www.thailaendisch.de

wer kommt nähe aus Korat ?

Diskutiere wer kommt nähe aus Korat ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Die 407 Pattana Linie verkehrt mehrmals abends zwischen Pattaya-Korat/Nong Khai/Udon Thani/Khon Khaen und weitere, auch von Rayong aus. Phone...
K

KhonTalüng

Gast
pef" schrieb:
ja, fahren täglich. Mußt dich erkundigen, wegen Zeit und Ticket.
Die 407 Pattana Linie verkehrt mehrmals abends zwischen Pattaya-Korat/Nong Khai/Udon Thani/Khon Khaen und weitere, auch von Rayong aus.
Phone: :phone: Udon Thani 042-222121, 042-243800 ; Pattaya 038-421535 ; Nakhon Ratchasima 044-245748, 044-256007-9 ; Rayong 038-612179 ; Sattahip 038-435118 ; Nong Khai 042-411261 ; Khon Khaen 043-236516.
Allzeit gute Fahrt und in den hinteren Reihen die Nasenklammer nicht vergessen! :zitter:

K

KoratCat

Gast
Für all die Koratinteressierten gibt es Informationen aus erster Hand und von vor ort bei http://www.korat-info.com Forum in deutsch und englisch, und bei http://www.korathub.com in thai. Sind beide brandneu, und haben beide Nachrichten aus Korat. Auch wenn sie nicht von den selben Betreibern sind.

Gruß

KoratCat

M

Maempong

Gast
Hi,

wenns nur von Patty nach Korat gehen soll, ist die direkte Busanbindung nicht empfehlenswert. Besser von Patty nach Bangkok Mochit und von da nach Korat. Von der Zeit her fast das gleiche, aber man hat zumindest eine Pause drinne, ansonsten keine Stopps.

Gruesse

Maempong

N

nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Meine Frau hat ein Haus ca. 35km von Korat. Irgendwann lassen wir uns dort oder in der Nähe nieder.

Thema:

wer kommt nähe aus Korat ?

wer kommt nähe aus Korat ? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Kommt demnaechst wer nach Thailand ?

Kommt demnaechst wer nach Thailand ?: ich bin verzweifelt auf der suche nach einem gescheiten Kindersitz. was sich als recht kompliziert oder viellig ueberteuert herausgestellt hat...
  • Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????

Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????: HEY LEUTE, ICH FLIEGE AM 1 SEPTEMBER 2011 ZUM ERSTEN MAL ALS bACKPACKER FÜR 3 WOCHEN NACH THAILAND! WIR WOLLEN VON BANGKOK ÜBER HUA HIN UND...
  • Wer kommt an Loy Krathong nach Bangkok?

Wer kommt an Loy Krathong nach Bangkok?: "Puea Thai MP for Samut Prakan Pracha Prasopdee revealed that the party had 200,000 Thaksin rubber masks to distribute. "The party will give out...
  • Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?

Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?: Hallo ! Nun ja, wie einige schon wissen, heiraten Lamai und ich am Freitag den 31. Oktober. Soweit ist alles geklärt, dass Ganze findet in ganz...
  • Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Kommt demnaechst wer nach Thailand ?

Kommt demnaechst wer nach Thailand ?: ich bin verzweifelt auf der suche nach einem gescheiten Kindersitz. was sich als recht kompliziert oder viellig ueberteuert herausgestellt hat...
  • Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????

Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????: HEY LEUTE, ICH FLIEGE AM 1 SEPTEMBER 2011 ZUM ERSTEN MAL ALS bACKPACKER FÜR 3 WOCHEN NACH THAILAND! WIR WOLLEN VON BANGKOK ÜBER HUA HIN UND...
  • Wer kommt an Loy Krathong nach Bangkok?

Wer kommt an Loy Krathong nach Bangkok?: "Puea Thai MP for Samut Prakan Pracha Prasopdee revealed that the party had 200,000 Thaksin rubber masks to distribute. "The party will give out...
  • Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?

Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?: Hallo ! Nun ja, wie einige schon wissen, heiraten Lamai und ich am Freitag den 31. Oktober. Soweit ist alles geklärt, dass Ganze findet in ganz...
  • Oben