www.thailaendisch.de

Wer kommt an Loy Krathong nach Bangkok?

Diskutiere Wer kommt an Loy Krathong nach Bangkok? im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; "Puea Thai MP for Samut Prakan Pracha Prasopdee revealed that the party had 200,000 Thaksin rubber masks to distribute. "The party will give out...
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
867
"Puea Thai MP for Samut Prakan Pracha Prasopdee revealed that the party had 200,000 Thaksin rubber masks to distribute.

"The party will give out the masks to people so they can welcome someone who is expected to arrive at Suvarnabhumi airport next Monday," Mr Pracha said.

The MP refused to reveal the person's identity."

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/158287/chavalit-all-for-national-interests

Wer kann helfen? Wer weiss 'was? Geht Dieter auch? :lol:

F

franky_23

Gast
waanjai_2" schrieb:
"Puea Thai MP for Samut Prakan Pracha Prasopdee revealed that the party had 200,000 Thaksin rubber masks to distribute.

"The party will give out the masks to people so they can welcome someone who is expected to arrive at Suvarnabhumi airport next Monday," Mr Pracha said.

The MP refused to reveal the person's identity."

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/158287/chavalit-all-for-national-interests

Wer kann helfen? Wer weiss 'was? Geht Dieter auch? :lol:
wenn du das schon nicht weisst, wer soll es dann wissen :nixweiss: :nixweiss:

Thema:

Wer kommt an Loy Krathong nach Bangkok?

Wer kommt an Loy Krathong nach Bangkok? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Kommt demnaechst wer nach Thailand ?

Kommt demnaechst wer nach Thailand ?: ich bin verzweifelt auf der suche nach einem gescheiten Kindersitz. was sich als recht kompliziert oder viellig ueberteuert herausgestellt hat...
  • Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????

Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????: HEY LEUTE, ICH FLIEGE AM 1 SEPTEMBER 2011 ZUM ERSTEN MAL ALS bACKPACKER FÜR 3 WOCHEN NACH THAILAND! WIR WOLLEN VON BANGKOK ÜBER HUA HIN UND...
  • Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?

Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?: Hallo ! Nun ja, wie einige schon wissen, heiraten Lamai und ich am Freitag den 31. Oktober. Soweit ist alles geklärt, dass Ganze findet in ganz...
  • wer kommt nähe aus Korat ?

wer kommt nähe aus Korat ?: Pef , Pipe , Otto !!! oder noch mehr ?
  • wer kommt nähe aus Korat ? - Ähnliche Themen

• Wer und was kommt nach Merkel?

Wer und was kommt nach Merkel?: Wieso sollte sich Angela Merkel noch um die Wählbarkeit ihrer CDU Sorgen machen? Da sind doch ihre Nachfolger gefragt. Soll ich die alle aufzählen?
  • Kommt demnaechst wer nach Thailand ?

Kommt demnaechst wer nach Thailand ?: ich bin verzweifelt auf der suche nach einem gescheiten Kindersitz. was sich als recht kompliziert oder viellig ueberteuert herausgestellt hat...
  • Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????

Fliege am 1 september für 3 wochen nach thailand!!! Wer kommt mit????: HEY LEUTE, ICH FLIEGE AM 1 SEPTEMBER 2011 ZUM ERSTEN MAL ALS bACKPACKER FÜR 3 WOCHEN NACH THAILAND! WIR WOLLEN VON BANGKOK ÜBER HUA HIN UND...
  • Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?

Wer würde sich das zutrauen und kommt hier aus der Gegend?: Hallo ! Nun ja, wie einige schon wissen, heiraten Lamai und ich am Freitag den 31. Oktober. Soweit ist alles geklärt, dass Ganze findet in ganz...
  • wer kommt nähe aus Korat ?

wer kommt nähe aus Korat ?: Pef , Pipe , Otto !!! oder noch mehr ?
  • Oben