www.thailaendisch.de

Wer oder wo ist Jakrapong???

Diskutiere Wer oder wo ist Jakrapong??? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Vorstellung neuer Mitglieder Sei gegrüsst bei Nittaya,bkkjojo. Möchte bloss mal wissen unter welchen Nick sich der liebe Jakrapong...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Sei gegrüsst bei Nittaya,bkkjojo.

Möchte bloss mal wissen unter welchen Nick sich der liebe Jakrapong versteckt!!!! :nixweiss:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5

Möchte bloss mal wissen unter welchen Nick sich der liebe Jakrapong versteckt!!!!
Unter "Mang-gon Jai" nicht! Da bin ich ziemlich sicher!

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13

Welcome an alle Neuen, viel Spaß hier :wink:

Otto-Nongkhai" schrieb:
Möchte bloss mal wissen unter welchen Nick sich der liebe Jakrapong versteckt!!!!
Vielleicht machen wir dazu einen Thread auf, da können wir dann so richtig wild spekulieren ;-D

Kann mir nämlich schlecht vorstellen, das man einfach so aufhört,
mit der Forenszene i.a. und dem Nitty im besonderem.
Dazu hat es einigen zu sehr in den Fingern gejuckt... ;-)

M

Marco

Gast
Aufgrund diesem
Otto-Nongkhai" schrieb:
Möchte bloss mal wissen unter welchen Nick sich der liebe Jakrapong versteckt!!!! :nixweiss:
und diesem
phimax" schrieb:
Vielleicht machen wir dazu einen Thread auf, da können wir dann so richtig wild spekulieren ;-D

Kann mir nämlich schlecht vorstellen, das man einfach so aufhört,
mit der Forenszene i.a. und dem Nitty im besonderem.
Dazu hat es einigen zu sehr in den Fingern gejuckt... ;-)
Post und aufgrund einiger Spekulationen im Nittaya Chat, eröffne ich diesen Threat mit dem Titel:

Ich bin überzeugt, dass er unter uns ist. Sein goldener Zahn blitzt durch das Nittaya und bringt wieder Leben in die Bude. Jak, ich würde mich freuen, dich wieder zu lesen.

:wink: Marco

P.S.
"kee thueng"

B

Bökelberger

Gast
Zur ersten Frage: Jakraphong ist Guenther ! ;-D
Zur zweiten Frage: vermutlich iss er gerade zu Hause, oder liegt irgendwo in der Sonne ! ;-D

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
DomTravel" schrieb:
[...] vermutlich iss er gerade zu Hause, oder liegt irgendwo in der Sonne!
Jau, WL ist schon ´ne feine Sache. Nur bei mir auf´m Klo ist der Empfang so schlecht :heul:

KTT, meinst du, (d)er isses?

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Ich bin es nicht!

Jegliche Verdächtigungen dieser Art gegen meine Person leite ich sofort zur weiteren Verfolgung an meinen Anwalt Uwe (Nachname ist mir entfallen) weiter!

Gruß

Mang-gon Jai

M

mrhuber

Gast
Und der Schreibstil läßt auch nicht aus...
und die Lust auf die Avatarkopie....

K

Kali

Gast
Mang-gon-Jai" schrieb:
Jegliche Verdächtigungen dieser Art gegen meine Person leite ich sofort zur weiteren Verfolgung an meinen Anwalt Uwe (Nachname ist mir entfallen) weiter!
Jakraphong, Uwe Jakraphong, Hartmut :cool:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Weiß nicht recht. :nixweiss:
Habe den Eindruck, als ob jetzt verschiedene unserer neuen Member verdächtigt werden, Jakraphong zu sein.
Wer sollte so etwas schon machen... sich freiwillig für Jakraphong auszugeben? :???: Außer Buthan natürlich, aber der ist schon lange nicht mehr bei uns.

Gruß

Mang-gon Jai

M

Marco

Gast
Mang-gon-Jai" schrieb:
Meinst du den Staranwalt :lachen: :lachen: :lachen:? Da fährst du aber schweres Geschütz auf :baeh: :baeh: :baeh:. Das grenzt an Erpressung, Nötigung und ist schon fast Folter :teuflisch: .

Mang-gon Jai, ich bestätige hiermit, dich in keiner Art und Weise mit dem gesuchten Member in Kontakt zu bringen.

@Karlheinz und phimax

Genau an den Herren habe ich auch gedacht.

:wink: Marco

K

Kali

Gast
Ich habe eher den Verdacht, daß sich Jak die Lizenz an Ampudjinis Nick besorgt hat, und Ampudjini derzeit bei Otto mitpostet ;-D

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
OK, Ampudjini hatte ich auch schon im Verdacht. Besonders seit sie ihren neuen Avatar Gewinn bringend einsetzt.
Dann wäre [s:2ab4913244]die Frau[/s:2ab4913244] der Mann auf dem Bild also Jakraphong?

Da tun sich ja Abgründe auf!

Thema:

Wer oder wo ist Jakrapong??? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch war das?

Wer von Euch war das?: Lufthansa: Streit im Flieger eskaliert – „Ich bring’ euch alle um!“
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch war das?

Wer von Euch war das?: Lufthansa: Streit im Flieger eskaliert – „Ich bring’ euch alle um!“
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Wer erinnert sich?

Wer erinnert sich?: Was für Erinnerungen. Westfernsehen. Dem Himmel sei Dank hatte der Opa eine entsprechende Antenne auf dem Dach. Wobei ich Festus mehr liebte.
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?

Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
  • Oben