Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Diskutiere Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich vermute Sauerkraut. :lachen:
E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
55
Bei den thailändischen Freundinnen kommt das sicherlich noch oefters vor: Während des langen Fluges weiß man mit ihr im Flugsessel nichts so richtig was anzufangen.
Wüssten die meisten schon, aber den thailändischen Freundinnen wäre das wegen der vielen Zuschauer viel zu peinlich. Also wird schon deshalb darauf verzichtet. :grin:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
690
Ja im Traum bin ich auch noch um die 30 und schaffe auch mein Pensum an Frauen am Tag,wie beim Maraton.
Jetzt gehe ich langsam auf die70 zu und da liebt man die Gewohnheit und Romantik, ,jeden Tag die vertraute Person wo man sich georafisch auskennt und weiss,wie tief man boren kann.Die Zeit des Leistungsbumser ist leider vorbei,ausser tägliche Liegestütze ohne Grundlage.Vom Fremdgehen kann man dann oft nur noch träumen.
Trotzdem jetzt in der Quaranräne wäre ich nicht abgeneigt,stehen anschmiegsame Körper auf den Balkons herum.
Man darf sich aber nicht nähern,man ist ja ein wandelnder Hotspot

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
690
Wenn er dir das erzählt hat, hat er dich ganz schön verarscht. :lachen:
Ja siehst du,ich kann mit den Toten reden😁Muss doch wissen ob er nicht an einer Pilzsuppe gestorben ist,denn bei mir geht Liebe über den Magen,denn mein Vorspiel ist u.a. ein leckeres,selbst zubereitetes Essen.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
333
Ja siehst du,ich kann mit den Toten reden😁Muss doch wissen ob er nicht an einer Pilzsuppe gestorben ist,denn bei mir geht Liebe über den Magen,denn mein Vorspiel ist u.a. ein leckeres,selbst zubereitetes Essen.
Dazu muss ich irgendwie diesen Song hier assoziieren
😉

Gruß in die Quarantäne, wird schon, geht vorbei ✌

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.153
Gruß in die Quarantäne, wird schon, geht vorbei ✌
Sag mal ehrlich...mit wem würdest du 14 Tage in einem billigen Zimmer bei miserablem Essen und ohne Wein verbringen?

A) Günther Verheugen
B) Peter Altmeier
C) mit mir

Keine Mehrfachnennungen möglich und D) Brad Pitt kann ich leider auch nicht gelten lassen. :)

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
333
Sag mal ehrlich...mit wem würdest du 14 Tage in einem billigen Zimmer bei miserablem Essen und ohne Wein verbringen?

A) Günther Verheugen
B) Peter Altmeier
C) mit mir

Keine Mehrfachnennungen möglich und D) Brad Pitt kann ich leider auch nicht gelten lassen. :)
Na, dreimal darfst du raten 😄

(...und Alkohol sowie Gewürze schmuggel ich rein 😉)

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
333
Hah! Ich hab mich gegen Altmeier durchgesetzt. Hah!
Hättest du mir Macron und Kurz zur Wahl gestellt, hätt ich würfeln müssen 😅 Mit ausbalanciertem Würfel eine 33,3% Chance 😉

Zuletzt bearbeitet:
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
303
irgendeiner von euch hat da wohl was falsch gemacht beim Poppen einschlafen... geht ja gar nicht..
Das wird mir so schnell nicht passieren. Ich schlafe zwar für gewöhnlich schnell ein. Manchmal auch, wie jeder alte Mann, auf dem Sofa, aber nicht beim poppen!

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.121
Ging mir früher auch so.
Konnte ich früher auch Auf dem Flug BKK/CPH, nickte ich kurz weg bis mich die Stewardess antippte und sagt "Sir, bitte anschnallen, wir landen in 15 Minuten."

Es gab in den 80igern aber zwei oder drei Fälle des beabsichtigten Vergessens.zum Beispiel hatte der JAL Vertreter in FRA seinem Liebchen gesagt er würde mal eben in die Transit Lounge in BKK gehen - und kam nicht zurück un die Kleine saß hilflos im Flughafen.

Thema:

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen? - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Userbild - wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Oben