Yogi
Senior Member
Ich vermute Sauerkraut.Wenn du wüsstest, von was manche Rippchen so träumen...![]()

Ich vermute Sauerkraut.Wenn du wüsstest, von was manche Rippchen so träumen...![]()
Wüssten die meisten schon, aber den thailändischen Freundinnen wäre das wegen der vielen Zuschauer viel zu peinlich. Also wird schon deshalb darauf verzichtet.Bei den thailändischen Freundinnen kommt das sicherlich noch oefters vor: Während des langen Fluges weiß man mit ihr im Flugsessel nichts so richtig was anzufangen.
Das auch, jaIch vermute Sauerkraut.![]()
Ja siehst du,ich kann mit den Toten redenWenn er dir das erzählt hat, hat er dich ganz schön verarscht.![]()
Dazu muss ich irgendwie diesen Song hier assoziierenJa siehst du,ich kann mit den Toten redenMuss doch wissen ob er nicht an einer Pilzsuppe gestorben ist,denn bei mir geht Liebe über den Magen,denn mein Vorspiel ist u.a. ein leckeres,selbst zubereitetes Essen.
Sag mal ehrlich...mit wem würdest du 14 Tage in einem billigen Zimmer bei miserablem Essen und ohne Wein verbringen?Gruß in die Quarantäne, wird schon, geht vorbei![]()
Na, dreimal darfst du ratenSag mal ehrlich...mit wem würdest du 14 Tage in einem billigen Zimmer bei miserablem Essen und ohne Wein verbringen?
A) Günther Verheugen
B) Peter Altmeier
C) mit mir
Keine Mehrfachnennungen möglich und D) Brad Pitt kann ich leider auch nicht gelten lassen.![]()
Hah! Ich hab mich gegen Altmeier durchgesetzt. Hah!Na, dreimal darfst du raten
(...und Alkohol sowie Gewürze schmuggel ich rein)
Hättest du mir Macron und Kurz zur Wahl gestellt, hätt ich würfeln müssenHah! Ich hab mich gegen Altmeier durchgesetzt. Hah!
Das wird mir so schnell nicht passieren. Ich schlafe zwar für gewöhnlich schnell ein. Manchmal auch, wie jeder alte Mann, auf dem Sofa, aber nicht beim poppen!irgendeiner von euch hat da wohl was falsch gemacht beim Poppen einschlafen... geht ja gar nicht..
Ging mir früher auch so.Im Flieger bin ich noch nie richtig weggepennt, nur so Halbschlaf, Notlandung o.ä. würde ich mitbekommt.
Konnte ich früher auch Auf dem Flug BKK/CPH, nickte ich kurz weg bis mich die Stewardess antippte und sagt "Sir, bitte anschnallen, wir landen in 15 Minuten."Ging mir früher auch so.
diesen Kommentar sehe ich heute erst...Der Hund kann froh sein das er dich nicht mehr sehen muss.....