wer kennt sich da aus: Mae Laem Pim etc.

Diskutiere wer kennt sich da aus: Mae Laem Pim etc. im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; moin moin Habe nur ca 1 Woche Zeit,die andere bin ich im Dorf moechte ein paar Tage Ruhe haben in dieser Gegendum Laem Pim Baden fuer Kinder...
B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
moin moin

Habe nur ca 1 Woche Zeit,die andere bin ich im Dorf

moechte ein paar Tage Ruhe haben in dieser Gegendum Laem Pim

Baden fuer Kinder ideal oder eher nicht, Unterkuenfte etc.

Habe Mietauto,also fahren kein Problem.

Beerchang

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
beerchang" schrieb:
moin moin

Habe nur ca 1 Woche Zeit,die andere bin ich im Dorf

moechte ein paar Tage Ruhe haben in dieser Gegend um Laem Pim ( zwischen Rayong und Chantaburi )

Baden fuer Kinder ideal oder eher nicht, Unterkuenfte etc.

Habe Mietauto,also fahren kein Problem.

Beerchang

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
also besser doch gleich nach Kho Chang fuer paar Tage,kann mir da jemand ne Bleibe empfehlen?

Oder wo ich ein Komplettpaket gleich buchen koennte,
dann reise ich nicht mit Mietauto in Richtung Trat.

beerchang aus nem s...verregneten Oberbayern

N

Nongkhai-Tom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
beerchang" schrieb:
also besser doch gleich nach Kho Chang fuer paar Tage,kann mir da jemand ne Bleibe empfehlen?

Oder wo ich ein Komplettpaket gleich buchen koennte,
dann reise ich nicht mit Mietauto in Richtung Trat.

beerchang aus nem s...verregneten Oberbayern
Hallo beerchang!
Wir steigen seit Jahren im Royal Coconut Resort in Chai Chet ab.Ist nichts beonderes,aber gute Mittelklasse.Kostet um 1200-1500 Bath je nach Saison.Schöner Strand,flach abfallend und sehr wenige Steine.Ideal für Kinder.Am Strand kann man sehr weit spazieren gehen.Nur 5 Minuten laufen und man ist am Koh Chang Plaza,wo es Restaurants und Bars gibt.
White Sand ist uns zu überlaufen und laut,aber mit Song Theauw ist man in 10 Minuten dort (Sabay Bar ist ein muss).Lonely Beach ist wie sein Name,also nicht so viel los.
Im Royal Coconut (nicht Coconut Beach Resort,dass aber auch gut sein soll) kann man es für eine Woche sehr gut aushalten.Und,nein ich bekomme keine % für Werbung :lol:
Schönen Urlaub wünscht

Nongkhai-Tom !

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
@nongkhai tom

vielen Dank erst mal fuer den Tip .

bin ja mit 2 Kurzen unterwegs,reicht es dann auch noch von der Groesse der Zimmer her???

beerchang

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
hallo

kennt jemand das Hotel KC Grande Resort?

beerchang

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
oder wo wuerdet ihr den residieren auf Kho Chang ,
ideal waere ein Hotel mit 2 Schlafzimmern oder wenigstens abteilbar,

weiss jemand was??

beerchang

Thema:

wer kennt sich da aus: Mae Laem Pim etc.

wer kennt sich da aus: Mae Laem Pim etc. - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?

Wer von Euch kennt sich denn auf Samui aus?: Es soll auf Samui eine Deutsche geben, die ca. 50 Bungalows hat, und diese an Touries vermietet. Kennt sie jemand von Euch?
  • Oben