Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Diskutiere Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nachdem sich doch einige Deutsch- Bangkokianer hier aufhalten, wollte ich mal anfragen, ob eventuell Interesse an einem gemeinsamen Korean-...
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327
Nachdem sich doch einige Deutsch- Bangkokianer hier aufhalten, wollte ich mal anfragen, ob eventuell Interesse an einem gemeinsamen Korean- Barbecue- Abend besteht.
Das scheint ganz gut geeignet, da sich da ja bekanntlich jeder das nehmen kann, was ihm (ihr) so schmeckt. Das Bier kommt da sicherlich nicht zu kurz.
Prakanong wäre vielleicht ganz geeignet, kann aber auch gerne ne andere Gegend sein.

Bei Interesse bitte kurz melden.

Cheers

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen

Hoert sich gut an.

In BKK war ich bisher 2 mal an der Petchaburi naehe Asoke, jedoch nur, weils nicht weit weg vom Office ist.

Uhrzeitmaesig schauts bei mir evtl. problematisch aus. Ansonsten komme ich nur zum Bier.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327

Ja, beim Flip- Over Asoke an der Petchburi war ich auch schon mal, da sind 2 Restaurants, die sind ok.

Uhrzeit ? Hast Du 20.00 h schon Feierabend ?

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Muu Gata, hört sich gut an. Ich meine Fleisch und Grill hört sich eigentlich immer gut an.
;-D

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327

Fein, dann sind wir ja schon zu dritt.

Da ihr alle irgendwelche (Büro)- Arbeitszeiten einzuhalten haben scheint, wird es wohl ein Samstag Abend sein.
20.00 is glaub ich ne gute Zeit, da Buffet- Restaurants bis ca. 24.00 h offen haben.

Ich persoenlich kann eigentlich jeden Tag.

Wäre gut, wenn wir 5-6 Leute zusammenkriegen würden... :-) :-)

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2

Korean BBQ oder Thai-BBQ? Ich mag beides, bin aber wohl doch erst morgen abend wieder in Bangkok, irgendwie komm ich nicht so einfach vom Strand weg hier :lol:
Ab Samstag wär ich verfügbar, Uhrzeit und Ort ist relativ unwichtig, bin da flexibel.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Korean BBQ in der Pridi/Phrakanong? Wo denn? Die besten Korean BBQ die ich kenne sind eigentlich in der Thong Lo, Bak Soi Thong Lo, oder am alten Flughafen.

Ansonsten gerne, am besten naechste Woche mal einen Abend einplanen. Kann allerdings auch immer erst so ab 20.00h. Maennerabend waere besser ;-D

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327

Also übermorgen (Samstag ab 20.00 h) wäre vielleicht ganz gut, ansonsten nächste Woche dann.

Das "Rot-Det" (Das alte Restaurant von Somluck, dem Gold- Boxer) am Ende der Pridi- Phanom ist ganz toll, ansonsten Asoke- Petchburi- Intersection. Der alte Flughafen is vielleicht n bischen weit weg vom Schuss ?

Rama IV, am Lumpini- Boxstadion soll auch gut sein, aber viele Touristen...

Klar gibt es ein Männerabend, hab meiner Frau schon Stubenarrest gegeben :rofl: .

Fönt mich mal an (Marco, 086-9772015), damit wir das festmachen... :bravo: :bravo: :bravo:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Ok, wenn Du das kennst ist gut! Ansonsten Thong Lo, Skhumvit 55, ist naeher als Asoke, und dort hat es Korean BBQ fuer die Koreaner.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327

Gut, jetzt müssen wir nur noch Mahprao und die anderen 2 Buddies klarmachen :bravo:

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Also Samstag ist Fußball angesagt und danach vielleicht ein Konzert, wäre also besser einen späteren Termin zunehmen. Da Lupus und ich auf jeden Fall zum letzten Spiel von Chonburi FC gehen werden, wundere mich gerade das mahprao sagt, dass er Samstag flexibel ist, da er eigentlich auch mit zum Spiele wollte. Und schön das Serge das mit dem Männerabend ansprach, wollte auch schon fragen. ;-D

Ich hätte noch ein Muu Gaata anzubieten auf der Lad Prao Rd Soi ca 19? in der Nähe von Big C Lad Prao. Da haben die lebende Gungs im Pool die man grillen kann. Bin aber auch dabei wenn es wo anders ist.

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Macht was aus, ich versuch mich da zeitlich reinzuklinken. War die Woche nie vor Mitternacht aus dem Buero raus. Werd dann aber versuchen mal so um 8-9 Uhr raus zu sein. :)

Jetzt Samstag ist wie gesagt semigut.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2

BinHierNichtDa" schrieb:
...wundere mich gerade das mahprao sagt, dass er Samstag flexibel ist, da er eigentlich auch mit zum Spiele wollte.
Ich dachte, das wäre am Sonntag. Also bin ich Samstag nicht flexibel, wenn ich denn überhaupt hier wegkomme. Hier sind sooo nette Mädels, zwar alle 3, die ich im Blickfang habe, ein paar Jahre älter als ich, sehen aber nicht so aus und sind alle unwiderstehlich :heul:
In Ratchada hat es übrigens einige sehr gute Korean Restaurants, wohnen auch ziemlich viele Koreaner da. Wäre ne Alternative, aber letztendlich ist mir das egal.

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327

Oke, dann ist dieser Samstag erstmal gestorben. War eh n bisschen kurzfristig.
Halten wir also mal den naechsten Samstag im Auge.

Lardprao 19 ist uebrigens ne gute Alternative, ich glaub da war ich schon mal.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Also ich bin kein grosser Samstag Fan fuer solche Events. Mir waere, wenn alle anderen auch der Meinung sind, Mittwoch oder Donnerstag lieber. Aber beuge mich dann auch gerne der Mehrheit. :wai:

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Ich wäre auch lieber für in der Woche, da wir an dem nächstem Wochenende übers Wochenende Richtung Süden unterwegs seien wollen. Und da wir ja mehr essen als trinken wollen, denke ich ist es auch ok sich in der Woche zu treffen. Würde auch mal so nächsten Mittwoch vorschlagen.

:wink:

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.327

Ja ok, machen wir Mittwoch 20.00 h.

Zur Location:
- Sukhumvit 55 (Thonglor)
- Lardprao 19
- Phetchburi - Asoke- Intersection

Ich moderier die Aktion hier mal, war ja auch meine Idee mit dem BBQ.

Mehr Essen als Trinken ? Das wollen wir doch erst mal sehen.. :lol:

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Ich bin für Ladprao 19, schließe mich aber der Mehrheit an.
Naja was das Trinken angeht, wir treffen uns ja zum Essen und nicht zum Trinken. ;-)
;-D

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Ich geh ueberall hin, solange es lecker ist. Vielleicht sollten wir auf gute Verkehrsanbindung achten, wie skytrain oder u-bahn :nixweiss:

Mehr essen als trinken - warum muss denn das eine oder andere mehr sein? ;-D

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256

Serge" schrieb:
Mehr essen als trinken - warum muss denn das eine oder andere mehr sein? ;-D
also ich kann keine 5 Liter essen - aber trinken schon :wai:

Thema:

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ?

Wer würde gerne auf ne Partie Korean Barbecue einsteigen ? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Bird Konzert - wer würde ....

Bird Konzert - wer würde ....: Es wird in Holland über ein Bird Konzert nachgedacht. Die Organisation wäre interessiert ob das auch Besucher aus Deutschland anziehen würde. Es...
  • Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?

Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?: Hallo ! Nun ja, wie einige schon wissen, heiraten Lamai und ich am Freitag den 31. Oktober. Soweit ist alles geklärt, dass Ganze findet in ganz...
  • Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?

Wer fliegt denächst nach bkk und würde ein 85'er Objektiv mitnehmen ?: Natürlich gibt's ne Aufwandsentschädigung, muss also nicht umsonst sein. Übergabe wäre in bkk am Flughafen. Empfänger ist mein Dad. Wollte erst...
  • Bird Konzert - wer würde ....

Bird Konzert - wer würde ....: Es wird in Holland über ein Bird Konzert nachgedacht. Die Organisation wäre interessiert ob das auch Besucher aus Deutschland anziehen würde. Es...
  • Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?

Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?: Hallo ! Nun ja, wie einige schon wissen, heiraten Lamai und ich am Freitag den 31. Oktober. Soweit ist alles geklärt, dass Ganze findet in ganz...
  • Oben