Wer präferiert was?

Diskutiere Wer präferiert was? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Rawai ;-D @rawaii, du frechdachs:frech: der otto ist schon längst wieder in patty....... :rolleyes: sag mal was präferiert deine...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Re: Rawai

;-D

@rawaii,

du frechdachs:frech: der otto ist schon längst wieder in patty....... :rolleyes:

sag mal was präferiert deine derzeitige haushaltsgehilfin ........ :???:

gruss :wink:

M

MrPheng

Gast

gell der Tira mit seinen Fremdwörtern, versteh ich auch nie! ;-D

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18

Rawaii" schrieb:
.... :???: :???: :???:
:lol:

der otto nennt sie auch allzweckwaffe................... ;-D

deine letzte war auf pfefferminz, deine jetzige........ :???:

gruss :wink:

M

MrPheng

Gast

mein Gott, die Schwobe hawwe een komische Dialekt! ;-D
Präparieren_ wiederherstellen_ vor der ersten Morgentoilette! ;-D

eussedreussigzeehne = 31.10 der Tag an dem Kürbisse ihren großen Auftritt haben!

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
MrPheng" schrieb:
....
eussedreussigzeehne = 31.10 der Tag an dem Kürbisse ihren großen Auftritt haben!
:rolleyes:

nicht nur in thaidesberg........... :P

all over the world................. ;-D

auch in thailand.................... :undweg:

gruss :cool:

R

Rawaii

Gast
@tira.... Ich weiss was praeferieren bedeutet, hab nur nicht ganz verstanden worauf du hinaus wolltest.

Die auf pfefferminz war nur ne fluechtige bekanntschaft, meine jetzige praeferiert nichts, da es quasi staendig wechselt.....

....... meine praeferenz..... ;-D :cool:

Jaja lange leitung, aber auch kein wunder, da ich seit 3 tagen mit 39 grad fieber rumlaufe.... Scheiss aircons....
Aber Bumumgrad wirds wieder richten.... :super:

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bumrungrad kenn ich auch ist ne gute Adresse :heul: aber Saugross der Laden.
Gute besserung :wink:
mucki

----------------
Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich über seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt ihm ein starkes Abführmittel und bittet den Mann, am nächsten Tag wiederzukommen. Am nächsten Tag fragt der Arzt: - "Na, haben Sie noch ihren Husten?" Darauf der Mann: - "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Rawaii
Bei Fieber etc - St. Camilian in der Silom - kriegen das bei mir immer besser hin.
Gute Besserung!

C

Chak2

Gast
Rawaii" schrieb:
Jaja lange leitung, aber auch kein wunder, da ich seit 3 tagen mit 39 grad fieber rumlaufe.... oops aircons....
Aber Bumumgrad wirds wieder richten.... :super:
Wie oft ich diese Legende schon gehört habe. Erkältungen bekommt man von Viren, nicht von Klimaanlagen. Von letzteren höchstens, weil sie Viren verbreiten, beispielsweise in einem Einkaufszentrum, aber nicht von der Kälte.

P

PETSCH

Gast
Das war jetzt aber ganz schön
Erbsenzählen mit der Goldwaage ;-D

T

Tel

Gast
Chak2" schrieb:
Wie oft ich diese Legende schon gehört habe. Erkältungen bekommt man von Viren, nicht von Klimaanlagen. Von letzteren höchstens, weil sie Viren verbreiten, beispielsweise in einem Einkaufszentrum, aber nicht von der Kälte.
Was war zuerst da - Henne oder Ei?
Erkältungen heißen nicht ohne Grund so. Durch Unterkühlung werden Schleimhäute schlechter durchblutet und die Immunabwehr geschwächt, was uns wiederum anfälliger gegenüber Infektionen, vor allem mit den allgegenwärtigen typischen Erkältungs-Viren, macht...

G

Guest

Gast
Das war jetzt aber ganz schön Erbsenzählen mit der Goldwaage
bzw. Haarespalten mit der Machete.

Jetzt hol´ ich auch mal mein Spaltmesser raus:
Ich würde schon sagen, dass Erkältungen in einem direkten kausalen Zusammenhang mit Kälte (Aircons!) und Nässe stehen :krank: . Ein gripaler Infekt dagegen wird durch Viren bewirkt. Diese Viren können sich auch in Aircons festsetzen und sich dort u.U. erkälten und dann wird´s richtig ätzend, weil mit erkälteten Viren im menschlichen Organismus is´ nich´ gut Mango essen :nono: .

K

Kali

Gast
Also, ´ne Erkältung kriesse, wenn´se nach ´ner heissen Liebsnacht mit dem Fahrrad in dei Morgenkälte reinfahren tus´ oder so, oder Dich erschöpft auf´n kalten Bürgersteig setzt... :cool:

R

Rawaii

Gast
Lieber chak, lern mal endlich die postings richtig zu lesen :lol:

Wie meine mitstreiter schon richtig bemerkt haben, ich sagte ich bin durch die aircon krank geworden....

Natuerlich weiss ich das es daran liegt das die meisten verdammten dinger nie gereinigt werden und somit ein brutkasten fuer bakterien und viren sind.

Ich werde es ab nun zumindest meiden, soweit ich kann.
Wenn ich schon in hotels uebernachte, in patty oder so, dann nur zimmer mit fan, denn diesmal hats mich echt hart getroffen.

Bin 4 kilo in 3 tagen losgeworden.... Fieberattacken bis 41, schweissausbrueche, nix essen koennen....

Die aerztin sagte es ist ein besonders aggressiver virus gewesen, und ich weiss genau wann und wo ich ihn mir eingefangen hab.
Normalerweise schlafe ich immer ohne aircon.... Entweder fenster offen oder fan, aber da es in der soi 8 so laut ist bis spaet morgens, musste ich aircon einschalten, da offenes fenster dich nicht wirklich schlafen laesst... Und siehe da.... Am naechsten tag fuehlte ich mich schon "komisch" :hilfe:

Was solls, ab jetzt ist noch mehr vorsicht angesagt..... :super:

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
.....durch die aircon krank geworden....
Natuerlich weiss ich das es daran liegt das die meisten verdammten dinger nie gereinigt werden und somit ein brutkasten fuer bakterien und viren sind....
Was solls, ab jetzt ist noch mehr vorsicht angesagt..... :super:
tach rawaii,

zunächts freut es mich, dass es dir schon mal besser geht. aus o.g. grund präferiere ich auch fan,
zum verdruss meiner mia............... ;-D

wenn du das mit dem vorsatz der vorsicht auch in fremden betten berücksichtigst,
kann die eigentlich nichts mehr passieren, odder......... :baeh:

gruss :cool:

C

Chak2

Gast
Rawaii, die agressivsten Viren stecken aber woanders als in der Klimaanlage. ;-D :P

Thema:

Wer präferiert was?

Wer präferiert was? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?

Wer möchte Peter Scholl-Latour Bücher kaufen?: So Leute,betrifft nur in Dland lebende. Löse den Nachlass meines Vaters auf. Verkaufe Bücher von Peter Scholl-Latour. und andre. Wenn jemand...
  • Rentner & Fitness – wer macht was ?

Rentner & Fitness – wer macht was ?: Hallo zusammen, Rentner sollte übrigens kein Schimpfwort sein. 😇 im gewissen Alter, früher oder später, ist es sinnvoll, meine Meinung, etwas...
  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Oben