wer weiß Rat

Diskutiere wer weiß Rat im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; seit Umstellung auf eine neue Emailadresse kommt jede Antwort oder Emailpost 2 -3 mal die selbe zur gleichen Zeit. Wer kann mir einen Rat geben...
M

max

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
seit Umstellung auf eine neue Emailadresse kommt jede Antwort oder Emailpost 2 -3 mal die selbe zur gleichen Zeit.

Wer kann mir einen Rat geben wie es geht nur eine gleiche Post zu bekommen.

Gruss Max ( [s:e0b70376d8]ehemals Schulkind [/s:e0b70376d8] )

spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Reaktion erhalten
4
max" schrieb:
seit Umstellung auf eine neue Emailadresse kommt jede Antwort oder Emailpost 2 -3 mal die selbe zur gleichen Zeit.
Könnte es sein, dass Du in Deinem E-Mail-Programm in den Einstellungen unter "Sende Kopie an:" Deine eigene neue E-Mail-Adresse eingetragen hast? Und falls nicht dort, dann eventuell bei Deinem Provider?

K

KhonTalüng

Gast
Umstellung??? WO? PC, Fahrrad-Gangschaltung, oder wie??? Schulkind, bei Support Anfragen mußt Du schon Infos einfügen, daß man weiß wo Du rumgefummelt hast. ;-D

M

max

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
KhonTalüng" schrieb:
Umstellung??? WO? PC, Fahrrad-Gangschaltung, oder wie??? Schulkind, bei Support Anfragen mußt Du schon Infos einfügen, daß man weiß wo Du rumgefummelt hast. ;-D
hab doch geschrieben das ich mir eine neue Adresse gegeben habe.

Für weiter oben: es ist kein CC angegeben.

Gruss Max

K

KhonTalüng

Gast
Neue Adresse also. Bist Du umgezogen und deshalb jetzt Max? Schulkind, ich komme mir vor wie auf der Arbeit. :fertig: Mit solchen Infos kann Dir doch niemand bei Deinem Problem helfen.
Also wo hast Du etwas verändert: Outlook, gmx.de, aol.com .....???

M

max

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
KhonTalüng" schrieb:
Neue Adresse also. Bist Du umgezogen und deshalb jetzt Max? Schulkind, ich komme mir vor wie auf der Arbeit. :fertig: Mit solchen Infos kann Dir doch niemand bei Deinem Problem helfen.
Also wo hast Du etwas verändert: Outlook, gmx.de, aol.com .....???
Hi, umgezogen ?

Habe eine neue Emailadresse weil die andere einen Namen drinn hatte, der das gefundene fressen für Spam´s war. Am Tag bis zu 150 Emails, da war keine wichtige mehr zu finden.
Und trotz grossen Speicherplatz auf meinem Server nach dem Urlaub total blokiert.

WWW. cmo.de
Email : ........ maxdsl.de

Der händische Umzug hat mit der Emailadressenänderung und Benutzerkennung nichts zu tun. Sämtliche Daten sind die gleichen geblieben bis auf eine neue EmailADR.
Benutzerkennung ( Schulkind ) jetzt Max hat ja auch nichts damit zu tun, da ja alle ankommenden Email immer mindest zwei mal erscheinen.

Gruss, Max

Thema:

wer weiß Rat

wer weiß Rat - Ähnliche Themen

• Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?

Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?: Hallo, ich mal wieder. Habe vom Kollegen sein Handy gekauft. Huawei Mate 7 6Zoll. Im Originalzustand war es mal ausgeliefert mit Android 4.4 und...
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • Nochmals XP, wer weiß Bescheid?

Nochmals XP, wer weiß Bescheid?: Hallo Leute, bis auf Weiteres werde ich Windows XP weiter benutzen. Um den Grundsaztz gehts nicht. Aber ich wundere mich darüber, daß weiterhin...
  • Win XP Probleme Win 98 wer weiss Rat?

Win XP Probleme Win 98 wer weiss Rat?: Hallo Leute mal ne Frage für PC Spezies. Vorgeschichte. Win Xp(Professionel) in Thailand gekauft war glaube im Jahr 2001. Hatte damals Win 98...
  • Win XP Probleme Win 98 wer weiss Rat? - Ähnliche Themen

• Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?

Handy komplett neu aufsetzen-wer weiß was?: Hallo, ich mal wieder. Habe vom Kollegen sein Handy gekauft. Huawei Mate 7 6Zoll. Im Originalzustand war es mal ausgeliefert mit Android 4.4 und...
  • wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!

wer weiss Microsoft frontpage 2003 wo bekomme ich cd od black..eilig!: wer hat wer weiss microsoft frontpage2003 brauch die dringend am besten gestern... muessen morgeen was machen ..denn geht nur bis donnerstag...
  • Nochmals XP, wer weiß Bescheid?

Nochmals XP, wer weiß Bescheid?: Hallo Leute, bis auf Weiteres werde ich Windows XP weiter benutzen. Um den Grundsaztz gehts nicht. Aber ich wundere mich darüber, daß weiterhin...
  • Win XP Probleme Win 98 wer weiss Rat?

Win XP Probleme Win 98 wer weiss Rat?: Hallo Leute mal ne Frage für PC Spezies. Vorgeschichte. Win Xp(Professionel) in Thailand gekauft war glaube im Jahr 2001. Hatte damals Win 98...
  • Oben