Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Diskutiere Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; das hat er sicher nur als Pfand da gelassen. - - - Aktualisiert - - - muß frustrierend sein ,wenn man den Alten nicht los bringt...:rolleyes:
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.068
Nachdem er 3-4 Meter von der Kasse entfernt war meinte die Kassiererin: „Ääähm Hallooo? Und das Kind im Einkaufswagen?“ Hatte der Typ hatte tatsächlich das kleinere Kind im Einkaufswagen vergessen…
das hat er sicher nur als Pfand da gelassen.

- - - Aktualisiert - - -

2 x ist es mir jedoch passiert, dass sie ploetzlich weg war. Wie vom Erdboden verschwunden. Ich also bangen Herzens zurück. Habe sie auch wieder gefunden. Sie saß mit einer anderen Thai irgendwo auf der Parkbank.
Was schien ihr unmoeglich? Mir nachzurufen: Fahr schon mal vor,...
muß frustrierend sein ,wenn man den Alten nicht los bringt...:rolleyes:

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.000
das hat er sicher nur als Pfand da gelassen.
Ist mir auch schon mal passiert, dass ich als Pfand zurück gelassen wurde. :lol: Bin mit nem Kollegen losgefahren, als erstes an die Tankstelle um dann auf Tour zu gehen. Kollege die Tankkarte in der Schublade liegen gelassen. Meint die Schnepfe an der Kasse dann müsste sie die Polizei rufen, auch wenn der Kollege mal eben die Karte holt. Wohlgemerkt werden alle unsere Firmanfahrzeuge dort betankt und wir sind bekannt. Also bin ich als Pfand zurück geblieben um einen Polizeieinsatz zu vermeiden. Kurz darauf kam der Chef der Tankstelle um die Ecke und ich kriegte wenigsten einen frischen Aral Kaffee auf Kosten des Hauses für die 10 Minütige Wartezeit. War ihm wohl etwas peinlich. :lol:

Beim Motorradfahren könnte Mann seine Frau ja auch leicht mal verlieren. Wohl einer der Gründe warum meine Frau auf eine Sissybar bestanden hat. Ansonsten gibt es ja die T-Shirts mit der Aufschrift hinten: "Wenn du das lesen kannst ist meine Alte vom Bock gefallen!"
Wie gesagt, normalerweise hinten auf dem Shirt, ausser beim Bock der hat es vorne auf dem Shirt stehen. :lachen:

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
.........bei Firmenausweisen z.B. steht auf der Rückseite die Adresse und die Bitte diesen doch in einen Briefkasten einwerfen. Das Problem das ich ansprechen möchte: es gibt noch keine Frauenkästen.............:lachen::lachen::lachen:(:stumm:)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.599
.........bei Firmenausweisen z.B. steht auf der Rückseite die Adresse und die Bitte diesen doch in einen Briefkasten einwerfen. Das Problem das ich ansprechen möchte: es gibt noch keine Frauenkästen.............:lachen::lachen::lachen:(:stumm:)
Du wünscht dir so eine Art Babyklappe für Rückgabethais?:lachen:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.891
manch einer scheint wohl einfach nicht sauber genug zu sein,
um sich an manchen Dingen zu versuchen,

aber nun gibt es zum Glück Protex

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.068
passend zum Thema ,habe ich mir gestern den Film ..und ewig schleichen die Erben ,,auf ZDF neo ..angeschaut.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
690
Beim Poppen einen Herzinfarkt bekommen ist dann aber wohl ein angenehmer Tod

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
690
Natürlich,sonst hättest du ja keinen Infarkt.
Der Mann meiner letzten Thai Freundin(vor Jahren)ist das passierte.Er hat eine ganz tolle Nummer abgerissen und lag dann bewegungslos auf ihr.Erst hat sie sich nichts dabei gedacht.man darf sich danach doch mal ausruhen............

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.599
Das ist in den öffentlichen Richtlinien nicht zwingend vorgeschrieben.
Der Gesetzgeber hat keine Zwangsmaßnahmen gegen einen Delinquenten angeordnet, der vor dem Abspritzen einen Herzinfarkt bekommt.

In unserer heutigen, anderen Zeit, soll es auch Memb Menschen geben, die an einem Darmriss verrecken, oder in einem Wandschrank ersticken.

Aber Otto, da bin ich auch wie du. Ich bin fettich, entspannt die Augen schließen und am nächsten Morgen beim Aufwachen merken, dass ich tot bin. :super:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.153
Auf mir ist mal eine Chinesin eingeschlafen und hat auch geschnarcht wie ein Wasserbüffel.

Ich konnt's kaum glauben, jedenfalls wäre ich nicht eingeschlafen, wenn ich mich selbst gevögelt hätte. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
333
(...) jedenfalls wäre ich nicht eingeschlafen, wenn ich mich selbst gevögelt hätte. :rolleyes:
Das ist auch unmöglich bis schwierig glaube ich, also einschlafen während man sich selbst vögelt, weil entweder schläft man oder man vögelt sich selbst.

Ich postuliere das mal als das

alder'sche Selbstvögelparadoxon

Ein wunderschöner Thread übrigens 🙂

Ich bin bin glaube ich noch nie vergessen worden (oder ich erinnere mich nicht mehr daran... 🤔, aber dann war's wohl gut so).

Im Flieger bin ich noch nie richtig weggepennt, nur so Halbschlaf, Notlandung o.ä. würde ich mitbekommt. Aber als ich früher noch täglich 2 x 40+ km per Zug pendelte, da war's paarmal knapp, abends v.a. Da wär ich glatt am A der Welt oder im Ausland rausgekommen 😅

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.599
Dem Mann meiner letzten Thai Freundin (vor Jahren) ist das passierte. Er hat eine ganz tolle Nummer abgerissen und lag dann bewegungslos auf ihr.
Wenn er dir das erzählt hat, hat er dich ganz schön verarscht. :lachen:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.599
Das ist auch unmöglich bis schwierig glaube ich, also einschlafen während man sich selbst vögelt, weil entweder schläft man oder man vögelt sich selbst.
Tut mir leid, dass du das von mir hören musst, aber du bist nur eine Rippe. :smoke:

Wir, die Krone der Schöpfung Evolution sind in der Lage im Traum, ganze Harems,
Frauen-Volleyballmanschaften, Hootertheken zu befriedigen und dabei echte Orgasmen zu bekommen. Scheiße ist, dass man sich am nächsten Morgen kaum daran erinnern kann, aber die Wäsche muss in die Maschine.:biggrin:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
333
Tut mir leid, dass du das von mir hören musst, aber du bist nur eine Rippe. :smoke:

Wir, die Krone der Schöpfung Evolution sind in der Lage im Traum, ganze Harems,
Frauen-Volleyballmanschaften, Hootertheken zu befriedigen und dabei echte Orgasmen zu bekommen. Scheiße ist, dass man sich am nächsten Morgen kaum daran erinnern kann, aber die Wäsche muss in die Maschine.:biggrin:
Wenn du wüsstest, von was manche Rippchen so träumen... 😁

Thema:

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen? - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Userbild - wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Oben