www.thailaendisch.de

Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Diskutiere Wer von Euch mischt auf twitch mit? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
storasis

storasis

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
102
Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn
das ein- oder andere Forums-Member dort im Chat nicht auch seinen Mann stehen würde.....
Wer will sich outen?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
1.481
Was ist Twitch? Bin mit Mitte 40 wohl schon zu alt für den ganzen Kram ...

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Wenn dann vielleicht @allsome ?
Er verfolgt meiner Erinnerung nach zumindest einiges auf Twitch. Hab Allsome aber ne Weile nicht gelesen hier.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
601
Naja, Kultfiguren wie Olli-Pattaya hibt es halt nur auf Twitch...:-)

Thema:

Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit? - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ? - Ähnliche Themen

• Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?

Wer zeigt Fussball-Bundesliga Live ?: Leider zeigt mein Gratis Piratensender (HESGO.....), seit Beginn dieser Saison, keine Bundesligaspiele mehr. Internationale Spiele, mit deutscher...
  • Wer ist hier aus Udonthani im Forum?

Wer ist hier aus Udonthani im Forum?: Würde mich interessieren wer alles hier wohnt und von wo ihr hergezogen seit gerne oder seit wann schon?
  • Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Oben