www.thailaendisch.de

Wer wohnt/lebt im KHAO YAI NATIONALPARK?

Diskutiere Wer wohnt/lebt im KHAO YAI NATIONALPARK? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, wer wohnt/lebt in der deutschen/europäischen Siedlung des KHAO YAI NATIONALPARKS? Ich habe großes Interesse an einem...
T

TG-Enzo

Gast
Hallo zusammen,

wer wohnt/lebt in der deutschen/europäischen Siedlung des KHAO YAI NATIONALPARKS?

Ich habe großes Interesse an einem Meinungs-/Erfahrungsaustausch bzgl. dieser Siedlung (Häuser, Angebote, Erfahrungen etc.) und würde mich über eine Kontaktaufnahme per PN sehr freuen.

Gruß aus Werne

Guido

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.551
Hallo zusammen,

wer wohnt/lebt in der deutschen/europäischen Siedlung des KHAO YAI NATIONALPARKS?

Ich habe großes Interesse an einem Meinungs-/Erfahrungsaustausch bzgl. dieser Siedlung (Häuser, Angebote, Erfahrungen etc.) und würde mich über eine Kontaktaufnahme per PN sehr freuen.

Gruß aus Werne

Guido
Auf die Idee, dass evtl. andere Member auch interessiert sein könnten, bist du nicht gekommen:confused:

T

TG-Enzo

Gast
Hallo Yogi,

es geht hier weniger darum auf welche Ideen ich komme oder auch nicht komme.

Es gibt möglicherweise viele Dinge die man in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt preis geben möchte. Diese Infos könnten für mich jedoch alles Andere als unwichtig sein. Aus diesem Grund der Hinweis "per PN".

Natürlich bin ich auch sehr interessiert daran allgemeine Dinge bzgl. dieses Themas hier öffentlich zu erfahren. Doch es ist erfahrungsgemäß überall und immer schon so gewesen, daß man die (entscheidenden) Details mehr "unter 4 Augen" erfährt! Aus diesem Grund habe ich von vorne herein angeboten/vorgeschlagen gfls. diese Dinge per PN zu besprechen.

Ich habe jedoch auch absolut nicht das geringste Problem damit hier im öffentlichen Forum diesbezüglich Details zu erfahren bzw. auszutauschen!

Gruß aus Werne

Guido

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
11.551
Hallo Yogi,

es geht hier weniger darum auf welche Ideen ich komme oder auch nicht komme.

Es gibt möglicherweise viele Dinge die man in einem öffentlichen Forum nicht unbedingt preis geben möchte. Diese Infos könnten für mich jedoch alles Andere als unwichtig sein. Aus diesem Grund der Hinweis "per PN".

Natürlich bin ich auch sehr interessiert daran allgemeine Dinge bzgl. dieses Themas hier öffentlich zu erfahren. Doch es ist erfahrungsgemäß überall und immer schon so gewesen, daß man die (entscheidenden) Details mehr "unter 4 Augen" erfährt! Aus diesem Grund habe ich von vorne herein angeboten/vorgeschlagen gfls. diese Dinge per PN zu besprechen.

Ich habe jedoch auch absolut nicht das geringste Problem damit hier im öffentlichen Forum diesbezüglich Details zu erfahren bzw. auszutauschen!

Gruß aus Werne

Guido
Ich wollte dir hier nicht auf den Schlips treten, jedoch denke ich, dass dieses Forum Meinungen, Erfahrungen, Erlebtes etc. den Interessierten weitergibt. Sollte es gewisse Detailaspekte privater Natur geben, ist immer noch die Kommunikation mittels PN gegeben.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Hatte bis vor 9 Jahren netten Kontakt mit dem Nittayamitglied Winni, der dort lebte,
http://www.palmgalo.com/resort/index.html

Phailin Kramer, die gemeinsam mit ihrer Tochter Eet und Schwiegersohn Boo, das Resort bewirtschaften, verfolgen jedenfalls das vom Erbauer der Palm Garden Lodge (Winfried Kramer) entworfene Konzept des Tourismus fuer Individualreisende, konsequent weiter.
und viel zufrueh starb.
http://www.nittaya.de/sonstiges-9/erinnerung-von-winni-443/

Ev. koennen andere Menber, die mit seiner Frau noch Kontakt haben, etwas dazu sagen.

T

TG-Enzo

Gast
Hallo Jürgen,

Du hast mir nicht auf den Schlips getreten und ich sehe es prinzipiell genau wie Du bzgl. der Weitergabe von Informationen. Es hat jedoch schon seinen Grund warum ich speziell in diesem Fall auf einen PN-Austausch hinwies. Dieser ist natürlich nicht sofort für einen außenstehenden Betrachter erkennbar.

@ DisainaM
Danke vielmals für den Hinweis. Ich werde mal ganz freundlich anfragen.

Gruß aus Werne

Guido

Thema:

Wer wohnt/lebt im KHAO YAI NATIONALPARK?

Wer wohnt/lebt im KHAO YAI NATIONALPARK? - Ähnliche Themen

• Wer von euch wohnt halb/ganzjährig in Thailand ?

Wer von euch wohnt halb/ganzjährig in Thailand ?: Hola nochmals in die Runde, gibt es hier auch Mitglieder, die länger als ein halbes Jahr oder gar ganzjährig fest in Thailand wohnen ? Also nicht...
  • Wer wohnt in Khon Ghen?

Wer wohnt in Khon Ghen?: Bin jetzt fuer ein paar Tage in Khon Ghen und lebe im Condo meines Thai Sohnes,der hier Informatik im letzten Semester studiert. Habe jetzt alle 4...
  • Wer ist den aus HH oder wohnt hier

Wer ist den aus HH oder wohnt hier: Wollte mal wissen wie viele Member aus dieser tollen Stadt sind :cool: also sacht mal weinigstens "guten tach aus Hamburch" in diesem Thread
  • Wer wohnt bei Chumphon

Wer wohnt bei Chumphon: Hallo wer von euch wohnt in der nähe von Chumphon ?
  • Wer wohnt wo in Thailand ?

Wer wohnt wo in Thailand ?: Wer lebt in Thailand,wo ? und auch die nur zu Urlaub ins Dorf der liebsten ist, wo dies liegt Vielleicht ist dann beim nächsten Thailand besuch...
  • Wer wohnt wo in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Wer von euch wohnt halb/ganzjährig in Thailand ?

Wer von euch wohnt halb/ganzjährig in Thailand ?: Hola nochmals in die Runde, gibt es hier auch Mitglieder, die länger als ein halbes Jahr oder gar ganzjährig fest in Thailand wohnen ? Also nicht...
  • Wer wohnt in Khon Ghen?

Wer wohnt in Khon Ghen?: Bin jetzt fuer ein paar Tage in Khon Ghen und lebe im Condo meines Thai Sohnes,der hier Informatik im letzten Semester studiert. Habe jetzt alle 4...
  • Wer ist den aus HH oder wohnt hier

Wer ist den aus HH oder wohnt hier: Wollte mal wissen wie viele Member aus dieser tollen Stadt sind :cool: also sacht mal weinigstens "guten tach aus Hamburch" in diesem Thread
  • Wer wohnt bei Chumphon

Wer wohnt bei Chumphon: Hallo wer von euch wohnt in der nähe von Chumphon ?
  • Wer wohnt wo in Thailand ?

Wer wohnt wo in Thailand ?: Wer lebt in Thailand,wo ? und auch die nur zu Urlaub ins Dorf der liebsten ist, wo dies liegt Vielleicht ist dann beim nächsten Thailand besuch...
  • Oben