www.thailaendisch.de

Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

Diskutiere Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dieses Posting wurde aber auch nicht mit viel Fingerspitzengefühl geschrieben, hier wird tatsächlich mit zweierlei Mas gemessen, schade...
T

Thaiman

Gast
Jinjok" schrieb:
Es täte mir leid, wenn ich Dich im Falle einer Wiederholung wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen verwarnen müßte.

Du wirst leider akzeptieren müssen, daß es hier im Forum nicht ausschließlich rechtschreibfehlerfreie Postings in ausgesuchter Wortwahl gibt. Ich kann Dir aber eine gute URL empfehlen, falls das für Dich so wichtig ist:
http://www.oberlehrer.org/
Dieses Posting wurde aber auch nicht mit viel Fingerspitzengefühl geschrieben, hier wird tatsächlich mit zweierlei Mas gemessen, schade. :nixweiss:
Ich denke das ich als Urheber dieses streithaften Postings wenigstens meine Meinung dazu schreiben darf, oder??? :hilfe:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Off topic

Wer in einer Diskussion bzw. Disput im UseNet oder in Internet Foren dem anderen seine Rechschreibfehler vorhält, hat verloren ;-)

Dies ist nichts neues, dies galt schon vor zwanzig Jahren in der Mailboxszene. Da es sich bewährt hat, macht es auch Sinn, es in Nutzungsbedingungen eines Forums aufzunehmen. Und die vom Nittaya haben wir alle gelesen und akzeptiert :cool:

Michael

K

Kali

Gast
Laut Statistik ist die Ehe der häufigste Grund aller Scheidungen...

S

Sakon Nakhon

Gast
@ JINJOK

Ich nehme zur Kenntnis, dass es einem Moderator scheinbar erlaubt ist das Fussvolk zu beschimpfen und zu beleidigen.

Die Nutzungsregeln gelten ja auch nur für das Fussvolk.

Wenn Du Spass am verwarnen hast kann ich Dich nicht hindern. Wozu auch - ist ja eh nur virtuell ;-D

Vorärscht wünschä ich Tier erscht ma eine schäne Tagg...

[mod:f81f403d18="Jinjok"]unnötige Provokation gelöscht - Warnung vor Wiederholung[/mod:f81f403d18]

P

PETSCH

Gast
Bautzen ? :hilfe:
würde ich Dir nicht empfehlen;
frag mal lieber @Kali: der hat in Heinsberg
bestimmt noch ein nettes Zimmer frei ;-D

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Jungs,
merkt ihrs alle nicht? :nixweiss:
Der Saparot hat 3x hier reingestänkert, dir Thaiman ist der Kragen geplatzt, du gabst eine etwas unglückliche Antwort (Rechtschreibung)und jetzt streitet ihr euch immer verbitterter gegenseitig. Das ganze hat sich irgendwie verselbständigt.
Ratet mal wer sich jetzt vor Lachen am Boden wälzt. :fertig: Gruß Uwe
PS: Achso nochwas, wenn diese abgedroschene Ossi-Wessi Scheisse (Stasi...) hier immer wieder hochkommt, dann frage ich mich wirklich wie diese Member erst mit einer vollkommen fremden Kultur wie Thailand klarkommen wollen? Sind das alles nur hohle Phrasen, wie das typisch deutsche Gequatsche von Toleranz, dessen Falschheit man mit einem Ausländer an der Seite anhand blöder Sprüche und Blicke oft recht schnell enttarnen kann?

P

PETSCH

Gast
:unbeteiligt:
:nono: Humor ist; wenn man trotzdem lacht ;-D
Jedes Forum hat so seine "Bandagen"; dieses hier
hat nach meinem Eindruck die weicheren ;-)

C

conny

Gast
Der Thread entwickelt sich doch recht spassig -- allerdings immer weiter vom Topic entfernt :lol: :lol: :lol:

@ Petsch

Würde mich doch echt mal interessieren, warum du dein letztes Posting [highlight=yellow:f16c5bbcb7]3 x [/highlight:f16c5bbcb7] überarbeiten musstest ;-D ;-D

So - genug dumme Sprüche für heute ;-D ;-D ;-D

Gruß
Conny

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
conny" schrieb:
....@ Petsch

Würde mich doch echt mal interessieren, warum du dein letztes Posting [highlight=yellow:65daba2a59]3 x [/highlight:65daba2a59] überarbeiten musstest ;-D ;-D
...
hallo conny,

mutmasse mal 3x ´bandagen´ korrigiert.................... :rofl: :rofl: :rofl:

gruss :cool:

P

PETSCH

Gast
ich find den thread auch :super:

mal unten gucken: diesmal nicht überarbeitet. :cool:

Mein v.g. posting inl.Überarbeitung
, welches hier zu smilie-gewittern :hilfe:
führte, scheint Euch zu gefallen :wink:
Nehme das mal so an, da Ihr ja wirklich alles
gelesen habt ;-D

T

Thaiman

Gast
UweFFM" schrieb:
Jungs,
merkt ihrs alle nicht? :nixweiss:
Der Saparot hat 3x hier reingestänkert, dir Thaiman ist der Kragen geplatzt, du gabst eine etwas unglückliche Antwort (Rechtschreibung)und jetzt streitet ihr euch immer verbitterter gegenseitig. Das ganze hat sich irgendwie verselbständigt.
Ratet mal wer sich jetzt vor Lachen am Boden wälzt. :fertig:
Gebe Dir absolut Recht,aber ein Moderator sollte wie von mir schon geschrieben ein bischen mehr Fingerspitzengefühl haben. :super:
Und auserdem hat dieser "sapa" eigentlich an allen Beiträgen was zum mäkeln und zum stänkern. Das wars was mich auf die Palme gebracht hat. :nixweiss:
@Sakon Nakhon
Sorry wenn Du wegen mir Ärger bekommen hast,lohnt sich wirklich nicht. :zorn:

C

conny

Gast
Habe da noch was zum eigentlichen ;-D Thema gefunden :

Im fernen Bangkok begegnen sich zwei Sachsen und freuen sich über das unverhoffte Zusammentreffen.
"Sinn Sie vorrleichd aus Leibzch!?"
"Nee, ich bin nich aus Leibzch. un Sie?"
"Nee, ich ooch nich."
"Na , so ä Zufall!"

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
im Biergarten, als ein Bekannter mit seinem Stupsnäschen vorbeischlenderte:
  • da kommt der X mit seinem Alien
  • die kommt aus Japan oder sonst wo von da hinten
  • jetzt muß der X jeden Tag Reis essen
woma :wink:

L

Leipziger

Gast
na endlich kann ich auch mal lachen
die waren gut die zwei letzten Dinger vor allen der von conny

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
in Sachsen...
Lehrer: "Alle Fragewörter beginnen mit einem W!"
Schüler: "Nu?"

woma :wink:

L

Leipziger

Gast
na da bring´sch ma noch een ä bissel aus dor sexsistischen Ecke

(aber bitte nicht falsch verstehen ich zitiere hier nur dumme Kommentare die ich mir anhören mußte)

"sag mal stimmt das wirklich da kommen die hierher und dann kann man
die 3 Monate ausprobieren, kannste mir da auch mal so ein Thaiweib besorgen ich habe doch kein Internet"

oder der war auch gut:

"wenn DIE bis jetzt wirklich bloß Thailänder kennt dann kennt DIE
doch auch noch keine großen Sch...ze muß man da nicht erstmal ein
bisschen behutsam rangehen"

M

Marco

Gast
Dieser Spruch kommt nicht aus Sachsen und ist auch nicht über die Sachsen.

Der Spruch ist von einer Bekannten. Sie ist Oberärztin in einen Berner Spital, sie unterrichtet an der Uni. Nebenbei ist sie Ehefrau, Mutter von 5 Kindern und Kommunalpolitikerin.

"Hinter jeder erfolgreichen Frau steht............

................ein Korb dreckiger Wäsche!"

Ich liebe ihre starke Vereinfachung der Dinge :lol: .

khontingtong

C

conny

Gast
@ Leipziger

Ich schlage vor, du veranstaltest Informationsabende bei dir vor Ort um die heimische Bevölkerung über solche interessanten Themen aufzuklären. :gruppenknuddel:

Gerne würde ich dir hilfreich zur Seite stehen, doch befürchte ich, dass das wegen der für mich leider existierenden Sprachbarriere Probleme bereitet. ;-D

Gruß
Conny

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Ich sehe schon hier entwickelt sich ne Geschäftsidee. :bravo:
Wurde sie eigentlich noch nie um Zigaretten gefragt in Erinnerung an die geschäftstüchtigen Vietnamesen mit ihrem Schmuggelgut und die derzeit hohen Steuern auf Rauchwaren? :nixweiss: Gruß Uwe

Thema:

Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche !

Wer kennt noch mehr so dumme Sprüche ! - Ähnliche Themen

• Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net? - Ähnliche Themen

• Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?

Wer von euch kennt unnötige Dienste/Apps ?: Es gibt so viele Online-Dienste und Apps, die wir heutzutage nutzen können, dass ich mich frage, wie viele wir tatsächlich brauchen. Are many...
  • Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?

Wer kennt Cheaptixx Flights aus Bremen?: Wer hat Erfahrung mit diesem Reisebüro?www.Cheaptixx.de Ist es möglich,dass Cheaptixx Thai-Airline Nonestop Rück-Flüge für 512 Euro in der...
  • Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus

Gebräuche und Sitten.. wer kennt sich aus: Hallo hätte da mal eine frage an die alten Hasen hier.. habe gerade eine grössere Diskussion mit meiner Thai frau , am wochenende waren wir in...
  • Wer kennt diese Meeretiere?

Wer kennt diese Meeretiere?: Kennt Jemand diese Meerestiere? Die sind ca. 1 bis 2 cm im Durchmesser und haben außen blaue Fäden. Sie haben aber nichts Galertartiges wie...
  • Wer kennt sich aus im Dark Net?

Wer kennt sich aus im Dark Net?: Mein Sohn hat mich gerade damit vertraut gemacht ,weiss aber immer noch nicht ,was ich damit anstellen kann. Ok,Bomben bastelt oder Sturmgewehre...
  • Oben