Wer macht Probleme in Thailand?

Diskutiere Wer macht Probleme in Thailand? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer macht von den Ausländern in thailand die meisten Probleme? Gibt es da Zahlen und Infos. Mir wurde gesagt das 2001/02 es Probleme mit Russen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richling

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
48
Reaktion erhalten
0
Ort
Aichach
Wer macht von den Ausländern in thailand die meisten Probleme?
Gibt es da Zahlen und Infos.

Mir wurde gesagt das 2001/02 es Probleme mit Russen gab?
Nehme mal an das sich die Probleme auf die Sexbezirke begrenzt haben.

Wie ist die Situation heute( Pattaya,Bangkok, Phuket,Thailand)?

HINWEIS: dies soll kein Thread über Ausländerfeindlichkeit werden!!!!! Also bitte keine Pauschalen Angriffe gegen Volksgruppen!!!!

Mich würden nur die nüchternen Zahlen und Fakten interessieren. Es gibt doch sicher viele die etwas länger dort leben oder gelebt haben und wissen sicher besser bescheid als wir zuHause.

Gruss
UWE
 
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
Was wohl die Motivation für so eine Frage sein mag... :ohoh:

Und ob es wohl überhaupt objektiv zu beantworten ist? :nixweiss:
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
20
;-D am meisten pomblem gibt es mit mit riechlingen :aetsch:



:cool: mfg lille :cool:
 
M

Mandybär

Gast
Also die größten Probleme in Pattaya als Ausländer machen mittlerweile die Thais, mischen sich doch wirklich schon fast überall ein. :aetsch:
Ein Bekannter von mir wollte unlängst mal thailändisch essen dort, und hat ein Lokal dieser lokalen Minderheit gesucht und erst nach langen, mühevollem Fußmarsch eines zwischen 6 Deutschen, 3 Schweizern, 2 Österreichern und einem Irish-Pub entdeckt. :lol:

Grüße
Mandybär :wink:
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
3
Lille" schrieb:
;-D am meisten pomblem gibt es mit mit riechlingen
joh mehr oder weniger, die ARD hatte auch schon mal einen Richling im Halse stecken :lachen: die haben ihn dann aus dem Nachtprogramm geworfen mit Bett und Regenschirm, nachdem er Papst und Pille [s:56b16d80ab]gelästert[/s:56b16d80ab] kabarettisiert hatte

woma :lachen:
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.164
Reaktion erhalten
616
Dafür hatte ich Samstag Abend Schwierigkeiten in Essen eine gute deutsche Currywurst zu kriegen, nur noch Pizzerien und Dönerbuden. :fertig: Wie sich das doch alles gleicht. ;-)


:wink: phi mee
 
R

richling

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
48
Reaktion erhalten
0
Ort
Aichach
Es wurde nach der Motivation für diese frage gestellt:
ganz einfach ist die zu beantworten

Bei meinem letzten Aufenthalt in Patty 12/07 ist mir aufgefallen das es gewisse spannungen zwischen Frauen und den Farangs gab. Auf meine Nachfrage erklärten mir die Frauen dies: sie mögen Pakistani nicht weil...., sie mögen Araber nicht weil..., sie mögen Italiener nicht weil... und sie mögen Russen nicht weil....
Dagegen möchten sie Deutsche, Schweizer, Österreicher.

Engländer und Skandinavier trinken viel aber sind ok etc.

Dies erfuhr ich von unterschiedlichen Frauen( die sich nicht kannten). Und jetzt interessiert mich mal die Meinung der Farangs.

Deshalb habe ich meine Frage gestellt!!!!

Zudem gibt es aber auch noch einen Thread hier der sich mit allgemeiner Sicherheit in Pattaya beschäftigt. Ich stehe also nicht ganz alleine mit meinem Wissensdurst.

Gruss
UWE
 
soulshine22

soulshine22

Senior Member
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
2.579
Reaktion erhalten
0
Ort
Banglamung/Nongprue/Tyrol-IBK
Na, kär uns doch gleich auf, dass es Dir um Pattaya geht :lol:

Schätze mal die Affektion für deutschsprachige Männer, wie in deinen Unterhaltungen mit gewissen Damen hervorging, begründet darauf Dich eventuell als potenziellen Kunden zu sehen ;-)

:wink:
 
R

richling

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
48
Reaktion erhalten
0
Ort
Aichach
Wusste gar nicht das diese anfürsich banale frage solche resonanz hervorrufen konnte.

Anscheinend waren einige Leute hier zu lang an den Theken der Bars gesessen und können nicht mehr unterscheiden zwischen einer normalen Frage und dem seichten Bar-Gelabber.

GRUSS
UWE
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Nennt mich einen Spielverderber, egal.
Sorry, nicht schon wieder :nono:

Geschlossen, weil ich keinen wirklichen Sinn in der Fragestellung sehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer macht Probleme in Thailand?

Wer macht Probleme in Thailand? - Ähnliche Themen

  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

    Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

    Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?

    Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?: hallo Los Freunde . Ich bin seit ca 6 Monaten in Berlin und habe vor im März April wieder zurückzukehren ... bis zur Ausreise hatte ein Thaianwalt...
  • Wer macht eigentlich welchen Sport?

    Wer macht eigentlich welchen Sport?: Durch den Thread zum Abnehmen und meinen eigenen Weg dahin kam ich gestern auf die Frage, wer wohl hier sportlich aktiv ist. Bisher kann ich mich...
  • Wer macht eigentlich welchen Sport? - Ähnliche Themen

  • Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

    Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

    Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?

    Englisch/Thai-sprachige Website in Thailand erstellen - Wer macht so 'was?: Worum geht es? Wir wollen für unseren Club in Udon - Som Tam Udon - eine Website erstellen, wo wir uns und unsere Aktivitäten vorstellen koennen...
  • Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?

    Visahilfe bei R-Visa , wer kennt jemanden der dies macht ?: hallo Los Freunde . Ich bin seit ca 6 Monaten in Berlin und habe vor im März April wieder zurückzukehren ... bis zur Ausreise hatte ein Thaianwalt...
  • Wer macht eigentlich welchen Sport?

    Wer macht eigentlich welchen Sport?: Durch den Thread zum Abnehmen und meinen eigenen Weg dahin kam ich gestern auf die Frage, wer wohl hier sportlich aktiv ist. Bisher kann ich mich...
  • Oben