Wer Lust hat

Diskutiere Wer Lust hat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da viele Leute durch verschiedene Foren rutschen koennen wir das auch zusammen machen! Treffen
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Da viele Leute durch verschiedene Foren rutschen koennen wir das auch zusammen machen!

Treffen

T

Thai-Robert

Gast
Ich werde schon am Freitag kommen.
Aber Abend`s nach der Arbeit und einer langen Autofahrt.
Da werde ich nach der Ankunft einfach in`s Bett plumpsen und chrrrchrrrchrrr....Schlafen. :super:

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Werden bereits am Freitag schon anreisen.

Dann werden wir mit Sicherheit 2 schöne Tage in Braunschweig verleben.

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Wie sieht es eigentlich aus !!!

Will den Niemand vorbeikommen. :nixweiss:

A

Airport

Gast
Sorry, aber habe wie immer Dienst an diesem Wochenende :heul:
Und auch keine Chance Urlaub zu kriegen, da Urlaubssperre wegen dem Sch.. Irak und den Amis..... :zorn: :zorn:
Wuensche Euch aber viel Spass und passt auf beim Mekhong Trinken im Sukiyaki.. :rofl: ;-) ;-) ;-) ;-)

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hallo

Lust habe ich immer ;-) , aber 620 km is mir dann aber doch ein wenig zu weit.

Klasse wäre es, wenn man so ein Treffen, mal im Münchner Raum organisieren könnte.

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tja, ich sag es mal so wie Stefan,
Lust hätte ich schon aber 450 km sind mir den doch ein bisserl weit. :-(

P

Phinarak

Gast
Hallo,
Treffen finde ich gut !!
Ich würde am Samstag eintreffen.Mit Frau und Kind (4J).
Fragen:
Adresse vom Sawsdee ?
Adresse vom Etap ?
Wieviel für uns / Nacht ?
Wie weit Etap zum Sawasdee ? Sollte man vorher einchecken! Und wann geht´s los im Sawasdee ?
Gruß Phinarak

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Ich bin erst seit Heute wieder online.
Machen wir es kurz - wer noch Lust hat zu kommen - einfach los! :super:

Hotel ist kein Problem! Setzt euch ins Auto duest los und kurz vor BS ruft ihr einfach an - wir fangen euch schon ein :lol:

Tel. 0160 - 50 110 63

Tschau Frank

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hallo

Na wie war euer Fest? Habt ihr Spaß gehabt? :-) Sicher habt ihr auch ein paar Fotos geschossen....also her damit!!! :cool:

Stefan ( der gerne mit gefeiert hätte )

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
@Stefan

Natürlich hatten wir ein Superfest !!! :bravo: :bravo:

Leider war aus dem Nittaya keine grosse Resonanz zu verzeichnen, einzig allen Phinarack (Eddie) hatte die Fahne als "Nittayaner" hochgehalten.

Fotos findet man unter dem Album von Yunike5/Robert

http://groups.msn.com/yunike5ROBERT/forentreffen1516feb03.msnw

Übrigens, es gibt am 29.03.03 ein weiteres Treffen, dieses mal in Frankfurt/Main, weitere Info´s unter:

http://www.glutho.de/forum/viewtopic.php?t=2961&postdays=0&postorder=asc&start=0

Da es bei weitem kein Treffen von Mitglieder aus dem oder dem Forum sein soll, ist jeder herzlichst eingeladen, bzw. willkomen.

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Rhein-Main find ich interessant, am besten direkt in Frankfurt :super: .
Gruß Sunnyboy

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Sunnyboy
Das Thairing-Treffen soll meines Wissens nach direkt in Frankfurt stattfinden...

K

Kheldour

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Robert und Sunnyboy,

nicht bei Meaw in Aschebersch? ;-)

Kommt doch mal ins Rheinland zum Treffen. Habe da gerade was für's Songkran-Fest angestossen... :undweg:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
nicht bei Meaw in Aschebersch, Kheldour, was haste denn gegen Meaw, ich mag ihr Grinsen :lol: (allerdings nach einem harten Arbeitstag grinst sie nicht mehr :nixweiss: :rofl:). Fürs Rheinland bin ich immer zu haben (tut immer gut zu den Wurzeln zurückzukehren).
Mach einen konkreten Vorschlag und ich bin dabei.
Gruß Sunnyboy

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
@Pustebacke

Tja Pascal, das interessiert hier wohl keinen besonders. :nixweiss:

Leider sehr, sehr schade :ohoh:

Thema:

Wer Lust hat

Wer Lust hat - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?

Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?: Hatte am Wochenende mal kurz so eine spontane Idee. Gibt's hier unter den Forumsmitgliedern evtl. auch Biker, die mal Lust hätten, ein...
  • Wer hat Lust, die Thailand Rundfahrt zu fahren?

Wer hat Lust, die Thailand Rundfahrt zu fahren?: Abflug in D ca. 21.1.2006 Rückflug aus THL ca. 30.1.2006 Stationen 24.1. Chiang Mai - Lampang 25.1. Lampang - Sukhotai 26.1. Sukhotai - Khao Kor...
  • Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?

Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?: Am 10.12. haben wir ein Treffen fuer Thailand-Interessierte in Essen auf dem Weihnachtsmarkt geplant. Wer sich dafuer interessiert, kann Details...
  • Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ? - Ähnliche Themen

• Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU

Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU: Wer wird Kanzlerkandidat der CDU/CSU und damit auch möglicher Kanzler. Wie es ausschaut gibt es zur Zeit 5 mögliche Kandiaten: Laschet Merz...
  • Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?

Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?: Hatte am Wochenende mal kurz so eine spontane Idee. Gibt's hier unter den Forumsmitgliedern evtl. auch Biker, die mal Lust hätten, ein...
  • Wer hat Lust, die Thailand Rundfahrt zu fahren?

Wer hat Lust, die Thailand Rundfahrt zu fahren?: Abflug in D ca. 21.1.2006 Rückflug aus THL ca. 30.1.2006 Stationen 24.1. Chiang Mai - Lampang 25.1. Lampang - Sukhotai 26.1. Sukhotai - Khao Kor...
  • Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?

Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?: Am 10.12. haben wir ein Treffen fuer Thailand-Interessierte in Essen auf dem Weihnachtsmarkt geplant. Wer sich dafuer interessiert, kann Details...
  • Oben