www.thailaendisch.de

Wer sich eine Gf4 ti4200 kaufen will

Diskutiere Wer sich eine Gf4 ti4200 kaufen will im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=155&sw=&start=0&artnr=06858&PHPSESSID=5ff7026d3cf97bf4ee7a565f9a52232a Eine Leadtek...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Hallo farang !

Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen ,
das der Geforce 4 eine Mogelpackung ist ,
und sein Geld nicht wert ist .
Die selbe Leistung bringt auch der Geforce 2 .
Wichtig ist ,das du genug Ram hast ,dann laufen z.b. Spiele viel besser .

Gruss Otto

K

Kheldour

Gast
kann ich so nicht bestätigen. Diese Aussage trifft im wesentlichen für die "kleinen" GeForce4 zu...also die 4xxer Modelle. Die 4200 ist angesichts der Leistung ein echtes Schnäppchen.

Allerdings langt die 64MB Variante vollkommen.

Die GeForce4 TI4600 mit 128MB ist nur für absolute 3D-Spiele-Freaks und Leute die 2 Monitore an einem Rechner betreiben wollen geeignet. Zumal der Preis von über €500 auch schon eine Hemmschwelle ist.

F

Farang

Gast
Original erstellt von Kheldour:
kann ich so nicht bestätigen. Diese Aussage trifft im wesentlichen für die "kleinen" GeForce4 zu...also die 4xxer Modelle. Die 4200 ist angesichts der Leistung ein echtes Schnäppchen.

Allerdings langt die 64MB Variante vollkommen.

Die GeForce4 TI4600 mit 128MB ist nur für absolute 3D-Spiele-Freaks und Leute die 2 Monitore an einem Rechner betreiben wollen geeignet. Zumal der Preis von über €500 auch schon eine Hemmschwelle ist.
Hallo

Zuerst an Isanfreund ,die leute die das sagten meinten bestimmt die Gf4 MX da muß man höllich aufpassen denn überall wo GF4 MX drauf steht finger von lassen , diese Grafikkarten sind teilweise sogar langsamer als GF2 Karten diese MX KArten sind SPAR Karten mehr nicht.

@ Kheldour
Da diese GF4 TI 4200 Karte wirklich sehr billig ist glaube ich das ich auch zuschlagen werde,wolle eigentlich auf die GF5 oder die neue Ati warten, aber bei den Preis dieser Gf4 Karte....

Die 64 MB Varianten sind sogar besser als die GF4 ti 4200 Varianten mit 128 MB , da die 128 MB'er Version langsameren getakteten Ram hat als die 64 MB Versionen von daher sind so eigenartig das klingen mag die 128 MB Versionen langsamer.

Außerdem das gute an diesen GF4 ti 4200 Karten, mit ein wenig Overclocking von diesen Karten , hat man sogar eine Gf4 TI 4400 Karte und hat mal ebend 100 Euro oder so gespart ;)

Weiss aber noch nicht "WIE" gut sich diese Leadtek Gf4 TI 4200 Karte übertakten lässt, muß mal nach infos schauen.
Aber ich glaube mich erinnern zu können das Asus , Gainward und Leadtek Karten gut zum übertakten ohne Extra Kühler sind.

Gruß
Farang

K

Kheldour

Gast
@Farang

Leadtek baut eigendlich sehr gute Karten. Sollte mit dem Übertakten ganz gut klappen. Aber wozu übertakten? Was hast Du denn für sonstige Komponenten in deiner Maschine? Ansonsten ist der neue Nvidia-Detonator-Treiber sehr gut zum übertakten geeignet. :lol:

Thema:

Wer sich eine Gf4 ti4200 kaufen will

Wer sich eine Gf4 ti4200 kaufen will - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit? - Ähnliche Themen

• Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-)

Als Ungeimpfter nach Thaliland - Wer hat hier Erfahrungen und kann mich erleuchten? :-): Hi zusammen, ich reise am 4.6 als Ungeimpfter endlich wieder nach Asien, in diesem Fall nach Thailand. Habe mich die Tage ausgiebig mit dem...
  • Wer von Euch mischt auf twitch mit?

Wer von Euch mischt auf twitch mit?: Ich denke, bei der Vielzahl der thaibezogenen Streams auf Twitch (Twitch) wäre es verwunderlich, wenn das ein- oder andere Forums-Member dort im...
  • Oben