www.thailaendisch.de

Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

Diskutiere Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nee Uwe das hätte nicht funktioniert Käufer für geschmuggeltes Rauchgut sind hier nur auf vietnamesische Männer fiksiert.
L

Leipziger

Gast
Nee Uwe das hätte nicht funktioniert Käufer für geschmuggeltes
Rauchgut sind hier nur auf vietnamesische Männer fiksiert.
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
[mod:76a187bcb7="Jinjok"]@ Thaiman
@ Sakon Nakhon
Zur Eurer Information, die von mir verlinkte Webseite mit der selbstironischen Domain www.oberlehrer.org ist ein ernsthaftes Projekt, wo es um den fehlerfreien Gebrauch der deutschen Sprache in ihrer Vollendung geht. Genau das was Sakon Nakhon hier vermißt hat. Eine Beleidung liegt mir fern.

@ Sakon Nakhon
Mit Provokationen in denen Du die Administration des Forums mit der Stasi in Zusammenhang bringst, begibst Du Dich auf dünnes Eis. Das wird nicht geduldet. Damit bist Du jetzt verwarnt.
[/mod:76a187bcb7]
 
M

malton

Gast
Diese Verwarnung ist mehr als lächerlich, aber getroffene Hunde bellen eben.

malton

P.S. Nur zur Vorbeugung: beim zweiten Teil des Satzes handelt es sich lediglich um ein Sprichwort, jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
...zum wiederholtem Male : Mopped heißt Mopped und wird deshalb auch Mopped geschrieben ! :frech:

Eddy , der im früherem Leben mal Rocker war :wink:
 
L

Leipziger

Gast
Und wenn meine Tante einen Sack hätte wäre es mein Onkel

irgendwie seid Ihr nicht mehr beim Thema !!!
 
B

Bökelberger

Gast
Diese Verwarnung ist mehr als lächerlich, aber getroffene Hunde bellen eben.
Da bin ich ganz anderer Ansicht ! Argumente sehen wohl anders aus... Wörter wie Stasi oder ähnliches sind und sollen beleidigend sein und daher überflüssig wie ein Kropf... :-(
 
M

malton

Gast
Also, diese angebliche Beleidigung unter Hinweis auf die Stasi habe ich nicht gelesen (vielleicht auch überlesen), ist sie vielleicht schon gelöscht worden ?

Aber einst ist doch klar: wenn hier im Forum thailändische Frauen als 'Frischfleisch' bezeichnet werden, dann findet - wie geschehen - niemand etwas daran auszusetzen. Das leuchtet insofern ein, als keiner der Leser und Poster dadurch angesprochen wird.

Wenn nun aber das Wort 'Stasi' oder ein ähnliches Reizwort fällt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß sich jemand betroffen fühlt, und wenn er dann noch über den Machtstatus eines Hausmeisters im Forum verfügt, dann, ja dann kommt es schnell zu einer Verwarnung.

Was lernen wir daraus: Alle Menschen sind gleich, aber einige sind gleicher (leider nicht von mir, sondern von George Orwell).

malton
 
S

Sakon Nakhon

Gast
OFF TOPIC:


@ malton

leider muss ich Dir sehr recht geben. Der Spruch von Orwell passt wie Faust auf's Auge.

Übrigens - gerade in diesem Thread gelesen:
(sinngemäss: ...grosse Schw***e für die kleinen Mädchen...)

Ob das nun unter sächsische Sprüche fällt oder Zitate ist mir ziemlich Latte. Ich finde solche Sprüche (gesprochen oder geschrieben) äusserst diskriminierend für Thailänderinnen. Das ist doch Stammtischniveau.

Wo ist denn die Sexismusklausel in den heiligen Nutzungsbestimmungen? Wo bleibt die Verwarnung für solche Einträge?

Jinjok misst mit zweierlei Mass!
Das erste ist sein persönliches und as zweite wahrscheinlich sein eigenes.

Gruss aus S.N. und sorry für's OFF TOPIC...
 
T

Thaiman

Gast
Sakon Nakhon" schrieb:
Der Spruch von Orwell passt wie Faust auf´s Auge.
Dazu und zu anderem habe ich meine Meinung schon geäußert,
anscheinend interesiert das aber niemanden. :???: :???: :???:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
@leute,

keep cool, war alles schon mal thema

gruss :cool:
 
C

Chak

Gast
Sakon Nahkon, darum geht es doch gerade in diesem Thread, um die blöden Sprüche ignoranter außenstehender. Ich denke kaum, dass jemand die hier unterstützt.
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
and the Winner is Saparot,
mit seinen Provokationen hat er einen Streit ausgelöst, der sich wie ein Waldbrand ausbreitet. :heul:
Da wird u.a. mit "große Schw..." argumentiert, obwohl dieser Text als dummer Spruch den der Schreiber erdulden mußte gekennzeichnet war.
Sind wir hier im Kindergarten? :nixweiss: Gruß Uwe
PS: Eddy, ein Mopped ist ein Bike für Erwachsene, ein Moped eher ein Spielzeug wie die süßen Erdbeerkörbchenteile.
 
C

Chak

Gast
Wie, Uwe, gibt es die Erdbeerkörbchen nicht für die Honda CBR 1100?
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
UweFFM" schrieb:
.....PS: Eddy, ein Mopped ist ein Bike für Erwachsene, ein Moped eher ein Spielzeug wie die süßen Erdbeerkörbchenteile.
hallo uwe,

der eindeutigkeit halber, ein bike ist das jetzt nun ein fahrrad oder ein motorisiertes zweirad................... :???:

fahre selbst auch ein moped, so heissen die dingens, seit man im alter von 16 jahren mit den 50ccm moped, fahren durfte. dass die dingens mittlerweile, wie bei mir 600ccm oder mehr haben, tut der bezeichnung ´moped´ kein abtrag............ :love:

gruss :cool:
 
C

CNX

Gast
@Jinjok,

habe die letzte Auseinandersetzung erst jetzt gelesen.

Wenn Worte wie "Naziparolen und Schw...", egal in welchem Zusammenhang dich nicht stören, solltest Du wirklich mal über Deine Einstellung hierzu nachdenken. Mich stören sie jedenfalls und an anderen Stellen wären solche Wortwahlen schon längst gestrichen.

Vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass man in den neuen Bundesländern bei gewissen Worten rot sieht und den Rest einfach mal ignoriert.

Werde hierüber nicht mit Dir diskutieren, aber denke mal darüber nach.

Gruss
C N X
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Chak und Tira,
und weil der Hubraum der Fahrräder mit Hilfsmotor ein wenig gewachsen ist nennt mans auch Mopped. Ne XX ist schon ein Traum :super: aber mit Erdbeerkörbchen :heul: das geht doch nicht.
He, ich trage grün-lila Klamotten ohne Probs aber ne ErdbeerkörbchenXX das wird mich noch im Alptraum verfolgen. :ohoh:
Dafür hats bei mir leider nicht ganz gereicht (für die XX). Gruß Uwe
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
[mod:f7744fcbf6="Jinjok"]@ CNX
Sobald ich das entsprechende Posting mit "Naziparolen und Schw..." gefunden habe, werde ich mich darum kümmern.

@ all
Bevor es Fragen, gibt hier gleich die Bekanntmachung. Für die Beleidigungen und Verleumdungen die ich von Sakon Nakhon an meine Forums-Mail-Adresse gesandt bekam, verwarne ich ihm wegen wiederholten Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (trotz unmißverständlicher Warnungen) zum zweiten Mal. Das bedeutet seine zeitweilige Sperrung.

Das ist ein klares Zeichen, daß hier im Forum keine schweren Beleidigungen und Verleumdungen gegen andere User toleriert werden. Ich habe ein gewisses Verständnis für Ärger über notwendige Zensur oder Restriktionen, das darf aber nicht in reine Pöbelei ausarten. Jeder kann hier seine Meinung schreiben, muß dabei aber ohne Verstöße gegen die Nutzunbgsbedingungen auskommen. Klare Regel - einfache Sache[/mod:f7744fcbf6]
 
B

Bökelberger

Gast
Sobald ich das entsprechende Posting mit "Naziparolen...
Die Naziparolen hab ich auch nicht mitbekommen...
Wo stehen die ? Keine Frage, wenn, sind solche Dinge unterste Schublade ! :-(
 
Thema:

Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche ! - Ähnliche Themen

  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

    Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

    Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

    Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

    Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

    Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net? - Ähnliche Themen

  • Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

    Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

    Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

    Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

    Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

    Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Oben