www.thailaendisch.de

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Diskutiere Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ? im Sport Forum im Bereich Diverses; Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
56
Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr.
Internationale Spiele, mit deutscher Beteiligung, laufen wie gewohnt.
Hat jemand einen Tip für mich ?

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
56
Ich möchte meine Suche mal erweitern, in der Hoffnung, doch noch
Bundesliga live sehen zu können.
Welche Bezahlsender zeigen alle Bundesligaspiele live und sind über das Handy/Tablet empfangbar ?

F

FERD#005

Gast
Welche Bezahlsender zeigen alle Bundesligaspiele live und sind über das Handy/Tablet empfangbar ?
Ich glaube kein einziger, denn Sky überträgt alle Spiele am Samstag und die übrigen Spieltage überträgt DAZN.
Für beide Angebote gibt es auch offizielle Apps, die man notfalls mit Hilfe von VPN auch in Thailand empfangen kann.
Fußball: So verfolgt ihr Bundesliga und Champions League im Live-Stream und TV

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
996
Wie AlbaHan schon richtig schrieb,kommt die Spiele nur auf Sky und DAZN.
Ich hatte DAZN bis vor kurzem gebucht und über VPN mit dem Tablet empfangen.
Inzwischen wollen die 14.99€ für ein Monatsabbo.Vor 2 Jahren 9.99€
Bin deshalb ausgestiegen.Wer alles sehen will braucht auch noch Sky.
Oder....einen Streamingdienst aus der Grauzone(viel Werbung und
manchmal schlechter Empfang).
Aber für umsonst ok.Wir haben von TOT einen 5G Anschluss.
Das läuft vor allem spät Abends oder früh perfekt.
Mir hat ein Freund einige Dienste in einer extra Box installiert ,die mit meinem T V verbunden ist(1400 Baht kostet die Box).
Da ist es egal ob Daten abgegriffen werden.
Ins Handy oder den Computer würde ich die nicht installieren.
Arabische Sportsender (bein)übertragen auch einige Spiele.
VG Thairauch

Zuletzt bearbeitet:
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
56
Inzwischen habe ich einen neuen Piratensender gefunden und bin happy, da ich folgendes live und gratis sehen kann.
1.u.2. Bundesliga, alle Spiele der europäischen Wettbewerbe,
alle Spiele der europäischen Top-Ligen, alle FIFA -Spiele, NBA und vieles mehr.
Läuft relativ flüssig, ohne Werbepausen und in akzeptabler Qualität.
Nur die chinesischen Kommentare nerven ...🙂⚽🙂⚽🙂⚽

Thema:

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch war das?

Wer von Euch war das?: Lufthansa: Streit im Flieger eskaliert – „Ich bring’ euch alle um!“
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch war das?

Wer von Euch war das?: Lufthansa: Streit im Flieger eskaliert – „Ich bring’ euch alle um!“
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Oben