Z
zaparot
Gesperrt
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 185
Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
Zwingt dich Niemand dazuDas sollen BUNGALOWs sein? sieht für mich aus wie Holzbarracken. Wenn der TE sowas sucht, wird er in Samui bestimmt fündig. Das braucht auch nicht von deutschen Glücksrittern betrieben sein, da kriegen mich keine 10 Pferde rein.
Zwischen "das Einfache" und "No Go" ist für mich noch ein Unterschied. Aber passt schon. Muss nicht für jeden so sein. Jeder soll wohnen, wie und wo er will (oder sich leisten kann).Zwingt dich Niemand dazuGibt sogar Leute denen das Einfache gefällt.-Die Anderen wohnen halt woanders.
Ja nun, so übel wirkt das jetzt nicht. Die Bungalows scheinen in Ordnung zu sein und das Drumherum auch. Viele Menschen müssen sich nicht in ein Nobelhotels legen, um Urlaub zu machen. Dementsprechend finde ich es merkwürdig, wenn sofort alles schlecht geredet werden muss, obwohl man es nicht kennt.Das sollen BUNGALOWs sein? sieht für mich aus wie Holzbarracken. Wenn der TE sowas sucht, wird er in Samui bestimmt fündig. Das braucht auch nicht von deutschen Glücksrittern betrieben sein, da kriegen mich keine 10 Pferde rein.
Ja, ich
Im Pinnacle sind überwiegend Pauschaltouristen, viele aus Deutschland...Pinnacle Samui Resort, Ko Samui, Thailand. Rates from THB1,061.
Pinacle Maenam. Ressort am Westende vom Maenam beach. 3 Minuten zur legendaeren black rose Strandbar mit Thailands schlechtestem Billardtisch aber guter Mucke.
Da ist es wirklich nett, erste Reihe zum Jahresende muss man aber ca. 1 Jahr vorher buchen.Nettes Ressort mehr Richtung Maenam beach Mitte. Sehr schoener tropischer Garten. Bungalows mit nach oben offener Dusche.
Schicke Holzgarnituren auf der Terasse. Mehrere Bars in Laufweite.
Das würde mir gefallen. Habe das für Januar ins Auge gefasst. Was meinst Du, indy?Ja, ich
Und nu ?![]()
ich bin jetzt kein Samui Kenner, war erst paar mal da, bin im Januar auch wieder da. Hotel kenne ich nicht, aber ist die Lage für dich i.O.?Das würde mir gefallen. Habe das für Januar ins Auge gefasst.
Nunja, ist schon länger her, das wir dort für gut 2 Wochen wohnten, aber auf den Bildern sieht das so aus als wäre in den letzten 12 Jahren nicht viel passiert in Sachen RenovierungDas würde mir gefallen. Habe das für Januar ins Auge gefasst. Was meinst Du, indy?
Okay, das genügt mir schon, was Du da schreibst. Was könnte man denn empfehlen, wenn ich fragen darf. Das Pinnacle hat man mir auch angeboten. Ich suche eine schöne Anlage, das in house Restaurant sollte zu benutzen sein und abends raus, um die dortigen Restos anzusteuern. Relaxen steht an oberer Stelle.Nunja, ist schon länger her, das wir dort für gut 2 Wochen wohnten, aber auf den Bildern sieht das so aus als wäre in den letzten 12 Jahren nicht viel passiert in Sachen Renovierung
Dürfte ergo etwas abgewohnt sein ... der Service war auch lausig bis beschis...!
Der damalige Eigentümer schaute mit dem Protz-BMW auch nur vorbei um den Schotter abzuholen
Strand zwar fast nicht vorhanden, aber wenn man die 150 Stufen runterwatschelt, kann man dort direkt zwischen den Felsen schnorcheln, da gabs richtig Fiche, auch größere Barsche, das war gut
Schau mal die (negativen) Kommentare bei Tripadvisor an, ob das noch so ist (tippe mal auf "ja")
Eine Empfehlung würd ich da nicht unbedingt abgeben, das Coral Bay zB. war besser
Wir sind da nur rein, weil nix gebucht auf Samui und 4* Teile im Dezember ziemlich voll waren
Zwischen Chaweng und Lamai gab nur dies "Koäl Kou" und das "Blu Hoolei-on" (Blue Horizon)
Dann hats auch noch vom 1. bis zum letzten Tag geschifft, wollte schon den unter dem Bungalow entstandenen
Bach aufstauen und Fische züchten, als Zeitvertreib
Edit: Hab jetzt mal selber aus Interesse, was aus dem Laden geworden ist, nachgeguckt
Die 70 Stück Lobhudelei links liegengelassen und nur die 25 "befriedigend bis ungenügend"
überflogen
Geht von "Tolle Aussicht, aber alt" über "Finger weg" bis "Das Hotel steht kurz vor dem Zerfall !!!"
Höhö, scheint doch noch dem Thai zu gehören, dem die Anlage so ziemlich am Arsch vorbeigeht,
solange die Kasse stimmt
Die "Lebensgefährlich-Kommentare" kannst Du aber vergessen, wegen den Geländern, dem "Abstieg" zum Strand undso Quatsch... du bist ja weder Kind noch Tattergreis, sonder ne guterhaltene junge Schulter![]()
Kenne das CCC aus meinen ersten Reisen nach Samui von ca. 20 Jahren, damals noch gut, heute nicht mehr meinen Bedürfnissen entsprechend. Wenn du Wert legst auf einen schönen Strand dann kann ich in der Nähe das Fair House Beach Resort oder das New Star empfehlen. Beide am Chaweng Noi und somit nicht weit zu Restaurants und Familimart und Shopping. Beim Fair House gebe ich dir gerne Zimmerempfehlungen wenn gewünscht.Okay, das genügt mir schon, was Du da schreibst. Was könnte man denn empfehlen, wenn ich fragen darf. Das Pinnacle hat man mir auch angeboten. Ich suche eine schöne Anlage, das in house Restaurant sollte zu benutzen sein und abends raus, um die dortigen Restos anzusteuern. Relaxen steht an oberer Stelle.
Danke! Ich schaue da mal, was es dort für Hotels gibt.Kenne das CCC aus meinen ersten Reisen nach Samui von ca. 20 Jahren, damals noch gut, heute nicht mehr meinen Bedürfnissen entsprechend. Wenn du Wert legst auf einen schönen Strand dann kann ich in der Nähe das Fair House Beach Resort oder das New Star empfehlen. Beide am Chaweng Noi und somit nicht weit zu Restaurants und Familimart und Shopping. Beim Fair House gebe ich dir gerne Zimmerempfehlungen wenn gewünscht.