Diskutiere Wer Lust hat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da viele Leute durch verschiedene Foren rutschen koennen wir das auch zusammen machen!
Treffen
Ich werde schon am Freitag kommen.
Aber Abend`s nach der Arbeit und einer langen Autofahrt.
Da werde ich nach der Ankunft einfach in`s Bett plumpsen und chrrrchrrrchrrr....Schlafen.
Sorry, aber habe wie immer Dienst an diesem Wochenende
Und auch keine Chance Urlaub zu kriegen, da Urlaubssperre wegen dem Sch.. Irak und den Amis.....
Wuensche Euch aber viel Spass und passt auf beim Mekhong Trinken im Sukiyaki..
Hallo,
Treffen finde ich gut !!
Ich würde am Samstag eintreffen.Mit Frau und Kind (4J).
Fragen:
Adresse vom Sawsdee ?
Adresse vom Etap ?
Wieviel für uns / Nacht ?
Wie weit Etap zum Sawasdee ? Sollte man vorher einchecken! Und wann geht´s los im Sawasdee ?
Gruß Phinarak
nicht bei Meaw in Aschebersch, Kheldour, was haste denn gegen Meaw, ich mag ihr Grinsen (allerdings nach einem harten Arbeitstag grinst sie nicht mehr ). Fürs Rheinland bin ich immer zu haben (tut immer gut zu den Wurzeln zurückzukehren).
Mach einen konkreten Vorschlag und ich bin dabei.
Gruß Sunnyboy
Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?: Hatte am Wochenende mal kurz so eine spontane Idee. Gibt's hier unter den Forumsmitgliedern evtl. auch Biker, die mal Lust hätten, ein...
Wer hat Lust, die Thailand Rundfahrt zu fahren?: Abflug in D ca. 21.1.2006
Rückflug aus THL ca. 30.1.2006
Stationen
24.1. Chiang Mai - Lampang
25.1. Lampang - Sukhotai
26.1. Sukhotai - Khao Kor...
Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?: Am 10.12. haben wir ein Treffen fuer Thailand-Interessierte in Essen auf dem Weihnachtsmarkt geplant. Wer sich dafuer interessiert, kann Details...
Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ? - Ähnliche Themen
Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen?: Hallo wer von euch fährt in thailand mit einem Motorrad mit beiwagen aber nicht wie die üblichen sonder solche wie in deutschland ?Habe gehört das...
Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?: Hatte am Wochenende mal kurz so eine spontane Idee. Gibt's hier unter den Forumsmitgliedern evtl. auch Biker, die mal Lust hätten, ein...
Wer hat Lust, die Thailand Rundfahrt zu fahren?: Abflug in D ca. 21.1.2006
Rückflug aus THL ca. 30.1.2006
Stationen
24.1. Chiang Mai - Lampang
25.1. Lampang - Sukhotai
26.1. Sukhotai - Khao Kor...
Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?: Am 10.12. haben wir ein Treffen fuer Thailand-Interessierte in Essen auf dem Weihnachtsmarkt geplant. Wer sich dafuer interessiert, kann Details...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.