Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Diskutiere Wer zuletzt lacht, lacht am besten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die eigentlich wichtigen Nachrichten erfährt man hier im Forum nicht :lol: Wer zuletzt lacht, lacht am besten und kassiert Lachen ist gesund und...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Die eigentlich wichtigen Nachrichten erfährt man hier im Forum nicht :lol:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten und kassiert
Lachen ist gesund und macht gute Laune: Diesem Motto sind auch die Veranstalter des internationalen Lach-Wettkampfs in Pattaya in Thailand gefolgt. Artikel mit Video

23 Teilnehmer aus 16 Nationen, darunter Belgien, Schweden und Irland haben ihre Lachmuskeln gehörig angestrengt, um den lautesten, den längsten und den lustigsten Lacher der Welt loszulassen. Die Jury hat schließlich die 55-jährige Lehrerin Jittarat Vongsomboon zur Siegerin gekürt.

inklusive Video

Südtirol online

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Die Irin war die einzige, die ich ansatzweise lustig fand :ohoh:

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Peinlich, rasend peinlich diese Auftritte.

Schaut mal den an:
:rofl:

P

Peter Feit

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...ein Grund mehr nach PTY zu fahren :undweg:

Gerd / Muenchen

Gerd / Muenchen

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So ein echtes Lachen ist einfach ansteckend... :rofl:

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Gerd / Muenchen" schrieb:
Peinlich, rasend peinlich diese Auftritte.

Schaut mal den an:
:rofl:
maxi biewer genial! :lachen:
wenn ich dann so einen ehemaligen landesfürsten sehe/höre :rolleyes:
:hilfe:

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Auch in den TH Gefängnissen wurden Landesweite Lachwettbewerbe durchgeführt.
Gruß Matthias

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
mike11" schrieb:
wenn ich dann so einen ehemaligen landesfürsten sehe/höre :rolleyes:
:hilfe:

Eigentlich tiefst peinlich, hoffe so Leute werden in Zukunft vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums aus dem oeffentlichen Verkehr gezogen, bevor die noch ernsthaften Schaden anrichten!

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt, oder wars umgekehrt :gruebel: :gruebel:

Thema:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten

Wer zuletzt lacht, lacht am besten - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Oben