Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Diskutiere Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor: Schlafende verpasst Landung - WEB.DE Bei den thailändischen Freundinnen kommt das...
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor:
Schlafende verpasst Landung - WEB.DE

Bei den thailändischen Freundinnen kommt das sicherlich noch oefters vor: Während des langen Fluges weiß man mit ihr im Flugsessel nichts so richtig was anzufangen.
Sprachlich hapert es ja vorne und hinten, und wenn sie den A1 hat, spricht sie nur Hochdeutsch.
Das alles sind bejammernswerte Barrieren. Und deshalb wird das wohl auch oefters bei den Flügen aus Thailand vorkommen.
Wer hat da seine Erfahrungen schon gemacht oder andere Päärchen dabei beobachten koennen?

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Ich bin mal beim poppen auf einer Freundin eingeschlafen - aber das war nicht im Flugzeug:p

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Ich bin mal beim poppen auf einer Freundin eingeschlafen - aber das war nicht im Flugzeug:p
Reichen denn da die Abstände zwischen den Sitzreihen überhaupt aus? Wer weiß mehr? Haben wir gar Zahnärzte im Forum?

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
Freunde - der Alkhohol war - wie so oft - der eigentlich Schuldige

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
898
ich habe einmal meinen Hund in der Tram vergessen - den konnte ich eh nicht besonders leiden u. habe ihn auch nicht mehr gesucht...

Panda

Panda

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bin mal im Flugzeug eingeschlafen und habe nicht mitbekommen das der Flieger eine Zwischenlandung machen musste wenn eines Defekts. Nach der Landung bin ich aufgewacht und da waren wir in Islamabad, habe 15 Minuten gebraucht um zu merken das wir nicht entfuehrt wurden.

Ein anderes mal habe ich getraeumt der Flieger stuerzt ab und war erleichter als ich aufgewacht bin und festgestellt habe das es nur ein Traum war. 2 Sekunden spater wurde es mir mulimig da ich im Flugzeug sass.

Und ich bin auch mal unter einer Frau eingeschlafen, die Ohrfeige kann ich heute noch spuehren.:smoke2:

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Ich hatte mal unseren Hund Gassi geführt. Bin nach 5 Minuten wieder umgekehrt, weil ich den Hund vergessen hatte.
In Venedig sind wir mal auf der Fähre eingeschlafen - mussten dann bis zur Endstation fahren und wieder zurück. Gingen 2 Stunden bei drauf.
Ähnliches passierte mal im Zug. Dummerweise war es der letzte. Musste dann auf dem Bahnhof bei bibbernder Kälte 4 Stunden auf den ersten Zug zurück warten. Also passieren kann durchaus viel - auch ohne Alkohol.

Aber im Flugzeug habe ich bislang noch niemanden vergessen und habe auch nicht verpennt.

Rico&Nancy

Rico&Nancy

Senior Member
Reaktion erhalten
126
ich habe einmal meinen Hund in der Tram vergessen - den konnte ich eh nicht besonders leiden u. habe ihn auch nicht mehr gesucht...
Der Hund kann froh sein das er dich nicht mehr sehen muss.....

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Ich würde meine Frau nie im Flugzeug vergessen. Auf der anderen Seite in Thailand..........dort hat sie ja Heimspiel.......sie mich auch nicht :-).

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.071
Sprachlich hapert es ja vorne und hinten, und wenn sie den A1 hat, spricht sie nur Hochdeutsch.
das ist sicher ein Problem ,wenn das Flugzeug in München landet und die Flugbegleiterin sagt zu ihr ..wir sind gelandet ,sie müssen jetzt aussteigen ,dann versteht die dumme Thai sicher...schlafen sie ruhig weiter ,ich wecke sie morgen ,wenn wir wieder in BKK sind.:bounce:

L

labertaler

Full Member
Reaktion erhalten
2
Habe erst letzte Woche bei Aldi etwas ähnliches erlebt.
Mann mit zwei Kindern an der Kasse. Das kleinere Kind sitzt im Einkaufswagen.
Als es um bezahlen ging merkte er, dass er kein Geld dabei hatte.
Vor lauter Aufregung packte er das Kind das neben ihm stand am Arm und sagte: „kein Problem ich hole Geld, bin in 10min wieder da“ und lief Richtung Ausgang.
Nachdem er 3-4 Meter von der Kasse entfernt war meinte die Kassiererin: „Ääähm Hallooo? Und das Kind im Einkaufswagen?“ Hatte der Typ hatte tatsächlich das kleinere Kind im Einkaufswagen vergessen…

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
866
Ich würde meine Frau nie im Flugzeug vergessen.
Dann also woanders. Jeder hat so seine Lieblingsorte der Vergeßlichkeit.

Nicht vergessen aber verloren habe ich meine Frau schon mindestens 2 x auf gemeinsamen Fahrrad-Touren. Zunächst scheint es ja indoktriniert zu sein, dass die Frau hinter dem Manne herfährt.
Ich habe mich regelmäßig vergewissert, dass sie irgendwie max. 50 m hinter mir war. Warum eigentlich nicht näher bei mir, weiß ich nicht. Entspricht wohl einer klimabedingten Abneigung, sich so zu bewegen, dass man ins Schwitzen gelangt.
Also legte sie immer ein ziemlich gleichfoermige Geschwindigkeit hin. Während ich vor Ampeln evtl. auch etwas beschleunigte. Man weiß warum.

Nun verlange man von einer Thai kein lautes Rufen. Etwa der Art: He Männe, ich hab' die Grünphase nicht mehr geschafft. So etwas konnte man ja noch leicht in den Griff bekommen: Nach jeder Ampelüberquerung kontrollieren, ob die Frau noch da war.

2 x ist es mir jedoch passiert, dass sie ploetzlich weg war. Wie vom Erdboden verschwunden. Ich also bangen Herzens zurück. Habe sie auch wieder gefunden. Sie saß mit einer anderen Thai irgendwo auf der Parkbank.
Was schien ihr unmoeglich? Mir nachzurufen: Fahr schon mal vor, ich komme später nach!

Jemanden laut nachzurufen scheint in Thailand vielerorts verpoent zu sein? Ich denke jetzt nicht an die Zechpreller in den Tourigebieten, sondern an die Stätten der Zivilisation.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Jemanden laut nachzurufen scheint in Thailand vielerorts verpoent zu sein? Ich denke jetzt nicht an die Zechpreller in den Tourigebieten, sondern an die Stätten der Zivilisation.
Was auch in der Zivilisation lange verpönt war: Fahrrad fahren.

Thema:

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen? - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Userbild - wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Oben