www.thailaendisch.de

Wer sind die "Cover Girls" ?

Diskutiere Wer sind die "Cover Girls" ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe mal eine Frage .. Ich hatte Gestern so ein Lied gehört von den "Cover Girls". ( angelblich thai Sängerinnen ) Das Lied war in Englisch...
F

FarangLek

Gast
Ich habe mal eine Frage ..

Ich hatte Gestern so ein Lied gehört von den "Cover Girls". ( angelblich thai Sängerinnen )

Das Lied war in Englisch. Dauernd " pretty boy i love u " kam da vor.

Was mich interessiert ist ob irgenwer diese girls kennt ??

Wenn ja .. Bilder ? Alben ?

Wundert euch nicht das ich so blöde Fragen stelle, ich habe nichts besseres vor. :P

Gruss
fl

O

Olli

Gast
Hab eine CD von denen 3 Lieder in English rest auf Thai.
Hört sich ganz gut an :wink:

C

conny

Gast
Oh Ja !!!

Miss Covergirl 2003 !!! :bravo: :bravo:

THX für den Link

Thema:

Wer sind die "Cover Girls" ?

Wer sind die "Cover Girls" ? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Oben