www.thailaendisch.de

Wer wird neuer Bundestrainer?

Diskutiere Wer wird neuer Bundestrainer? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hitzfeld, Daun, Skibbe.... . Jede Menge Nahmen kursieren im Moment in der Presse. Was meint ihr denn? :???: Wer soll neuer Trainer unserer...

Wer solls richten?

• O. Hitzfeld

Stimmen: 0 0,0%
  • C. Daun

• Skibbe

• P. Breitner

• Ein internationaler Experte

• U. Stieleke

• B. Vogts

• Keiner, denn das waere sowieso nur Geldverschwendung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
L

Lao Wei

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hitzfeld, Daun, Skibbe.... . Jede Menge Nahmen kursieren im Moment in der Presse. Was meint ihr denn? :???: Wer soll neuer Trainer unserer geliebten Nationalelf werden. Wer ist faehig, die Karre aus dem Dreck zu ziehen?

Ich waere ja fuer Paule Breitner. Der wuerde die alten Zoepfe abschneiden. Ausserdem waere zumindest der Unterhaltungswert gesichert. ;-D

P

PETSCH

Gast
ich bin für Stieleke, der trägt die
abgefahrensten Sakkos ;-D

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
am besten ein online chat mit den ganzen bundestrainern in spe die daheim oder in der kneipe vor der glotze hängen und alles besser wissen. :lol:

die frage ist doch ob ein neuer bundestrainer überhaupt die änderungen vornehmen darf die er will. da sprechen doch viel zu viele andere mit hauptsächlich die bayern (franzel, hoeneß und co.).
und es müsste auch in der bundesliga änderungen geben, die spieler nach leistung bezahlen z.b.. man sieht ja ob sich einer auf dem platz anstrengd oder nicht, den früher oder später gibt es eh den finanziellen supergau im fußball, nicht nur in deutschland.

:cool: mfg lille :cool:

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hitzfeld wird eh Trainer!;-)
Es kommt immer der der Frei ist und Geld braucht. [ Daun wäre also auch möglich ]
Aber ich glaube nicht das Daun noch sonderlich beim Volk beliebt ist, eher schon bei den BFB-Spitzen.

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Mayer-Vorfelder bricht das Schweigen
DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder verhandelt nur mit Ottmar Hitzfeld über die Verpflichtung als Bundestrainer. Vier Tage nach dem Rücktritt von Teamchef Rudi Völler brach der DFB-Chef in einer Pressemitteilung sein Schweigen. "Ich stehe seit Tagen in Kontakt mit Ottmar Hitzfeld. Irgendwelche Kontakte mit anderen Trainern, auch mit Christoph Daum, hat es weder direkt noch indirekt gegeben", verkündete der 71-Jährige aus dem verwaisten deutschen EM-Quartier in Almancil an der Algarve. Christoph Daum scheidet damit als Kandidat für die Nachfolge des zurückgetretenen DFB-Teamchefs Rudi Völler entgütlig aus. Nun erklärte sogar Aziz Yildirim, Präsident von Fenerbahce Istanbul, dass Daum definitiv Trainer des türkischen Meisters bleiben werde.

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ach, dem MV trau ich so weit wie ich ihn werfen kann.
Erstaunlich finde ich, dass Daum in diesem Moment gleichauf mit Hitzfeld ist. Beide haben 33%

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ottmar Hitzfeld ist der einzige Kandidat

Heißester Kandidat: Ottmar Hitzfeld

Einer Verpflichtung von Ottmar Hitzfeld als Nachfolger von Rudi Völler scheint nichts mehr im Wege zu stehen. DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder stellte am Montag klar, dass er ausschließlich mit dem ehemaligen Bayern-Trainer über den Posten als Bundestrainer verhandele: "Ich stehe seit Tagen in Kontakt mit Ottmar Hitzfeld. Irgendwelche Kontakte mit anderen Trainern, auch mit Christoph Daum, hat es weder direkt noch indirekt gegeben", verkündete der 71-Jährige aus dem verwaisten Quartier in Almancil. Nach Informationen der "Sport-Bild" würde Hitzfeld als Gehalt pro Jahr vier Millionen Euro kassieren. Damit wäre er der bestbezahlteste deutsche Bundestrainer in der Geschichte. Möglicherweise wird sich Bayern München aber im ersten Jahr noch prozentual an den Kosten beteiligen.

Grünes Licht von Frau Hitzfeld

Hitzfeld hat sich nach einem Treffen mit dem DFB-Chef in Sevilla Bedenkzeit erbeten, um sich mit seiner Frau abzusprechen. Dabei hat der 55-Jährige seine grundsätzliche Bereitschaft signalisiert, zusammen mit Co-Trainer Michael Henke die Nationalelf zu übernehmen. Aber er wollte sich noch mit seiner Familie besprechen, der er ursprünglich eine schöpferische Pause von einem Jahr zugesagt hatte. Frau Hitzfeld gibt jedoch grünes Licht: "Wenn er es wirklich will, lege ich ihm keine Steine in den Weg", wird sie von der "Bild"-Zeitung zitiert.

Quelle: T-online.de

H

hello_farang

Gast
...wer hat sich denn da vertippt: Paul Breitner 1 Stimme?? ! :rofl:

L

Lao Wei

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hello_farang" schrieb:
...wer hat sich denn da vertippt: Paul Breitner 1 Stimme?? ! :rofl:
Wieso vertippt??? :???:

Ich moechte mal behaupten, dass auch ein Ottmar Hitzfeld den deutschen Fussball nicht nach vorne bringen wird. Er ist doch schon bei den Bayern :fertig: mit seinem veralteten System gescheitert. :-(
Alle deutschen Trainer hinken doch der Weltspitze hinterher. Als international die Viererkette gespielt wurde, fing man an, diese zu ueben. Als man endlich eingespielt war, spielte man international eine Art 10er Kette. Alles vor, alles zurueck, Raeume engmachen. Jetzt hat sich dieses System in Deutschland durchgesetzt und siehe da - international wird schnelles Kurzpassspiel mit Dribblings gespielt. :bravo: :bravo:

Paul Preitner wird zwar den deutschen Fussball nicht nach vorne bringen, aber, wie erwaehnt, wird er fuer reichlich Unterhaltung zwischen den Spielen sorgen. :rofl:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
DFB im Dilemma: Hitzfeld wird nicht Bundestrainer
Eine Woche nach dem Rücktritt von Rudi Völler als Teamchef der Nationalmannschaft hat die Absage von Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und seinen Präsidenten Gerhard Mayer-Vorfelder in ein Dilemma gestürzt. Der bisherige Trainer von Bayern München lehnte das Angebot auf die Völler-Nachfolge überraschend ab, so dass die Suche nach einem Bundestrainer von vorne beginnen muss. Zugleich ist völlig offen, welchen Einfluss Hitzfelds Entscheidung auf den in der DFB-Führung entbrannten Machtkampf um die Präsidentschaft von Mayer-Vorfelder haben wird.

Quelle: www.t-online.de

FarangLek

FarangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ein Dick wird es vieleicht schaffen unter Dickheads aufzuräumen und denen mal etwas einzuheitzen, ist ja peinlich. Diese ganzen Millionäre spielen doch gar keinen richtigen Fußball mehr.

[Sorry ;-D ]

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

lt. aussage von mv, kann der neue auch ausländer sein, doch muss er fliessend d sprechen.......... :motz:

da fällt mir spontan arsen wenger ein, aber den bekommt der dfb wohl nicht...... :baeh:

gruss :cool:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ohne den Tread gelesen zu haben, sage ich: C. Daum muss es werden!

Das Problem aber ist, das er es nicht werden kann/wird, weil er der einzige ist der nicht unter der "Bayern Pfeife" tanzen wird.

Warum hat Hitzfeld abgelehnt? Denkt daran, erst haben die Bayern ihn rausgeschmissen, dann sagte Beckenbuer im TV,"wir werden uns schon einig ueber eine Abloesesumme, mit dem DFB". (isch krisch das kot..)

Die Express schrieb: Die Bayern wuerden die haelfte des Jahresverdienstes tragen, wenn er ginge (hoff hoff).

Darauf sagte Hitzfeld: "Das ist nicht genug, ich will minimum noch ein Jahr mehr Geld, oder die volle Abfindung von Bayern".

Da sagen die Bayern nein. Also wird er kein Bundes Trainer.

Aber der naechste, Mathaeus :lol: (kotz), wartet ja schon.

C. Daum !!! :super:
Der laesst sich weder von den Bayern, noch von der "Marionette" Meyer Vorfelder was vorschreiben. Denn haben die Bayern doch voll im Sack (ich brauch den nur zu sehen, da weiss ich das er in den Knast gehoert).

Deshalb wird der Christof es nicht. Er hat keine Bayern conection. Und das macht ihn fuer mich so syhmpatisch. Er hat auch seinen eigenen Kopf.

Aber das der nicht "Spuren" wird, wissen die Bayern auch. Darum wird er kein Bundestrainer.

Leider!

dschai jen

dschai jen

Senior Member
Reaktion erhalten
44
Heute wurde nun neben Advokaat :fertig: auch noch Trappatoni :fertig: als möglicher Bundestrainer in die Diskussion gebracht.

Ich habe fertig :heul:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
@ Tira, :-)

Der wäre gut, hat ja schon [highlight=yellow:96ace8f60e]Gift[/highlight:96ace8f60e] im Vornamen :rofl:

Ich bin für Peter Neururer, cha jetzt mal ein ganz neuer Name, aber ein Fussball-Verrückter, der etwas bewegen kann, siehe last season :wink:

L

Lao Wei

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
dawarwas" schrieb:
Warum hat Hitzfeld abgelehnt? Denkt daran, erst haben die Bayern ihn rausgeschmissen, dann sagte Beckenbuer im TV,"wir werden uns schon einig ueber eine Abloesesumme, mit dem DFB". (isch krisch das kot..)

Die Express schrieb: Die Bayern wuerden die haelfte des Jahresverdienstes tragen, wenn er ginge (hoff hoff).

Darauf sagte Hitzfeld: "Das ist nicht genug, ich will minimum noch ein Jahr mehr Geld, oder die volle Abfindung von Bayern".

Da sagen die Bayern nein. Also wird er kein Bundes Trainer.
Tja, es ist halt besser 4.5 Millionen fuers Urlaubmachen zu kassieren wie 4.0 Millionen fuers Arbeiten. :urlaub:

Hitzfeld wollte vielleicht statt ausgerannt :gruebel: abgebrannt sagen.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
121
Mein Vorschlag:

Mang Gon Jai

Eine Person mit hervorragenden analytischen Kenntnissen. Up to Date im zusammenführen verschiedener Charaktere, versteht es die Jugend mit den reiferen Jahrgängen zu "vermengen", stets im Hintergrund aber dennoch anwesend und führend, sicherlich in seinen Gehaltsvorstellungen pflegeleichter als die zuvor genannten.

Der Mann, den DEUTSCHLAND braucht

es grüßt
AlHash

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
alhash" schrieb:
....Mang Gon Jai....Der Mann, den DEUTSCHLAND braucht
;-)

deine argumentation scheint ja in sich schlüssig, doch im umkehrschluss da hapert´s
er braucht d nicht........................... :baeh:

obwohl die sache auf krankenschein nach los zu fliegen, würde er mit sicherheit voran bringen........ ;-D

C

Chak2

Gast
tira" schrieb:
alhash" schrieb:
....Mang Gon Jai....Der Mann, den DEUTSCHLAND braucht
;-)

deine argumentation scheint ja in sich schlüssig, doch im umkehrschluss da hapert´s
er braucht d nicht........................... :baeh:

obwohl die sache auf krankenschein nach los zu fliegen, würde er mit sicherheit voran bringen........ ;-D

Er soll ja Bundestrainer werden, nicht Bundeskanzler.

Thema:

Wer wird neuer Bundestrainer?

Wer wird neuer Bundestrainer? - Ähnliche Themen

• Wer hat Handy gerootet?oder neues System?

Wer hat Handy gerootet?oder neues System?: So die Vorgeschichte. Habe selber das Motorola Nexus 6. 6Zoll Displaygröße 16-9. Will das auch behalten. Letztes JAhr mal so zwischen durch von...
  • Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?

Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?: Hallo, ich mal wieder. Habe vom Kollegen sein Handy gekauft. Huawei Mate 7 6Zoll. Im Originalzustand war es mal ausgeliefert mit Android 4.4 und...
  • Auswandern nach Thailand! Wer noch?

Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen: Hallo , da ich hier neu bin will ich mich kurz vorstellen. Ich bin männlich 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Ostwestfalen in Deutschland. Vor...
  • Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

• Wer hat Handy gerootet?oder neues System?

Wer hat Handy gerootet?oder neues System?: So die Vorgeschichte. Habe selber das Motorola Nexus 6. 6Zoll Displaygröße 16-9. Will das auch behalten. Letztes JAhr mal so zwischen durch von...
  • Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?

Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?: Hallo, ich mal wieder. Habe vom Kollegen sein Handy gekauft. Huawei Mate 7 6Zoll. Im Originalzustand war es mal ausgeliefert mit Android 4.4 und...
  • Auswandern nach Thailand! Wer noch?

Auswandern nach Thailand! Wer noch?: Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
  • wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil

wer kennt neues absolut ausgef. boutique hotel, BKK- city? ( bitte nicht die langweil: hallo suche ein absolut aufgefallenes boutique hotel in der city. normlerweisse sind wir immer in den standard dingern wie belaire oder so, die...
  • Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen

Hallo Ich bin neu hier , wer kann mir helfen: Hallo , da ich hier neu bin will ich mich kurz vorstellen. Ich bin männlich 49 Jahre alt und komme aus dem Raum Ostwestfalen in Deutschland. Vor...
  • Oben