Wer Spricht Thai

Diskutiere Wer Spricht Thai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Suche fürs Standesamt in Celle einen Übersetzer Deutsch-Thai
B

Bang444

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
23
Suche fürs Standesamt in Celle einen Übersetzer Deutsch-Thai

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Könnte dir zwei aus Hannover empfehlen, die wirklich gut sind.
Ihre Preise kenne ich allerdings nicht.
Soll ich mal fragen?

Michael

R

ratana

Gast
Hast denn Deine Zukünftige keine thail.Freundin, die auch etwas Deutsch versteht.Da brauchst Du doch keinen teuren Übersetzer.
Als wir heirateten (in Hessen)wurde uns dies sogar vom Standesamt vorgeschlagen.

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
iCH KANN Dir ne Menge Leute in Braunschweig empfehlen.
Meld Dich einfach per PM bei mir und ich werde Dir die nähreren Infos geben.
No Problem!

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Entfernug von Braunschweig nach Celle ist ja ein Klacks! :lol:

S

saparot

Gast
Sorry, ich weiß leider nicht wo Celle liegt, aber vielleicht findest Du hier etwas. Es ist eine Übersicht über Übersetzer wo man auch nach Bundesländern sortiert suchen kann. Viel Erfolg!

Anna N.

Thema:

Wer Spricht Thai

Wer Spricht Thai - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer von Euch spricht sehr gut thai?

Wer von Euch spricht sehr gut thai?: ...keine angst,ich brauche keinen übersetzer. ;-) und ein guter wird jetzt wohl kaum sagen"ja,ich spreche thai",aber der ein oder andere kennt...
  • Wer von Euch spricht sehr gut thai? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Userbild - wer kann helfen

Userbild - wer kann helfen: alter, bin su blöd ein Userbild hochzuladen, auch wenn ich es auf 60 kn und unter 100 100 verkleinert habe, kann ich es nicht hochladen.. liegts...
  • Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?

Gesucht und nicht gefunden. Wer weiß wo?: Nun, manchmal sucht man sich'n Wolf, ...und wird partout nicht fündig. Trotz I-Net und Suchmaschinen, ...die Treffer sind zwischen "dürftig" und...
  • Wer von Euch spricht sehr gut thai?

Wer von Euch spricht sehr gut thai?: ...keine angst,ich brauche keinen übersetzer. ;-) und ein guter wird jetzt wohl kaum sagen"ja,ich spreche thai",aber der ein oder andere kennt...
  • Oben