  • Oben